Dienstag, 11.4. Pokal Halbfinale Teil 1

Taiga Wutz schrieb:
Brigitte schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Brigitte schrieb:
TUESDAY night's Welsh Premier game between Caersws and Cefn Druids has been postponed yet again due to a waterlogged pitch.
It will now be played on Tuesday 25 April.

Was möchtest Du uns damit sagen ?? [[nixweiss]]

soll ichs übersetzen :mrgreen: steht eh alles da alter Wettfuchs [[bussi]]

Hab ich schon verstanden, wollte nur wissen, ob das Spiel irgendeinen value hat!? Ich hatte es nicht in Betracht gezogen, aber vielleicht weißt Du - wie so oft - mehr? [[bussi]] [[grin]]

ne war nur als Grundinformation gedacht,falls sie noch jemand benötigen sollte,da das Spiel noch alle im Livescore drinnen haben! [[grin]]

schurik187 schrieb:
Brigitte schrieb:
cmonline schrieb:
www.thelivescores.com ! [[yo]]

[[bussi]] [[yo]] merci

leider ohne Ton....oder kann man das irgendwo einschalten...Riesenvorteil von futbol24 find ich...

Zwolle... [[schwitz]]

Tonfunktion ist mir nicht bekannt :)
hast halt oben die Box mit den "neuesten" Toren
hab meine "browser" eigentlich immer so, dass ich den Livescore immer sehe

schurik187 schrieb:
cmonline schrieb:
hmm da fragste mich was..keine Ahnung.. ich mach das so, dass ich einfach 2 mal Mozilla Firefox öffne, den einen Browser "kleiner" mach, so dass ich die oberen Zeilen des Bildschirms den Livescore stehen hab

Ja...aber wenn du dann ein anders Fenster anklickst wird es ja vorgezogen [[nixweiss]]

hast gleich ne PN ;)

gretna 55555

cmonline schrieb:
proxiii schrieb:
nimmt einer von euch nachher die usa noch mit?

bin beim over am überlegen [[nixweiss]]

hm, gibts bei bs24.com leider nicht. aber die amis haben von den letzten 12 partien 8 gewonnen und 4 endeten unentschieden. und ich erinner mich auch gelesen zu haben, dass der letztze jamaica sieg von 1988 ist ...

aber wenn die amis ausälle haben, vllt. x ??

proxiii schrieb:
cmonline schrieb:
proxiii schrieb:
nimmt einer von euch nachher die usa noch mit?

bin beim over am überlegen [[nixweiss]]

hm, gibts bei bs24.com leider nicht. aber die amis haben von den letzten 12 partien 8 gewonnen und 4 endeten unentschieden. und ich erinner mich auch gelesen zu haben, dass der letztze jamaica sieg von 1988 ist ...

aber wenn die amis ausälle haben, vllt. x ??

kenne Jamaica nicht wirklich.
Hab mich über das Spiel nocht nicht so sehr informiert, werde es wohl nicht tippen.
Wenn dann wäre ich auf Over gegangen und vielleicht USA HC :mrgreen:

Immer dieser Aufregung .... 9 Innnings hat das Spiel

9 Innings

...und hier bei manchen die Panik nach dem 6ten schon

...und dann noch so was hier

jwop schrieb:
Jetzt tipp mal den Schwuchtelsport und verlier gleich - das war das letzte mal das ich das getippt habe [[bang]]

Also manchmal..... ach was....lassen ma das.

NYY 9 : 7 FT Spread -1.5 auch durch [[rofl]]

dC