Dienstag 10.01.2012

Dienstag 10.01.2012

• 1 @ 25.00

Stimmen: 8 11.1%
  • X @ 8.50

Stimmen: 2 2.8%
  • 2 @ 1.12

Stimmen: 7 9.7%
  • over 3.5 @ 1.50

Stimmen: 13 18.1%
  • 2 (HC 2:0) @ 1.70

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Cancelled Bet
Dear *****,

We are really sorry but we are unable to accept your bet, because the showed odd is wrong.

Details of the cancelled bet:

Football - Copa del Rey (Spain)
Event: Malaga - Real Madrid
Event start date: 10-01-2012 22:00
Bet type: Time of first goal
Bet: From 7
Quotation: 2.00

We hope you accept our apologies.

Best Regards,
Dobet.com Team

Ok, ich hoffe auch noch auf Jake, aber bisher ein Graus.,...da erscheint mir plötzlich Big Bang Theory in ganz neuem Licht, bisher dachte ich immer, das wäre der GAU

Jake kommt fast gar nicht mehr vor. In den nächsten Episoden hat er z.T wirklich (!) gar keine ScreenTime bzw. höchstens 1-2 Sätze bzw. Furze.
Erst in den letzten 2 Ep. der neuen Staffel war er wieder öfters zu sehen, aber nichts besonderes.

Es ist einfach kein TAHM mehr. Auch nicht vergleichbar. Es ist einfach eine neue Sendung. Die zwar gut ist aber mMn nun von der besten erfolgreichsten hinter HIMYM, The Big Bang Theory und 2 Broke Girls ist.
In den USA rettet sie nur der Sendeplatz. Um HIMYM und 2 Broke Girls herum. Da bleiben viele Leute hängen, trotzdem wurden von 30 Millionen in der 1. Episode nur 14 Millionen gehalten. Zeugt nicht von großer Qualität.

Da bleiben viele Leute hängen, trotzdem wurden von 30 Millionen in der 1. Episode nur 14 Millionen gehalten. Zeugt nicht von großer Qualität.

Wenn Qualität und Zuseherverhalten etwas gemeinsam hätten, wäre Avatar nicht der erfolgreichste Film aller Zeiten [[rofl]][[stupid]]

Manche gute Serien wurden nach 1-2 Staffeln abgesetzt und mancher Schrott läuft schon seit Jahren. Wirkliche Qualität findet man meist sowieso nur auf Showtime und HBO.