Indonesien
PSBI Blitar vs. Jogja Enstand X @4,15 (mobilbet) 2/10
Endstand 1-1 [[winkewinke]]
Mittagspause [[cheers]]
Indonesien
PSBI Blitar vs. Jogja Enstand X @4,15 (mobilbet) 2/10
so ist das in australien. land des fixxens:mrgreen:
Oder einfach unfähig. Bei Melbourne kommt der letzte Pass nicht an. Sydney findet nicht statt.
Wieso dann soviele "Danke" für den Beitrag im Analyseordner? Ich verstehe es einfach nicht. So eine verfickte Kacke nur noch Giks [[kotz]]
Wieso dann soviele "Danke" für den Beitrag im Analyseordner? Ich verstehe es einfach nicht. So eine verfickte Kacke nur noch Giks [[kotz]]
Wenn die Infos plausibel sind, wieso dann kein "Danke"? Generell auffällig, dass sich hauptsächlich für gewonnene Wetten bedankt wird. Eine verlorene Wette ist nicht immer eine schlechte Wette und eine gewonnene nicht immer eine gute. Und noch ist das Spiel ja nicht vorbei. [[yo]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Selber dem Forum hier noch garnichts gegeben und jetzt dem Schreiber einer guten Anlayse an die Wand stellen, nachdem der Pick in eine andere Richtung läuft ..Wieso dann soviele "Danke" für den Beitrag im Analyseordner? Ich verstehe es einfach nicht. So eine verfickte Kacke nur noch Giks [[kotz]]
Das einzige was dich hier im Forum oder generell im Leben weiterbringt sind die Fehler die du machst - nur so weißt du was du in Zukunft richtig machst.
Was nützt es dir wenn du fremden Leuten nachspielst in der Hoffnung richtig zu liegen?
Du lernst selbst nichts dazu und wenn mal keine Tipps oder sogar 100%ige Downswings kommen zappelst du wehrlos wie ein Käfer auf dem Rücken herum bis die Gewinnsucht dich zu überstürzten Reaktionen zwingt und irgendeinen Scheiß tippen lässt.
Beschäftige dich mal 1-2 Monate mit schief gelaufene Analysen.
Langfristig biste damit besser bedient als einen guten ROI wegen anderen Tippern zu haben ;-)
Selber dem Forum hier noch garnichts gegeben und jetzt dem Schreiber einer guten Anlayse an die Wand stellen, nachdem der Pick in eine andere Richtung läuft ..
Solche Volld*ppen wie du gehören eigentlich sofort gesperrt
pheno bist du nicht am ITF wetten recht viel?
was meinst bei hanfmann gegen fallert... fallert sollte doch allover besser aufm court stehen imo... vorallem was der schon an spielen dieses jahr hat vorallem auf sand[[nixweiss]]