Dienstag, 12.08.2008

Dienstag, 12.08.2008

• Gewichtheben

Stimmen: 0 0.0%
  • Synchronturmspringen

• Schwimmwettbewerbe

• Judo

• Luftgewehr

• Fechtwettbewerbe

• Marathon

• Ruderwettbewerbe

• griechisch-römisches Ringen

• Vielseitigkeitsreiten

• eine andere Sportart

• Ich finde alles interessant.

• Ich finde alles uninteressant.

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
wieso spielt ihr alle heute real ?

eintracht in vorbereitung viel weiter , weil in spanien saison erst später beginnt. letztes jahr sommertest hannover - real 3-0. und da spielt ihr eine 1.7 ??? das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen
finde hier das under interessant, real madrid anscheinend mit allen dabei, am wochenende steht schon der supercup an, da könnte man so ein spiel schnell beenden wollen. @~2.40

kiko schrieb:
pepi schrieb:
wieso spielt ihr alle heute real ?

eintracht in vorbereitung viel weiter , weil in spanien saison erst später beginnt. letztes jahr sommertest hannover - real 3-0. und da spielt ihr eine 1.7 ??? das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen
finde hier das under interessant, real madrid anscheinend mit allen dabei, am wochenende steht schon der supercup an, da könnte man so ein spiel schnell beenden wollen. @~2.40

ajo das ist sicher ne überlegung wert. eintracht am wochenende ja auch mit ligastart.

Pepi dies ist auch das letzte Testspiel für Real. Dann gibt es noch das Supercup spiel und dann gehts los! Real auch bereits seit Anfang Juli im Training!

Also kein grosser Unterschied zu Eintracht Frankfurt!

Zudem werden die Frankfurt nicht noch risiko gehen das sich noch mehr spieler verletzen!

Was mich zudem noch sehr beeindruckt ist die Tatsache das keiner die Q.P.R. auf dem Zettel heute hat.

QPR werden nach Birmingham City als 2. Aufsteiger von den Buchmachern gehandelt und im
Carling Cup soll man dann nicht eine Mannschaft aus einer Liga tiefer schlagen ?!?
Also für mich auch noch die Rangers heute

Bayern1 schrieb:
bluefighter schrieb:
Für mich gleich Torquay 7/10

Für mich auch noch in Kombi mit Stjarnan 4/10

Bin eigentlich recht skeptisch was die englischen Unterligen angeht, da ich letztes Jahr immer
wieder damit auf die Schnauze gefallen bin, da sich dort oft ein Underdog durchsetzt, dennoch
bin ich recht zuversichtlich, dass Torquay mit ihrer Heimstärke heute durchsetzt

pepi schrieb:
metzelder grade gesagt, dass eintracht 2 wochen in der vorbereitung weiter sind. und real hatte ja auch nationalspieler bei der em die noch kuerzer im training sind. reals saison fängt erst am 31.august an. eintrachts saison schon angefangen. und da soll eine 1.70 value sein ???

wie gesagt dies ist der letzte Test für beide Teams!

für mich hier Real aufjedenfall besser einzuschätzen als Eintracht auch nach der Vorbereitung!

gucken wir uns das mal an.

pepi schrieb:
densa aber grade carling cup der wettbewerb bei dem in england sehr oft nur b mannschaften spielen. ohne infos über motivation/aufstellung ist carling cup fuer mich nicht spielbar.

Swindon will be without centre-back Jerel Ifil (hamstring), who is likely to be replaced by Sean Morrison.
Kevin Amankwaah could make his debut and is joined in the squad by Chris Allen but Patrick Kanyuka is not yet ready to return to competitive action.
QPR are set to include Italian striker Samuel Di Carmine, who was suspended for Saturday's win against Barnsley.
Dani Parejo, Angelo Balanta and keeper Lee Camp are vying for starting places but Martin Rowlands is still banned.

Swindon Town manager Maurice Malpas told BBC Radio Swindon:
<!-- Inline Embbeded Media --><!-- This is the embedded player component -->

<!-- end of the embedded player component --><!-- END of Inline Embedded Media -->"QPR are favourites, it doesn't matter what team they play.
"The bigger they are, the harder they fall and I think we've got a chance if we can produce the type of form we produced on Saturday.
"The league was priority on Saturday, the cup's a priority on Tuesday. We will play the best team we can."<!-- E BO -->

Chris005 schrieb:
Daniel schrieb:
Also der Name unseres 2-fachen Goldmedaillengewinners geht mir net mehr aus dem Kopf.

Hinrich Rohmeike, was ein Name.

Hatte der Gute aber Glück gehabt, dass seine Eltern sich nicht mit Nachname Tung schreiben.

Die Reiter haben irgendwie alle so komische Namen: Hinrich, Ludger, Andrasch usw.

Da weiß man halt noch, wo sie her kommen. Wenn man sich unsere U19 Fußballer anschaut, dann kann mans auf den ersten Blick nicht wirklich wissen.