Für mich jetzt dann
Frankfurt-Real 4+
Brighton
Crystal Palace
Leeds
Charlton
Ponte Preta
Valenica OVER
Fiorentina
Frankfurt-Real 4+
Brighton
Crystal Palace
Leeds
Charlton
Ponte Preta
Valenica OVER
Fiorentina
finde hier das under interessant, real madrid anscheinend mit allen dabei, am wochenende steht schon der supercup an, da könnte man so ein spiel schnell beenden wollen. @~2.40pepi schrieb:wieso spielt ihr alle heute real ?
eintracht in vorbereitung viel weiter , weil in spanien saison erst später beginnt. letztes jahr sommertest hannover - real 3-0. und da spielt ihr eine 1.7 ??? das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen
kiko schrieb:finde hier das under interessant, real madrid anscheinend mit allen dabei, am wochenende steht schon der supercup an, da könnte man so ein spiel schnell beenden wollen. @~2.40pepi schrieb:wieso spielt ihr alle heute real ?
eintracht in vorbereitung viel weiter , weil in spanien saison erst später beginnt. letztes jahr sommertest hannover - real 3-0. und da spielt ihr eine 1.7 ??? das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen
bluefighter schrieb:Für mich gleich Torquay 7/10
Bayern1 schrieb:bluefighter schrieb:Für mich gleich Torquay 7/10
Für mich auch noch in Kombi mit Stjarnan 4/10
pepi schrieb:metzelder grade gesagt, dass eintracht 2 wochen in der vorbereitung weiter sind. und real hatte ja auch nationalspieler bei der em die noch kuerzer im training sind. reals saison fängt erst am 31.august an. eintrachts saison schon angefangen. und da soll eine 1.70 value sein ???
pepi schrieb:densa aber grade carling cup der wettbewerb bei dem in england sehr oft nur b mannschaften spielen. ohne infos über motivation/aufstellung ist carling cup fuer mich nicht spielbar.
Brauchst hier nicht aus jedem Furz von dir eine amtliche Bekanntmachung zu machen, Mr. OddsdeppSapphire Sky schrieb:Nun ist es amtlich: Ich werde mich heute nicht aktiv am Wettgeschehen beteiligen.
Sapphire Sky schrieb:Nun ist es amtlich: Ich werde mich heute nicht aktiv am Wettgeschehen beteiligen.
pepi schrieb:dann mal viel glueck bei deinen tipps densa.
ich hab noch nichts gespielt, bei ffm - real evtl live dann was.
st schrieb:Brauchst hier nicht aus jedem Furz von dir eine amtliche Bekanntmachung zu machen, Mr. OddsdeppSapphire Sky schrieb:Nun ist es amtlich: Ich werde mich heute nicht aktiv am Wettgeschehen beteiligen.
Daniel schrieb:Cardiff 2:0
warum hat futbol24 das Sheffiled W. -Spiel net drin ?!
va bene schrieb:Daniel schrieb:Cardiff 2:0
warum hat futbol24 das Sheffiled W. -Spiel net drin ?!
1:1 stehts bei Sheffield W.
Daniel schrieb:Also der Name unseres 2-fachen Goldmedaillengewinners geht mir net mehr aus dem Kopf.
Hinrich Rohmeike, was ein Name.
Hatte der Gute aber Glück gehabt, dass seine Eltern sich nicht mit Nachname Tung schreiben.
Chris005 schrieb:Daniel schrieb:Also der Name unseres 2-fachen Goldmedaillengewinners geht mir net mehr aus dem Kopf.
Hatte der Gute aber Glück gehabt, dass seine Eltern sich nicht mit Nachname Tung schreiben.
Die Reiter haben irgendwie alle so komische Namen: Hinrich, Ludger, Andrasch usw.
Daniel schrieb:Also der Name unseres 2-fachen Goldmedaillengewinners geht mir net mehr aus dem Kopf.