Dienstag, 13.01.2015

Dienstag, 13.01.2015

• Ja

Stimmen: 68 47.9%
  • Messi hätte es mehr verdient

Stimmen: 4 2.8%
  • Neuer hätte es mehr verdient

Stimmen: 30 21.1%
  • Mir ist das egal

Stimmen: 40 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    142
Im Anschluss an das Vormittagstraining sprach Sammer auf dem Feld noch länger mit Robert Lewandowski. Thema: die Wahl des Polen bei der Weltfußballerwahl, bei der er Cristiano Ronaldo zum besten Spieler machte und nicht seinen Mannschaftkameraden Neuer. "Ich habe das mit ihm besprochen und er hat mir erklärt, wie das passiert ist", so Sammer.

lol, musste sich Lewandowski rechtfertigen für seine eigene Meinung :mrgreen:

so schlecht spielen sie nicht, hatten 3 gute Chancen, aber nix draus gemacht. Aber das Defensivverhalten ist mal wieder typisch Werder...

Korrekt. Gladbach durch Kruse noch mit einem Lattenschuss, dazu einige weitere Gelegenheiten. Werder hinten schwach, vorne aber nicht schlecht. 2:0 aktuell ein Tor zu hoch, 2:1 wäre fair. Mal sehen, wann Werder wechselt.

Sie haben hier toll mitgehalten. Am Ende haben dann die Kräfte gefehlt um das Unentschieden gegen starke Hallenser über die Zeit zu bringen. Das ist ein guter Anfang für eine starke Rückrunde mit etwa 16 Punkten Ausbeute. [[schwitz]]
Dieser bekloppte Holländer muss da weg, und sein Freund Michael direkt auch.
Kann aber auch 75% der Mannschaft mitnehmen. Ist doch ein Wahnsinn sowas.
Null Verbesserung, pures stagnieren wo soll das hingehen außer in Liga 2. letzendlich mir egal, meine Kohle ist weg- was mit Hertha passiert kann mir egal sein. Aber einen so schlechten Hauptstadtclub will normal keiner haben.

1-3 gegen halle ich fasse es nicht

bei Dortmund ein Over anzuspielen?

Einige Spieler nicht dabei

Ein Einsatz von Marco Reus kommt vermutlich noch zu früh, Sven Bender, Henrich Mchitarjan, Sokratis, Adrian Ramos werden nach ihren Verletzungen definitiv fehlen. Shinji Kagawa, Pierre-Emerick Aubameyang und Mitchell Langerak sind mit ihren Nationalteams bei den Kontinentalmeisterschaften und daher gar nicht im Trainingslager dabei.

Under Gefahr! [[grin]]