Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Mit dir hab ich auch gar kein Problem.. Du bist wenigstens ab nem gewissen Punkt dann wieder normal.. Aber das ganze schaukelt sich doch brutal hoch..

Am Anfang hab ich Fehler gemacht, klar..
Aber mittlerweile muss ich ja nicht mal mehr was machen um für seitenlange Diskussionen zuständig zu sein..

[[gulligulli]]

SLIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo

[[prost]][[prost]][[prost]]

Moskau gewinnt das H2H, Sieg oder X macht keinen unterschied.

Fließt H2H erst am ende des 6. Spieltages in die Tabellenkonstellation ein?
Haben ja beide 10 Punkte vorher gehabt und City stand vor Zska.
Wenn man von City Sieg ausgeht heute haben beide 13 dann müsste city wieder vorn sein

//ok hast recht, hatte ich nen denkfehler. naja sind qualitativ trotzdem viel besser :D

Fließt H2H erst am ende des 6. Spieltages in die Tabellenkonstellation ein?
Haben ja beide 10 Punkte vorher gehabt und City stand vor Zska.
Wenn man von City Sieg ausgeht heute haben beide 13 dann müsste city wieder vorn sein

Am Ende bei Punktegleichstand. Moskau wird das gleich gewinnen, also 13.

E: Ich behaupte einfach mal, dass da keine Spieler mehr nachnominiert werden dürfen.
Lopez von City war wohl verletzt, kam aber am We wieder zum Einsatz und beginnt heute wohl auch.

Wüsste nicht wie Bayern da was reißen soll. Im Hinspiel nicht nur taktisch und spielerisch komplett unterlegen, sondern auch im körperlichen Bereich keine Chance gegen die City Spieler gehabt.

Alles andere als ein lockerer City Sieg würde mich überraschen. Gehe medium auf Away Win und packe das AH-1 auch small ein.

Wüsste nicht wie Bayern da was reißen soll. Im Hinspiel nicht nur taktisch und spielerisch komplett unterlegen, sondern auch im körperlichen Bereich keine Chance gegen die City Spieler gehabt.

Alles andere als ein lockerer City Sieg würde mich überraschen. Gehe medium auf Away Win und packe das AH-1 auch small ein.

Jop, das HC bei Tipico auch gerade drastisch gefallen.

Hatte das Hinspiel komplett gesehen...Sind alle 1 Kopf größer und 15kg schwerer.

Gleiche dürfte es auch bei Juve geben