Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Tiro, werde ja auch gleich abgestraft. Sieg hoch auuf 2.3 und HC auf 4.4 [[help]]

Ist auch vor den Lineups hoch gegangen.

MelCity: Redmayne, Wielaert, Mooy, Ramsay, Murdocca, Duff, Williams, Hoffmann, Kalmar, Dugandzic, Kisnorbo

Sydney: Janjetovic, Ryall, Ogenovski, Jurman, Petkovic, Gameiro, Ibini, Gligor, Antonis, Carle, Abbas

Ibini und Abbas also leider von Beginn. Vielleicht ja früh platt.

immer noch spielbar?

duff war doch mal bei fulham oder?

Falls wer hier bei betfair spielen kann, es gibt momentan "sichere" 6 Euro zu bekommen:
USC Paloma - TSG Hoffenheim 2 @1,06 für 132 euro einsatz.

Alles über 1,01 value...Schwacher 5.Ligist und Aufsteiger nur dank Rückzug des Meisters, dazu mit Personalsorgen (am letzten Wochenende 14 Mann Kader) gg. gute Buli Truppe mit starker Offensive. Da liegen Welten dazwischen.

und komm mir bitte niemand mit Berliner AK[[schwitz]] das war immerhin Regio damals und Hoffe damals deutlich schwächer

Eine Pizza umsonst[[yo]]

Falls wer hier bei betfair spielen kann, es gibt momentan "sichere" 6 Euro zu bekommen:

Alles über 1,01 value...Schwacher 5.Ligist und Aufsteiger nur dank Rückzug des Meisters, dazu mit Personalsorgen (am letzten Wochenende 14 Mann Kader) gg. gute Buli Truppe mit starker Offensive. Da liegen Welten dazwischen.

und komm mir bitte niemand mit Berliner AK[[schwitz]] das war immerhin Regio damals und Hoffe damals deutlich schwächer

Eine Pizza umsonst[[yo]]

gibt keine wette die umsonst ist das solltest du auch wissen!!!!!

Eine Pizza umsonst[[yo]]

132€ für 6€ riskieren? No way for me [[nixweiss]]

Eine Pizza umsonst[[yo]]

https://www.youtube.com/watch?v=-hhKtMUiy7g [[yo]][[winkewinke]]

@Tiro, werde ja auch gleich abgestraft. Sieg hoch auuf 2.3 und HC auf 4.4 [[help]]

Ist auch vor den Lineups hoch gegangen.

MelCity: Redmayne, Wielaert, Mooy, Ramsay, Murdocca, Duff, Williams, Hoffmann, Kalmar, Dugandzic, Kisnorbo

Sydney: Janjetovic, Ryall, Ogenovski, Jurman, Petkovic, Gameiro, Ibini, Gligor, Antonis, Carle, Abbas

Ibini und Abbas also leider von Beginn. Vielleicht ja früh platt.
Drück dir mal die Daumen.
Zur Entspannung kann ich dir sagen ,dass solche @Anstiege in Australien nicht viel zu bedeuten haben.
Vor ein paar Wochen bekamm ich einen Tipp auf Heidelberg HC zB,Start war Heidelberg -1, der ging dann hoch auf -0,25,Wetten aber schon auf -1 gesetzt,danach nicht mehr getraut..........Heidelberg gewann dann tatsächlich noch locker 5-2 oder so

oddsring ärgern

oddsring ärgern

mal n Funkombi
Morecambe vs Bradford over5,5 q12.56

Bradford mit 3th goalie, könnte mir vorstellen, dass es hier hin und her geht ;)

Real Madrid win und over 2,5 q1.86

Sevilla mit Abgängen, denke Madrid macht das klar, können alleine für 3 Tore sorgen ...

Sparta Prag Eishockey 3Weg q 2.15 siehe https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2464672-post4.html [[yo]]

q50.23 oddsring small [[prost]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, Chelsea, Newcastle, Fulham.
Tja in meinen Augen nicht viel geändert, nur dasseben Ibini und Abbas spielen die fraglich waren insgesamt beide Stammpersonal plus Neuzugänge.
Ich kenne den Grund für den Anstieg nicht wirklich, bin aber irritiert.

Hat sich doch schon wieder gelegt. Meiste Bookies wieder bei 2.10 für Melbourne.