Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Blöd ist nur, wer sowas schreibt. [[help]]

Blöd ist nur wer darauf eingeht! Und einen Präsident, der alle anschwärzt die nicht so päpstlich sind die der Papst aber selbst genug Dreck am stecken hat!
Will hier keine unnötige Diskussion aufmachen nur Hoeneß gehört für mich in den Knast!

Die Bayern aber auch nicht normal, ein Tor noch von City und City ist Gruppenerster :mrgreen:

Blöd ist nur wer darauf eingeht! Und einen Präsident, der alle anschwärzt die nicht so päpstlich sind die der Papst aber selbst genug Dreck am stecken hat!
Will hier keine unnötige Diskussion aufmachen nur Hoeneß gehört für mich in den Knast!

Die Bayern aber auch nicht normal, ein Tor noch von City und City ist Gruppenerster :mrgreen:

Jetzt kommen gleich die Mistgabeln raus jihhhaaa [[winkewinke]]

Das mit Gala-Juve ist wohl ein schlechter Scherz oder?[[nixweiss]]

Wegen dem 1cm Schnee/Hagel spielabbruch?? Schaufeln wär vl mal angebracht, ne ich glaubs nicht sowas in der CL [[rofl]]

Kanns auch noch nicht ganz glauben.
Denke dass man da relativ unvorbereitet darauf war.
Aber sowas darf in der Königsklasse nicht passieren. Auch wenn ich groß auf dem over war [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]

Hehe, lieben gruß an den coolen weltfussballer ronaldo :)
Waren nur eine billo kombi mit klimpergeld aber man freut sich immer wieder wenn man auf so arrogante art und weise verliert :)

unbenannt.png