doppelcheckmacht ja nichts, das lernst du sicher noch [[yo]]
doppelcheckmacht ja nichts, das lernst du sicher noch [[yo]]
steht was im entsprechenden ordner[[cheers]]Gleich spielt Urawa Red Diamonds.
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden???
Früher haste Japan und Fussball sofort mit Urawa assoziiert. Die sind ja in den letzten Jahren übelst abgeschmiert...
Können die heute die Mannschaft aus Thailand in die Knie zwingen? Was meint Ihr?
danke, hab ich nicht geschaut. sofort nachholen.steht was im entsprechenden ordner[[cheers]]
Warum man für ein klares X nur so viele Infos braucht bleibt mir ein Rätsel [[nixweiss]]
hat das nich ca jeder der drölftausend Ticker drinne?Weiss einer wie es im Spiel von Al Riffa steht? [[nixweiss]]
hat das nich ca jeder der drölftausend Ticker drinne?
Home - Livescore - LiveLiveLive.Com
Ich nehm mal das over 3,5![[yo]]Gleich spielt Urawa Red Diamonds.
Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden???
Früher haste Japan und Fussball sofort mit Urawa assoziiert. Die sind ja in den letzten Jahren übelst abgeschmiert...
Können die heute die Mannschaft aus Thailand in die Knie zwingen? Was meint Ihr?
Ich nehm mal das over 3,5![[yo]]
Barca Vs Milan u3.5 @1.85 [[stupid]][[stupid]] wo sollen denn da 4 Tore fallen?
hauptpick schonmal durch! [[yo]]ich bin bei Churchill over 1,5TT dabei mit 3/10
und 1/10 Churchill to win
Churchill@10 1/10
Barca Vs Milan u3.5 @1.85 [[stupid]][[stupid]] wo sollen denn da 4 Tore fallen?
Joa, da kann alles passieren. Bin ja für ein 3-3 :mrgreen:[[schwitz]]
also einerseits kann das schon ein torreiches spiel werden aber andererseits können die italiener verdammt gut verteidigen!Barca Vs Milan u3.5 @1.85 [[stupid]][[stupid]] wo sollen denn da 4 Tore fallen?
lass Mailand mal eins schiessen, durch ne Ecke zB. Dann brennt der Baum hüben wie drüben
Würde ich für die outright wette auch nehmen, aber mehr als 2 Tore seh ich ehrlichgesagt nicht, für wen auch immer [[nixweiss]]:mrgreen:
phillipinne army sieg @41...HF
[[ironie]][[ironie]][[ironie]]
Dawes verliert den ersten Satz, aber im zweiten könnte er locker kontern. small 3.75 zum traden
Bringt nur keinem was, weil Linie jetzt bei 15.0...
naja man kann ja zum beispiel teamgesamtpunkte spielen? [[yo]]
mach ich etz auch noch... o12 japan 2/10
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, das war ne Zitterpartie :mrgreen::mrgreen:Wenn Milan 1 Macht ist der Ofen doch endgültig aus ;-)