Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Hab mich hier neulich schonmal drüber ausgelassen, die Häufigkeit der absolut widersprüchlichen Relationen Stats/Endergebnis läßt mich in letzter Zeit echt staunen, wie oft da Spiele mit 15:0 Ecken etc. 0:1 oder höher enden ist schon auffallend!

Nicht ohne Grund haben diverse Wettanbieter nach den Pregame-Statistiken nun auch Live-Statistiken aufgenommen! Die Livestats sind wohl die größte Cashcow von bet365. Diese Schlawiner! [[sabber]]

Nicht ohne Grund haben diverse Wettanbieter nach den Pregame-Statistiken nun auch Live-Statistiken aufgenommen! Die Livestats sind wohl die größte Cashcow von bet365. Diese Schlawiner! [[sabber]]

auf der anderen seite auch sehr hilfreich. ich spiele zB oft nach live-stats und das nicht unerfolgreich muss ich sagen. wenn zB gegen die Pregame Erwartung der Dog am Drücker ist, kanns lohnenswert sein

Auf der anderen Seite garantiert keiner für die Richtigkeit. Chihi glaub ich, hat ja auch schonmal gesagt dass die Stats komisch sind im Vergleich zu dem was er sieht

Am krassesten fand ich es in Finnland bei diesem Pokal,
100 gefährliche Angriffe in einer HZ [[stupid]]
Ja ne is klaa

volkswetten für heute gala to qualify, sieg gala, hc gala, drogba 2 score [...] [[winkewinke]]

hab manchmal das gefühl, dass die gala fans hier im forum einfach blind auf den sieg ihrer mannschaft setzen, egal welches spiel, welcher gegner und welche quote [[nixweiss]]

Zwingt dich keiner nachzuspielen? [[hammer]]
Wenn eine 3.30 Quote auf einen Weltstar wie Drogba für mich Value hat, dann spiel ich das auch.

Musst jetzt nicht hier im LiL über andere Tipps schlecht reden. Poste was besseres oder halt deine Finger still!

Zwingt dich keiner nachzuspielen? [[hammer]]
Wenn eine 3.30 Quote auf einen Weltstar wie Drogba für mich Value hat, dann spiel ich das auch.

Musst jetzt nicht hier im LiL über andere Tipps schlecht reden. Poste was besseres oder halt deine Finger still!

wetten posten werde ich zu dem spiel nicht, da die quoten relativ gut gesetzt sind, aber bisschen sachlichkeit sollte schon sein, oder?

irgendwelche aussagen von trainern und spielern vor solchen cl spielen, haben doch kaum aussagekraft und wenn man dann auch noch eine wette selbst mit der fanbrille "begründet" [[nixweiss]]

ich spiele so gut wie nie eine wette mit beteiligung meiner eigenen mannschaft, weil man das einfach nur schwer nüchtern beurteilen kann, wie wenn 2 für einen selbst neutrale mannschaften aufeinader treffen.

aber in all den analysen im cl ordner habe ich noch keine gelesen, die hier eine wette auf gala wirklich rechtfertigt.

drogba 2 score mit 3,3 sicher noch nen versuch wert, aber auch nicht zu 6/10.

FC Nordsjælland Reserves

5/10 over 3,5 zu 1,83

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2

3/10 over 4 zu 1,95 Nordjsaelland

2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,15

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wenn mal eine von 20 Pyramiden durchgeht, ist es ein großes [[cheers]][[cheers]][[cheers]] Fest. Bei den anderen 19 ist Funkstille [[rofl]][[winkewinke]]

khl -live- (0-1 nach 2 dritteln)
DnB Omsk @9,50 0,5/10
Over 2,25 @1,75 2/10

omsk eigentlich stärker in der quali, mittlerweile halbfinale aber erste beiden spiele brutal verloren.
müssen jetzt im letzten abschnitt alles nach vorne werfen, 3. niederlage wäre tödlich

Schon krass, die haben als bestes Team aus der Quali im Halbfinale noch kein Tor hingekriegt [[nixweiss]]
Kommen überhaupt nicht klar mit dem Gegner...