Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Gleich spielt Urawa Red Diamonds.

Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden???

Früher haste Japan und Fussball sofort mit Urawa assoziiert. Die sind ja in den letzten Jahren übelst abgeschmiert...

Können die heute die Mannschaft aus Thailand in die Knie zwingen? Was meint Ihr?
steht was im entsprechenden ordner[[cheers]]

Barca Vs Milan u3.5 @1.85 [[stupid]][[stupid]] wo sollen denn da 4 Tore fallen?
also einerseits kann das schon ein torreiches spiel werden aber andererseits können die italiener verdammt gut verteidigen!
Ich könnte mir ein frühes 1:0 von Milan vorstellen und dann ist eh alles vorbei.
denke mehr als 2 tore wird barca nicht packen

für mich absolut ein versuch wert [[yo]]

Wenn Milan 1 Macht ist der Ofen doch endgültig aus ;-)
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, das war ne Zitterpartie :mrgreen::mrgreen:

<table class="fixtures-results" id="" summary="Champions League 2011-2012 - Kalender / Ergebnisse" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="result alt"><td class="ko">15 Feb, 20:45</td> <td class="match"> AC Mailand 4 - 0 FC Arsenal London </td> <td class="venue">Stadio Giuseppe Meazza, Mailand</td></tr></tbody></table>
<table class="fixtures-results" id="" summary="Champions League 2011-2012 - Kalender / Ergebnisse" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="result"><td class="ko">6 Mär, 20:45</td> <td class="match"> FC Arsenal London 3 - 0 AC Mailand </td> <td class="venue">Emirates Stadium, Londo</td></tr></tbody></table>