Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Also der Name unseres 2-fachen Goldmedaillengewinners geht mir net mehr aus dem Kopf.
Hinrich Rohmeike, was ein Name.
Hatte der Gute aber Glück gehabt, dass seine Eltern sich nicht mit Nachname Tung schreiben.
Er hat aber verdient gewonnen und Ruhm und Ehre der deutschen Reiterschaft gemehrt.
Witzig ist, das man schon damals, als Milan????? oder so in Bremen spielte, ihnen bis zu 100.000€!!!!!!!!! Strafe angedroht hat.Pechvogel schrieb:Daß diesmal kein Verwaltungsfachsesselfurzer gemerkt hat, daß Real mit den vier bösen Buchstaben auf der Brust über einen hessischen Rasen läuft...
Missi schrieb:Witzig ist, das man schon damals, als Milan????? oder so in Bremen spielte, ihnen bis zu 100.000€!!!!!!!!! Strafe angedroht hat.Pechvogel schrieb:Daß diesmal kein Verwaltungsfachsesselfurzer gemerkt hat, daß Real mit den vier bösen Buchstaben auf der Brust über einen hessischen Rasen läuft...
Sie sind mit aufgelaufen, und haben diese macimale summe im Vorfeld überwiesen
Bayern1 schrieb:Charlton und Burton
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Charlton und Burton
Charlton leider mit 7 Änderungen gegenüber 2:0 Sieg am Samstag, darunter 3 youngsters
Ich Volltrottel selber zuerst getippt und dann erst auf die Homepage geschaut
Na, aber vielleicht drehen sie es trotzdem noch
smirn schrieb:Hm Gefle???
smirn schrieb:smirn schrieb:Hm Gefle???
Gefle 65 minuten mit einem mann mehr auf dem platz und nicht ein einziges tor.....
Erbärmlich.....
Daniel schrieb:In Schweden dürft so langsam mal das dritte Tor fallen. Vielleicht sollte ich es nochmal wie gestern versuchen.
Ich würde mich jetzt sehr über ein drittes Tor in Norrköping freuen.
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Charlton und Burton
Charlton leider mit 7 Änderungen gegenüber 2:0 Sieg am Samstag, darunter 3 youngsters
Ich Volltrottel selber zuerst getippt und dann erst auf die Homepage geschaut
Na, aber vielleicht drehen sie es trotzdem noch
smirn schrieb:smirn schrieb:smirn schrieb:Hm Gefle???
Gefle 65 minuten mit einem mann mehr auf dem platz und nicht ein einziges tor.....
Erbärmlich.....
94 min 1-2 gemacht lol
Das eher so:Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Witzig ist, das man schon damals, als Milan????? oder so in Bremen spielte, ihnen bis zu 100.000€!!!!!!!!! Strafe angedroht hat.Pechvogel schrieb:Daß diesmal kein Verwaltungsfachsesselfurzer gemerkt hat, daß Real mit den vier bösen Buchstaben auf der Brust über einen hessischen Rasen läuft...
Sie sind mit aufgelaufen, und haben diese macimale summe im Vorfeld überwiesen
Betraf Werder - Real und Bayern - Milan.
Haben die wirklich bezahlt? Und dann auch noch im Vorfeld? Daß es Bwin als Werbung so viel wert ist, ist unbestritten.
Aber im Rahmen der EU-Menschenrechts-Wettbewerbskomissionsdiskussion wäre das eine schwache Leistung.
smirn schrieb:Freistoss van der vart kopfball nikolov an die latte man man
seltend so ein einseitiges spiel gesehen....pepi schrieb:also real vergibt gerade zig hochcharäter
1:1kiko schrieb:finde hier das under interessant, real madrid anscheinend mit allen dabei, am wochenende steht schon der supercup an, da könnte man so ein spiel schnell beenden wollen. @~2.40pepi schrieb:wieso spielt ihr alle heute real ?
eintracht in vorbereitung viel weiter , weil in spanien saison erst später beginnt. letztes jahr sommertest hannover - real 3-0. und da spielt ihr eine 1.7 ??? das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen
bluefighter schrieb:Auf gehts Daniel, erwähn doch bitte kurz, dass Torquay ein Tor schießen soll.
Ansonsten wirds glaub ich nichts mehr
salinas der 2. schrieb:welch ein Tag
Rushden
Norrköping
Weymouth
cYrus schrieb:weiß einer was über das spiel valencia - vitesse arnheim? irgendwie find ich kein ticker, der ergebnis anzeigt