Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Oder einfach unfähig. Bei Melbourne kommt der letzte Pass nicht an. Sydney findet nicht statt.

Wieso dann soviele "Danke" für den Beitrag im Analyseordner? Ich verstehe es einfach nicht. So eine verfickte Kacke nur noch Giks [[kotz]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wieso dann soviele "Danke" für den Beitrag im Analyseordner? Ich verstehe es einfach nicht. So eine verfickte Kacke nur noch Giks [[kotz]]

Wenn die Infos plausibel sind, wieso dann kein "Danke"? Generell auffällig, dass sich hauptsächlich für gewonnene Wetten bedankt wird. Eine verlorene Wette ist nicht immer eine schlechte Wette und eine gewonnene nicht immer eine gute. Und noch ist das Spiel ja nicht vorbei. [[yo]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Manchmal reicht nach einer verlorenen Wette auch einfach nur "Slivoooooooooo" und "Kohlkopf" in der Auswertung um ganz viele Danke abzustauben.

Eine Korrelation muss also nicht bestehen.

Das einzige was dich hier im Forum oder generell im Leben weiterbringt sind die Fehler die du machst - nur so weißt du was du in Zukunft richtig machst.

Was nützt es dir wenn du fremden Leuten nachspielst in der Hoffnung richtig zu liegen?
Du lernst selbst nichts dazu und wenn mal keine Tipps oder sogar 100%ige Downswings kommen zappelst du wehrlos wie ein Käfer auf dem Rücken herum bis die Gewinnsucht dich zu überstürzten Reaktionen zwingt und irgendeinen Scheiß tippen lässt.

Beschäftige dich mal 1-2 Monate mit schief gelaufene Analysen.
Langfristig biste damit besser bedient als einen guten ROI wegen anderen Tippern zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Selber dem Forum hier noch garnichts gegeben und jetzt dem Schreiber einer guten Anlayse an die Wand stellen, nachdem der Pick in eine andere Richtung läuft ..
Solche Volld*ppen wie du gehören eigentlich sofort gesperrt

Das einzige was dich hier im Forum oder generell im Leben weiterbringt sind die Fehler die du machst - nur so weißt du was du in Zukunft richtig machst.

Was nützt es dir wenn du fremden Leuten nachspielst in der Hoffnung richtig zu liegen?
Du lernst selbst nichts dazu und wenn mal keine Tipps oder sogar 100%ige Downswings kommen zappelst du wehrlos wie ein Käfer auf dem Rücken herum bis die Gewinnsucht dich zu überstürzten Reaktionen zwingt und irgendeinen Scheiß tippen lässt.

Beschäftige dich mal 1-2 Monate mit schief gelaufene Analysen.
Langfristig biste damit besser bedient als einen guten ROI wegen anderen Tippern zu haben ;-)

Das stimmt nicht. Man kann durch die Erfahrung anderer lernen bevor man erst durch Trial & Error lernt und Verluste macht, nicht nur beim Wetten. Ich habe aber das Gefühl mir fehlt ein System und keiner auch hier im Anfängerforum ist wirklich gewillt sein Wissen preiszugeben oder zu tauschen.

Undso verliert man dann mal gestern 500 verkackte € weshalb ich jetzt so verdammt scheisse drauf bin.

Bitte um etwas Nachsicht

pheno bist du nicht am ITF wetten recht viel?
was meinst bei hanfmann gegen fallert... fallert sollte doch allover besser aufm court stehen imo... vorallem was der schon an spielen dieses jahr hat vorallem auf sand[[nixweiss]]

nicht so mein Ding, aber allein von den Ergebnissen von Hanfmann her schon fair quotiert. hier schrieb doch mal wer fallert sei ein solider spieler und so, kp. Hanfmann super Buli ergebnisse, Elias geschlagen, Fischer geschlagen, Satz gegen Laaksonen geholt, liest sich gut für nen unranked Spieler. Kp was der so macht, ob der studiert in den Staaten oder so, deshalb vll recht wenige ergebnisse, ich kanns dir nicht sagen. wie gesagt vom papier her quoten wohl ok so, seh da eher noch value auf hanfmann, wenns sowas denn gibt^^