Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Das stimmt nicht. Man kann durch die Erfahrung anderer lernen bevor man erst durch Trial & Error lernt und Verluste macht, nicht nur beim Wetten. Ich habe aber das Gefühl mir fehlt ein System und keiner auch hier im Anfängerforum ist wirklich gewillt sein Wissen preiszugeben oder zu tauschen.

Undso verliert man dann mal gestern 500 verkackte € weshalb ich jetzt so verdammt scheisse drauf bin.

Bitte um etwas Nachsicht

500€?
High Roller Loading?
Ansonsten kann ich nicht verstehen wie man 5 Scheine in einen Fremden Pick investiert , sorry.

nicht so mein Ding, aber allein von den Ergebnissen von Hanfmann her schon fair quotiert. hier schrieb doch mal wer fallert sei ein solider spieler und so, kp. Hanfmann super Buli ergebnisse, Elias geschlagen, Fischer geschlagen, Satz gegen Laaksonen geholt, liest sich gut für nen unranked Spieler. Kp was der so macht, ob der studiert in den Staaten oder so, deshalb vll recht wenige ergebnisse, ich kanns dir nicht sagen. wie gesagt vom papier her quoten wohl ok so, seh da eher noch value auf hanfmann, wenns sowas denn gibt^^

spielt bei USC als Collegespieler, deshalb wenige Ergebnisse hier. Scheint aber gut zu sein, lieber Finger weg von Fallert

@chrisz, schon nach der Übernahme durch cfg war ein enormer Formanstieg zu verzeichnen. Denke da hat eine professionalisierung stattgefundenen nur zum Ende ging die Luft aus. Mooy auch Neuzugang der von WSW kam sollte auch eine Verstärkung sein, hatte da 30 saisoneinsätze. Naja 0-1 schade drum.

thx. 2 Ht halt paar Tore von City her [[grin]]

Fournier talentierter Spieler. Hat einen guten Drive und auch einen Wurf, aber NBA und FIBA Basketball ist eben komplett unterschiedlich, vorallen für Guards mmn

Alles klar, danke. Wird ein schwieriges Turnier schätz ich. Viele Teams mit brutalen Absagen, könnte fast die Chance für Litauen z.B. sein - haben mir gestern sehr gut gefallen. Abwarten, is ja noch Zeit. [[cheers]]

ja hanfmann wurde mir genannt als tip, war dann nur verwundert wegen ranking und den spielen... danke für die info

also die @1,83 Startquote auf Hanfmann mMn guter value, Hanfmann kommt aus Karlsruhe, wo auch das Turnier ist, mit guten Ergebnissen im Rücken, wird das machen denk ich

mara -1,5 Games @1,83 noch gute Sache glaub I

also die @1,83 Startquote auf Hanfmann mMn guter value, Hanfmann kommt aus Karlsruhe, wo auch das Turnier ist, mit guten Ergebnissen im Rücken, wird das machen denk ich

mara -1,5 Games @1,83 noch gute Sache glaub I
jop hanfmann local hero spielt dort auch immer recht gut... madsen als pusher noch
//e madsen nicht online bei mara
limit 5,88 -.-

Is das ein online Manager Spiel ? Ist er gut ?

Bundesliga-Manager halt. Du bekommst Spieler zugelost, die meisten verkaufst dann im Normalfall. Kannst mit Kollegen ne Liga aufmachen, so haben wir's gemacht. Sind zu fünft, jeder bietet dann auf die Spieler die er will - Höchstgebot bekommt den Spieler. Blick aber auch noch nicht hundertprozentig durch.. :mrgreen:

Bundesliga-Manager halt. Du bekommst Spieler zugelost, die meisten verkaufst dann im Normalfall. Kannst mit Kollegen ne Liga aufmachen, so haben wir's gemacht. Sind zu fünft, jeder bietet dann auf die Spieler die er will - Höchstgebot bekommt den Spieler. Blick aber auch noch nicht hundertprozentig durch.. :mrgreen:

Achso schon;))

Ps: schade das bet365 nicht das USA u17 Spiel hat ^^

Ahhh da ist es ja.

Zenit @2,25
Zenit HT FT @3,5

Beide Teams sehr schwach gestartet, Zenit gegen 2 Aufsteiger verloren und Ural auch bei Saransk (Aufsteiger) unter die Räder gekommen.

Zenits spielweise allerdings deutlich offensiver als die von Ural ausgelegt, sollte hier also einen Auswärtssieg geben

Zenit siegt 2:1 (0:1), Away Win durch.

HT FT leider nicht weil Zenit sich in der ersten Hälfte sehr dämlich angestellt hat.