G
Gast
Guest
Ganz ehrlich, war eigentlich klar, dass das under nur wegen Hertha scheitert und nicht wegen dem Drittligisten. Solche *** (hier würde ein Wort stehen, für das ich von Ledi gesperrt werden würde).
Ganz ehrlich, war eigentlich klar, dass das under nur wegen Hertha scheitert und nicht wegen dem Drittligisten. Solche *** (hier würde ein Wort stehen, für das ich von Ledi gesperrt werden würde).
Cotte v Baku nun schon zweiter Elfer. Immer ruppige Friendlies, wenn so Teams aus Schurkenstaaten beteiligt sind. Ist klar. [[stupid]]
Würd gern wissen, ob Baku mit 11 Mann weiterspielt. Ist ja nicht unüblich im Friendly.
die 5.00 auf inter baku dann doch wohl zu hoch wenn 11vs11
LOL Hertha einfach peinlichster Verein auf Erden. Haut rein.
Das war die Idee, aber keine Ahnung, woher Power das weiß.
4:0 Wiener da geht es schon wieder ab [[hammer]]
immer over bei den ösis :mrgreen:
Hertha BSC du bist ein fürchterlicher Verein
Und Austria dann auch ich mach ne Kombiwinterthur - st gallen auch oversss wohl...
überall overn, irgendwo trifft man schon
so schlecht spielen sie nicht, hatten 3 gute Chancen, aber nix draus gemacht. Aber das Defensivverhalten ist mal wieder typisch Werder...Werder wie immer Pleiten,Pech und Pannen. [[rofl]]
Hertha BSC du bist ein fürchterlicher Verein
so schlecht spielen sie nicht, hatten 3 gute Chancen, aber nix draus gemacht. Aber das Defensivverhalten ist mal wieder typisch Werder...
bei Dortmund ein Over anzuspielen?
wooow
1:0 Haching, hätte ich nicht gedacht..
https://twitter.com/fussballclub/status/554995998251307008/photo/1Irgendwo live? Und hast Aufstellungen?
Dieser bekloppte Holländer muss da weg, und sein Freund Michael direkt auch.Sie haben hier toll mitgehalten. Am Ende haben dann die Kräfte gefehlt um das Unentschieden gegen starke Hallenser über die Zeit zu bringen. Das ist ein guter Anfang für eine starke Rückrunde mit etwa 16 Punkten Ausbeute. [[schwitz]]
bei Dortmund ein Over anzuspielen?
Ich rette uns heute abend...
Lass mich mal noch bissl arbeiten und dann ist volle konzentration