die 10 hab ich nicht mehr bekommen.....dann eben die 3,10
(2:2) [[grin]]
CL Ordner beste!
"Finger weg, na gut doch 9/10 drauf!"
USA u 19 unentschieden @1.25 halbe minute vor abpfiff
Lustig auch: "Ich finde Gala hat ne schlechte Form derzeit, aber ich bin Gala Fan>>8/10 auf Gala kommt weiter" [[winkewinke]]
das niveau im Cl ordner ist at the moment unter aller sau...
auch im Buli ordner schon die letzten wochen echt schlimm!
Wie von euch angesprochen Gala unter schlechter form folge voll drauf!
Nichts brauchbares zum wetten gefunden also 9 Eh auf barca spiel oder vllt. wette ich doch auch gar nichts (wozu dann eine analyse)
[[bang]]
es spricht ja auch nicht dagegen andere auf quoten aufmerksm zu machen....trotzdem wurde ich auf die mMn zu hohe Quote für "Messi not to score" 2,90 bei Tipico aufmerksam gemacht, nehm ich mit 1,5/10 mal mit
(pin zB auch nur mit 2,65)
es spricht ja auch nicht dagegen andere auf quoten aufmerksm zu machen....
aber eine analyse anzufangen mit es gibt nicht wirklich was tippbares und dann 9 EH drauf klatschen oder zu sagen schlechte form aber trotzdem dann drauf gehen [[nixweiss]]
Jiangtsu überfällt Sendai mit unglaublich aggressivem Pressing, sodass die kaum mal eins ihrer kombinationsstarken Angriffspiele durchbringen können. Anfangseuphorie bei jiang aber jetzt verschwunden, Sendai beruhigt das Spiel und erarbeitet sich damit zusehends ein Übergewicht. Jiang Abwehr auch alles andere als sicher, wenn Sendais Kombispiel in Strafraumnähe mal klappt
DnB Sendai @ 2.15 4/10
Urawa macht das 4:0 damit hab ich dann mein o2,5 nach dem 1:0 [[winkewinke]][[yo]]
...noch paar ecken bei Buriram (hz 4:3 ecken )....[[grin]]
GW
[[yo]]
Hatte vor dem Spiel sehr hoch Urawa over 1.5 TT genommen und bis zur 60 Minute hatte ich das Gefühl, die Jungs wollen mich vera...en!
:mrgreen:
Sah nach so einem Drecks 1-0 aus...
Urawa macht das 4:0 damit hab ich dann mein o2,5 nach dem 1:0 [[winkewinke]][[yo]]
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2
[[winkewinke]] Gewinnerforum [[winkewinke]]
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
Wirklich traurig welche armen Würstchen sich beim beziehungsweise über Masi für seine "derzeitige" Performence beklagen!
![]()
Was ? wo ?
[[winkewinke]] Gewinnerforum [[winkewinke]]
Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung
sag ich mir immer in solchen Situationen!
[[grin]]
over 3,5 > dabei [[grin]][[grin]]
[[yo]][[cheers]]