Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Evtl. Over 211,5 bei TianJin-Zhejiang spielbar

14 Minuten Zeit für 57 Punkte, sollte eigentlich locker machbar sein.. Vor allem bei dem Spielstand..

Bin aber schon pregame auf nem kleineren over und spiel daher nichts an..

Bin pre auf unter 208,5... Wäre sehr wichtig für meine System! War eigentlich schon kaputt - zwischenzeitlich wurde mal 222,5 angeboten, jetzt alles im Soll. China ist unberechenbar!

Bin pre auf unter 208,5... Wäre sehr wichtig für meine System! War eigentlich schon kaputt - zwischenzeitlich wurde mal 222,5 angeboten, jetzt alles im Soll. China ist unberechenbar!

Wird eng.. Komisches Match aber auch irgendwie..
Könnten am Ende vllt. nur um die 205 werden, könnten aber auch noch 220 werden :mrgreen:
Aktuell 85-94, knapp 7 Minuten noch ... Mal gucken, so lang meine Over201,5 und 205,5 kommt wünsch ich dir viel Glück ! [[yo]][[cheers]]

Du kannst mir sagen was du willst. Aber beim BB geht es nicht mit rechten Dingen zu. Die bookies können Euch doch besch..ssen ohne Ende und niemand kann es überprüfen.[[nixweiss]]

Sieht teilweise halt relativ komisch aus..
Auch für mich weil ich noch keinen hundertprozentigen Bezug zum Sport habe..

Aber im Endeffekt ists stink normal.. Du bist 8 bis 10 hinten und hast 3 Minuten Zeit.. Das ist fast nichts..

Aber ich bin da im Moment auch noch so.. Ich freu mich zu früh und ärger mich zu früh :mrgreen:

BB für mich größte Geldverbrenne überhaupt. Wenn Du nicht gut vernetzt bist und frühe Infos bekommst, und das traue ich hier fast nur masi zu, halte ich es für sehr schwierig, mit der Sportart langfristig Kohle zu machen!
Live kannst von meiner Wahrnehmung aus immer das Gegenteil dessen spielen was der Spielverlauf grad hergibt...

BB für mich größte Geldverbrenne überhaupt. Wenn Du nicht gut vernetzt bist und frühe Infos bekommst, und das traue ich hier fast nur masi zu, halte ich es für sehr schwierig, mit der Sportart langfristig Kohle zu machen!
Live kannst von meiner Wahrnehmung aus immer das Gegenteil dessen spielen was der Spielverlauf grad hergibt...

Ist das im Fußball so viel anders?

Meiner Meinung nach machen die Bookies im Basketball deutlich mehr Fehler als im Fußball.

Ich kann für meinen Teil nur sagen dass ich das Interesse und den Willen hab das langfristig zu machen.. Dass ich die letzten 2 Wochen bissl Lehrgeld zahle sieht ja jeder..
Aber ich denke das ist relativ normal.. Dauert halt seine Zeit..

Aber grundsätzlich zu sagen Basketball ist Geld verbrennen wenn man nicht vernetzt ist, ist falsch meiner Meinung nach..

Als kleines Beispiel -> djone betting blog - "djone" @ BLOGABET.COM

Ein relativ normaler aber wahnsinnig erfolgreicher Tipster.. Der weiß nicht ob die lettischen Damen heute 3 daheim lassen oder welche rumänischen Teams kurz vor der Insolvenz stehen.. Aber er kennt die europäischen und die NBA-Teams, setzt sich damit auseinander und wie man sieht: läuft ...

Scheint ein lahmes Spiel zu sein auf der Hermann-Gerland-Kampfbahn. Einzige Highlights:

25. Ooh, Sinan Bytyqi almost puts City ahead. His fantastic free-kick hits the cross bar!!

38.Marcos Lopes produces a moment of brilliance in the box, but he just can't quite get his shot past the Bayern keeper.Still 0-0 in Munich.

Hoffe mal City dreht noch ein Wenig auf ...

Ich hab ja auch bewußt gesagt schwierig, nicht unmöglich! Ist sicher ein Anfang zu erkennen, auf welche Teams oder Ligen ich meine Kohle nicht setze! Das ist im Fussball aber genauso...

Ja eben.. Im Basketball hast halt noch bisschen mehr Auswahl meist, das ist ja das Schlimme :mrgreen:

Selbst wenn keine Fußballspiele sind, Körbe werden immer geschmissen.. [[cheers]]

Moin! [[cheers]]
Gestern Swansea als einziger Pick am ganzen Tag daneben,
heute Winter-Universiade (ich weiß...:mrgreen: )
GB - Frauen VS. Japan - Frauen beim Stand von 0:7 im 2/3
drei Minuten vor Schluss ganz small auf noch zwei weitere Tore im Drittel @ 17 setzen wollen,da geht's just in dem Moment zu.
Läuft... [[kotz]]