Dienstag, 10.12.13

Dienstag, 10.12.13

• Waaaaahnsinn! +13642784EH gemacht!

Stimmen: 17 21.0%
  • FUN! Obelol vs Combe Battle genossen!

Stimmen: 21 25.9%
  • Mist! Wieder alles verpasst wegen dem getrolle -.-

Stimmen: 30 37.0%
  • ....! Hau doch ab man! Wieder nur die abkack-Picks nachgespielt!

Stimmen: 13 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

phenomenon

Well-known member
März 26, 2013
740
1
Wonderland
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,42,1134&archive=2013-12-10&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Mooooooin [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raja - Auckland u2.5 1.99 solide morgen

Wird doch auch wieder zur "Public Bet" :mrgreen:

E/ Finde heute das Under bei ManU-Donezk ganz geil .. Quoten knapp über 2 ..

E2/ Möchte mich noch für meine Aussage von gestern entschuldigen, dass hier menschlich alle vergessen kannst.
95% sind eigentlich sau in Ordnung, war ausm Affekt raus.. Sorry !

Zuletzt bearbeitet:
Befürchte, die schonen sich heute, um am Samstag den Heiligen SV zu demütigen [[kotz]]
Madrid hat angeblich den Torrekord im Auge, soll bei 20 für die Gruppenphase liegen, Real steht bei 18! Aber viel Spekulation bei den Tipps auf Teams, die schon sicher durch sind, es lebe die Livewette und die CL-Konferenz auf Sky, da geht immer was [[yo]]

Dieses Sportwetten Magazin ist echt der brüller. empfehlen leverkusen over 2,5 @1,65 (bis 1,57 alles problemlos spielbar) bet365.

alles problemlos spielbar [[rofl]]scheiss quote, woanders bissl höher. 1,57 problemlos spielen, ja ne ist klar, abzüglich steuer @1,49. wow ist ja total problemlos beschissen.

also ich bin nicht dabei :mrgreen:

ja das bitte auch erwehnen damit wir ganz genau wissen ob und wer alles und was spielt das ist alles ganz wichtig.

images

Ist gar nicht böse gemeint jetzt..
Weil ich dich eigentlich mag und oft über dein Slivo-Zeug lachen kann..

Aber überleg mal wie alt du bist und was du hier raushaust..

Bleib bei deinem Slivo-Zeug, das ist wenigstens lustig [[yo]]

na ja der SLIVO ist halt im keller...

aber mann muss schon schreiben was und wie man das ganze spielt, also das ist schon wichtig fuer das forum und das ganze, was soll ich machen wenn ich nicht weiss was du spielst, das ist dann ja tottal mist wenn ich das nicht weiss.

aufjedenfall sollte jeder hier das spielen und auch sagen und posten was er spielt das ist schon sehr sehr gut.
images