Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
wenn der Berlin-Pick jetzt durchgeht, dann steht der Analyst des Monats Dezember schon am 10. des Monats fest. Wären dann über 40 EH Plus bei den geposteten Picks von Bingoooooo, allein die letzten paar Tage!
Respekt und dickes Merci!
Musste mal gesagt werden [[yo]]

Naja kommt auch auf den Einsatz an! :mrgreen: wenn power seine Wetten mit 8-10/10 Posten würde, hätte er im Monat 100 plus Einheiten!

gute Aufschläge der Türken und Berlins Zuspieler 2-3 schlechte Entscheidungen getroffen vorn, machts aber grad mit guten Serves wieder wett

und dann diese miese Annahme, viel geflattert hat der nicht, naja. Jetzt mal nutzen

edit: zack! hat aber auch eine Reichweite der Mittelblocker, meine Fresse! Zuspiel war nicht mal so gut, naja egal, 2:0!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab fast sogar das Gefühl ich müsste bei Catolica-Higgins irgendwas wetten, weil Chile das einzige Land wo ich gut lag zuletzt im Gegensatz zum Quatsch, der bei Brasilien und Argentinien von mir angespielt wurde.

Andererseits wäre das natürlich nach Zocker-Theorie Unsinn was zu spielen, wenn man das Gefühl hat die Bookies haben es richtig quotiert. Oberflächlich könnte man natürlich denken 50/50 Quotierung wäre richtig, weil Higgins alles gewonnen hat und Catolica in Antofagasta verloren. Aber andererseits hatte ich das Gefühl Higgins hatte es auch leichter gehabt und Espanola hatte es ziemlich abgeschenkt, während man Catolicas Sieg gegen das wiedererstärkte Colo höher gewichten muss, wenn man qualitativ vergleicht.