Indonesien
Deltras Sidoarjo
1.HZ over 1 @2.37 (mobilbet) 3/10
[[winkewinke]]
Indonesien
Deltras Sidoarjo
1.HZ over 1 @2.37 (mobilbet) 3/10
@Tiro, werde ja auch gleich abgestraft. Sieg hoch auuf 2.3 und HC auf 4.4 [[help]]
Ist auch vor den Lineups hoch gegangen.
MelCity: Redmayne, Wielaert, Mooy, Ramsay, Murdocca, Duff, Williams, Hoffmann, Kalmar, Dugandzic, Kisnorbo
Sydney: Janjetovic, Ryall, Ogenovski, Jurman, Petkovic, Gameiro, Ibini, Gligor, Antonis, Carle, Abbas
Ibini und Abbas also leider von Beginn. Vielleicht ja früh platt.
ich dachte echt nürnberg macht uns das köln... aber ich hätte ma auf mich hören sollen... im sturm mlapa... weisste doch bescheid
Falls wer hier bei betfair spielen kann, es gibt momentan "sichere" 6 Euro zu bekommen:
USC Paloma - TSG Hoffenheim 2 @1,06 für 132 euro einsatz.
Alles über 1,01 value...Schwacher 5.Ligist und Aufsteiger nur dank Rückzug des Meisters, dazu mit Personalsorgen (am letzten Wochenende 14 Mann Kader) gg. gute Buli Truppe mit starker Offensive. Da liegen Welten dazwischen.
und komm mir bitte niemand mit Berliner AK[[schwitz]] das war immerhin Regio damals und Hoffe damals deutlich schwächer
Eine Pizza umsonst[[yo]]
Falls wer hier bei betfair spielen kann, es gibt momentan "sichere" 6 Euro zu bekommen:
Alles über 1,01 value...Schwacher 5.Ligist und Aufsteiger nur dank Rückzug des Meisters, dazu mit Personalsorgen (am letzten Wochenende 14 Mann Kader) gg. gute Buli Truppe mit starker Offensive. Da liegen Welten dazwischen.
und komm mir bitte niemand mit Berliner AK[[schwitz]] das war immerhin Regio damals und Hoffe damals deutlich schwächer
Eine Pizza umsonst[[yo]]
Merci, bin gar nicht aufgeregt, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :mrgreen:
Eine Pizza umsonst[[yo]]
Drück dir mal die Daumen.@Tiro, werde ja auch gleich abgestraft. Sieg hoch auuf 2.3 und HC auf 4.4 [[help]]
Ist auch vor den Lineups hoch gegangen.
MelCity: Redmayne, Wielaert, Mooy, Ramsay, Murdocca, Duff, Williams, Hoffmann, Kalmar, Dugandzic, Kisnorbo
Sydney: Janjetovic, Ryall, Ogenovski, Jurman, Petkovic, Gameiro, Ibini, Gligor, Antonis, Carle, Abbas
Ibini und Abbas also leider von Beginn. Vielleicht ja früh platt.
Wiese [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]https://www.youtube.com/watch?v=-hhKtMUiy7g [[yo]][[winkewinke]]
immer noch spielbar?
duff war doch mal bei fulham oder?
immer noch spielbar?
duff war doch mal bei fulham oder?
Ja genau, Chelsea, Newcastle, Fulham.
Tja in meinen Augen nicht viel geändert, nur dasseben Ibini und Abbas spielen die fraglich waren insgesamt beide Stammpersonal plus Neuzugänge.
Ich kenne den Grund für den Anstieg nicht wirklich, bin aber irritiert.