Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Wolfurt war letztes Jahr ne riesige Cashcow, zu mindest für mich und einige andere hier im LiL.

Deshalb diese Vorfreude. Freitag gehts dann los, Quotierungen gerade am Anfang meist nach Ligen gemacht. Also ist selbst der letzte der 4. Liga Favo gegen den Spitzenreiter der 5. Liga.

Ich freu mich

In den letzten Tagen wurde hier ja öfters das Hallenturnier in Wolfurt angesprochen. Woher kommt die Vorfreude? Lässt sich da was rausholen? An der fussballerischen Qualität wird es ja wohl kaum liegen ;)

nö! Das wird nur mit Klimpergeld gespielt! Macht aber ne Menge Fun für ganze 3 Wochen. Die Vorfreude kommt weil es Bock macht, große Gewinne nicht drin, da zu kleine Einsätze. Ist auch ne Menge Lotto dabei!

San Sebastian-Leverkusen 1X
Bayern-City, Bayern -1

Bei beiden Spielen siehe Hinspiele, sehe da klar Value. Bayern einfach viel zu stark für City.
Leverkusen wird eh total überschätzt, am Sa war wahrscheinlich das schlechteste BVB Spiel der letzten 4 Jahre... und 0-5 gegen dieses ManUtd?![[nixweiss]]

Pilsen-ZSKA 2
Indidivuellde Klasse bei ZSKA klar höher, wird sich hier durchsetzen

Spiele auch alles mal als Kombi :mrgreen:

Welche Bookies bieten das Turnier in Wolfurt so an?
Auch Sbobet, IBC und Pinnacle oder halt die Euro Bookies bet365, Bwin e.t.c?

Bwin hat die Exklusivrechte für die Übertragung

warum auch immer, steigt bet365 aber irgendwann immer mit ein, auch mit Stream

laut Livekalender müsste es auch bei bet ab Freitag drin sind, aber meistens kommt es immer nach Weihnachten dort rein. Obwohl es immer vorher drin steht.

Es ist unfassbar wieviel mist hier geschrieben wird zur youth league, ohne nähere infos wird auf nen u19 wettbewerb geballert und dann wird geschimpft und gar auf fix spekuliert wenns logischerweise nich klappt. Am besten find ich noch die deutungen live die hier fabriziert werden, wenn man selbst im stadion sieht dass die hälfte quatsch ist was geschrieben wird.. Unfassbar

Wolfurt war letztes Jahr ne riesige Cashcow, zu mindest für mich und einige andere hier im LiL.

Deshalb diese Vorfreude. Freitag gehts dann los, Quotierungen gerade am Anfang meist nach Ligen gemacht. Also ist selbst der letzte der 4. Liga Favo gegen den Spitzenreiter der 5. Liga.

Ich freu mich
ich bin eh live immer vorort. arbeite da mit und schraub an der einen oder anderen quote ;)

Es ist unfassbar wieviel mist hier geschrieben wird zur youth league, ohne nähere infos wird auf nen u19 wettbewerb geballert und dann wird geschimpft und gar auf fix spekuliert wenns logischerweise nich klappt. Am besten find ich noch die deutungen live die hier fabriziert werden, wenn man selbst im stadion sieht dass die hälfte quatsch ist was geschrieben wird.. Unfassbar

willkommen im LiL

Geht Freitag mit den Vorqualifikationen los und endet glaube ich Mitte Januar so um den Dreh

@ Exciter: Finde bisher bei bwin noch gar nix zu dem Turnier. Bin dort aber auch nicht angemeldet. Bin ich einfach nur blind? Selbst Live-Kalender sagt nix..

Der sagt nie was, bis zum Tag an dem es ist, weil sie sich wohl vorher auch nie um den Spielplan kümmern. Ist jedes Jahr so. Findet aber statt, hab schon nachgefragt bei bwin. Und beim FC Wolfurt :D

Führe mal bitte weiter aus, wenn du schon so drauflos haust!
Was war Mist, was war Quatsch? Jeder der das Spiel der Bayern in Manchester gesehen hat, wird mir Recht geben, dass da ein 2 Klassenunterschied in allen Belangen zu sehen war (Spiel lief live auf ES).
Dazu der Fakt des schwachen Bayern Jahrgang, der auch gerne in der A-Jugend Buli verprügelt wird. City zudem mit dem wohl alles überragenden Akteuer in diesem Wettbewerb. Aufstellungen haben auch gepasst.
Die Fakten sprachen für City. Während des Spiels musste man sich nunmal mit Twitter-Meldungen, der offiziellen Vereins-Twitter Seiten verlassen, wenn nichts im TV kommt.

Im Nachhinein natürlich ganz leicht, die Bayern u19-Tipper an die Wand zu stellen, wenn das Ergebniss dann nicht passt.

Führe mal bitte weiter aus, wenn du schon so drauflos haust!
Was war Mist, was war Quatsch? Jeder der das Spiel der Bayern in Manchester gesehen hat, wird mir Recht geben, dass da ein 2 Klassenunterschied in allen Belangen zu sehen war (Spiel lief live auf ES).
Dazu der Fakt des schwachen Bayern Jahrgang, der auch gerne in der A-Jugend Buli verprügelt wird. City zudem mit dem wohl alles überragenden Akteuer in diesem Wettbewerb. Aufstellungen haben auch gepasst.
Die Fakten sprachen für City. Während des Spiels musste man sich nunmal mit Twitter-Meldungen, der offiziellen Vereins-Twitter Seiten verlassen, wenn nichts im TV kommt.

Im Nachhinein natürlich ganz leicht, die Bayern u19-Tipper an die Wand zu stellen, wenn das Ergebniss dann nicht passt.

ging hier kein satz direkt aufs bayernspiel bezogen. aber ok. war selbst auf dnb city aber hald nur auf dnb, ahcs waren unsinnig, da city bekanntermaßen ein x reichte und sie auch dementsprechend das spiel gestalteten.

so, hinspiel bayern und bayern jetz, sind zwei verschiedene truppen.

ein neuer trainer wurde geholt, der einiges verändert hat.

1. husic wurd schon in früheren jahren als rießentalent gehandelt, vllt ein wenig zu hoch. nun hat er eine schwache hinrunde gespielt, zu groß waren die erwartungen an ihn. unter vogel konnte er nun wieder aufblühen, er hat ihm den druck von den schultern ein wenig genommen, husic war es auch der heute die null gehalten hat. personell hat vogel auch einiges verändert, einige spieler konnte er aktivieren, markoutz beispielsweise

2. taktisch ist das ganz anders wie es war, heute war das pressing von bayern, das verschieben von bayern richtig gut, spielerisch wurd von city so gut wie alles unterbunden wenn auch die individuelle klasse von man city sich immer mal wieder durchsetzte, idr in form von marcos lopes.

3. bay hat letztes spiel gg zska noch gedreht, unerwartet, für jeden. das hat neuen mut gebracht, mit einem sieg heute hätte man es in die endrunde geschafft und da wär dann ordentlich was gegangen.. bayern nach der winterpause wird ein ganz anderes bayern sein wie es jetzt ist. ich habs bisher immer nur als kurzfassung gehalten, dass sich unterm neuen trainer nicht viel geändert hat, das hier wär die ausführliche form. im prinzip hat sich viel geändert aber die spieler schaffen es noch nicht umzusetzen, heute war das erste spiel wo es gut gelungen ist, wobei ich damit auch gerechnet hatte, city anfangs bayern auch unterschätzt

4. dass sie heute ned gewinnen, war mir relativ klar, körperlich sind sie city komplett unterlegen, englishce teams generell in der athletik ne nummer zu hoch für die meisten deutschen. aber mehr in richtung city zu wetten als den sieg (maximal) is unsinn, haben selbst das x meist nur verwaltet

5. startkurse waren dnb @ 1.85, wurd als 50/50 spiel quotiert ? dann fasse ich doch die odds nich mehr an kurz vor spielbeginn oder live

6. ich mach das ja selbst wenn ich nicht vor ort bin, anhand von twittermeldungen oder statts das spiel zu deuten oder daraus was zu schließen aber für manche hier is das das einzige und es wird gar hoch gestaked, ist quatsch

jugend ohne die genauen infos is so ne sache, auf das will ich eher hinaus

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den ausführlichen Post. So hört sich das ganze schon nachvollziehbarer an, als deine anfängliche "Wutrede".[[yo]]

Ich habe vor dem Spiel auch die körperliche Komponente erwähnt, da diese halt im Spiel ernorm ins Auge viel. Und auch Lopes war für mich ein Grund auch mal das AH zu probieren. Konnte halt im Hinspiel schalten und walten wie er wollte und hat das Spiel komplett an sich gerissen.

Den Faktor des neuen Trainers habe ich bewusst ein Wenig ignoriert. Zwar gab es unter Vogel bereits deutlich bessere Ansätze, gerade in der Arbeit gegen den Ball, jedoch auch heftige Rückschläge im Ergebniss (z.B. Hoffenheim).

Ich bin davon ausgegangen, dass eine Mannschaft wie City in der aktuellen Phase halt zur falschen Zeit kommt und das die individuelle Überlegenheit den Bayern deutlich den Zahn ziehen wird. Am Ende ist es halt nicht eingetreten, aber diese Bets würde ich immer wieder so spielen, da mir die Faktenlage zugunsten Citys deutlich genug war.

Danke für den ausführlichen Post. So hört sich das ganze schon nachvollziehbarer an, als deine anfängliche "Wutrede".[[yo]]

Ich habe vor dem Spiel auch die körperliche Komponente erwähnt, da diese halt im Spiel ernorm ins Auge viel. Und auch Lopes war für mich ein Grund auch mal das AH zu probieren. Konnte halt im Hinspiel schalten und walten wie er wollte und hat das Spiel komplett an sich gerissen.

Den Faktor des neuen Trainers habe ich bewusst ein Wenig ignoriert. Zwar gab es unter Vogel bereits deutlich bessere Ansätze, gerade in der Arbeit gegen den Ball, jedoch auch heftige Rückschläge im Ergebniss (z.B. Hoffenheim).

Ich bin davon ausgegangen, dass eine Mannschaft wie City in der aktuellen Phase halt zur falschen Zeit kommt und das die individuelle Überlegenheit den Bayern deutlich den Zahn ziehen wird. Am Ende ist es halt nicht eingetreten, aber diese Bets würde ich immer wieder so spielen, da mir die Faktenlage zugunsten Citys deutlich genug war.

dann sind wir ja doch relativ gleicher meinung [[yo]]

Weiß jemand wieso die ZSKA Quote so hoch geht?
Ist da was Kadertechnisch passiert? Doumbia fehlt weiss ich aber rest sah ok aus
Plzen mit 1:0 doch weiter oder?

Damit hat die Quote absolut Value für mich

//Ok Tordiif des direkter Vergleichs zählt, wild

Weak form CSKA. Out are V. Berezutsky (DF 12/0), Doumbia (FW 11/9), Cauna (MF 4/0) and Fernandes (DF 1/0)
vielleicht moskau auch kb auf euro league ^^