mehr als glückliches CB, Sendai ganz schwache zweite HZDnB Sendai @ 2.15 4/10
mehr als glückliches CB, Sendai ganz schwache zweite HZDnB Sendai @ 2.15 4/10
Hab mich hier neulich schonmal drüber ausgelassen, die Häufigkeit der absolut widersprüchlichen Relationen Stats/Endergebnis läßt mich in letzter Zeit echt staunen, wie oft da Spiele mit 15:0 Ecken etc. 0:1 oder höher enden ist schon auffallend!
Nicht ohne Grund haben diverse Wettanbieter nach den Pregame-Statistiken nun auch Live-Statistiken aufgenommen! Die Livestats sind wohl die größte Cashcow von bet365. Diese Schlawiner! [[sabber]]
Nicht ohne Grund haben diverse Wettanbieter nach den Pregame-Statistiken nun auch Live-Statistiken aufgenommen! Die Livestats sind wohl die größte Cashcow von bet365. Diese Schlawiner! [[sabber]]
Aktuelle Beispiele grade bei den U19 Mädels einzusehen [[yo]]
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2
over 3,5 > dabei [[grin]][[grin]]
3:1 [[cheers]] , DANKE Pfälzer ..[[yo]]
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
3/10 over 4 zu 1,95 Nordjsaelland
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,15
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
CS Yangon 3:1 @3 mal 1/10 [[yo]]
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,15[/I]
Wir nähern uns dem Bingo [[sabber]]
Wir nähern uns dem Bingo [[sabber]]
ich spiel auch Bingo oder Poker wenn es Kohle bringt:mrgreen:
Heute bei Zalgiris das over 2.5 oder eher die 1 ? Was meint ihr ?
Cardiff asiatisch over 2.0 TT gebastelt. Eins werden die noch machen denk ich :mrgreen:
PS: Yangon [[winkewinke]][[rofl]]
Was meinst du denn? 1.50 auf den Meister ist eigentlich richtig gut
volkswetten für heute gala to qualify, sieg gala, hc gala, drogba 2 score [...] [[winkewinke]]
hab manchmal das gefühl, dass die gala fans hier im forum einfach blind auf den sieg ihrer mannschaft setzen, egal welches spiel, welcher gegner und welche quote [[nixweiss]]
volkswetten für heute gala to qualify, sieg gala, hc gala, drogba 2 score [...] [[winkewinke]]
hab manchmal das gefühl, dass die gala fans hier im forum einfach blind auf den sieg ihrer mannschaft setzen, egal welches spiel, welcher gegner und welche quote [[nixweiss]]
Vizemeister oder? :mrgreen:[[nixweiss]]
Zwingt dich keiner nachzuspielen? [[hammer]]
Wenn eine 3.30 Quote auf einen Weltstar wie Drogba für mich Value hat, dann spiel ich das auch.
Musst jetzt nicht hier im LiL über andere Tipps schlecht reden. Poste was besseres oder halt deine Finger still!
Was meinst du denn? 1.50 auf den Meister ist eigentlich richtig gut
FC Nordsjælland Reserves
5/10 over 3,5 zu 1,83
3/10 over 4 zu 1,95 Nordjsaelland
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,15
Wenn mal eine von 20 Pyramiden durchgeht, ist es ein großes [[cheers]][[cheers]][[cheers]] Fest. Bei den anderen 19 ist Funkstille [[rofl]][[winkewinke]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Cardiff asiatisch over 2.0 TT gebastelt
Wenn mal eine von 20 Pyramiden durchgeht, ist es ein großes [[cheers]][[cheers]][[cheers]] Fest. Bei den anderen 19 ist Funkstille [[rofl]][[winkewinke]]
Er wertet halt nur gewonnene Wetten aus, sonst hätte er zuviel zu tun, wo is das Problem [[nixweiss]]
khl -live- (0-1 nach 2 dritteln)
DnB Omsk @9,50 0,5/10
Over 2,25 @1,75 2/10
omsk eigentlich stärker in der quali, mittlerweile halbfinale aber erste beiden spiele brutal verloren.
müssen jetzt im letzten abschnitt alles nach vorne werfen, 3. niederlage wäre tödlich