https://www.sportwettenvergleich.ne...nzahlung-bei-erstanmeldung-2.html#post1577651
schaut mal eure madrid wette an after 7 min, bei wurde der einsatz wieder zurück gebucht. [[nixweiss]]
Atze der Glücksritter...unfasslich 3:2 Hamburg kurz vor Ende!
Glück...
Aber ob das wirklich so ein absoluter TopTipp war ?
Mag ich zu bezweifeln...
geht mir genauso wie dir...[[stupid]]
wollen die in rom nicht...? [[sleep]]
LOL letzte Minte 3:3 Nürnberg. Schade Atze....
LOL letzte Minte 3:3 Nürnberg. Schade Atze....
Atze immernoch +5.10, aber schon 1-0-1, logisch das nicht Minus, sonst müsste er ja seine Bilanz wieder löschen [[rofl]]
Atze immernoch +5.10, aber schon 1-0-1, logisch das nicht Minus, sonst müsste er ja seine Bilanz wieder löschen [[rofl]]
JJJJAAAAAAAA! 2 kk..... 3 Tor Berlin!
Allerdings für meine Analyse noch mindestens ein Tor für Hannover! [[winkewinke]]
die ersten zwei folgen sind auch nicht so gut. danach wird es besser [[yo]]
Ok, ich hoffe auch noch auf Jake, aber bisher ein Graus.,...da erscheint mir plötzlich Big Bang Theory in ganz neuem Licht, bisher dachte ich immer, das wäre der GAUdie ersten zwei folgen sind auch nicht so gut. danach wird es besser [[yo]]
Fand die an sich echt gut und mal ehrlich, die letzte Staffel mit Charlie wahr ja wohl auch sehr sehr schwach.
Fing an wo er Chelsea verlassen hat, dann ging es Berg ab.
Ok, ich hoffe auch noch auf Jake, aber bisher ein Graus.,...da erscheint mir plötzlich Big Bang Theory in ganz neuem Licht, bisher dachte ich immer, das wäre der GAU
nun von der besten erfolgreichsten hinter HIMYM, The Big Bang Theory und 2 Broke Girls ist.
Da bleiben viele Leute hängen, trotzdem wurden von 30 Millionen in der 1. Episode nur 14 Millionen gehalten. Zeugt nicht von großer Qualität.
interessiert sich hier niemand für malaga-real?
Aus wett-technischer Sicht nein, sehe es mir an und meine Entscheidung mich nicht daran zu beteiligen, stellt sich aus korrekt heraus.