Dienstag 10.01.2012

Dienstag 10.01.2012

• 1 @ 25.00

Stimmen: 8 11.1%
  • X @ 8.50

Stimmen: 2 2.8%
  • 2 @ 1.12

Stimmen: 7 9.7%
  • over 3.5 @ 1.50

Stimmen: 13 18.1%
  • 2 (HC 2:0) @ 1.70

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich habs klein bei 188.5 mitgenommen, kann man aber denke ich immer noch spielen. Lakers sollten offensiv im Frontcourt Vorteile haben und ordentlich scoren können, bei den Suns kommt Nash aber auch langsam in Fahrt bezüglich des Scorings (fast doppelt so viel P wie im November). Istn bisschen pipapo, aber muss für ne Englisch Klausur lernen und da fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit. [[nixweiss]]

Danke für deine Einschätzung, hast meine Einschätzung noch bestätigt, werd es dann bisschen höher anspielen

So noch 1 Tor bei Berlin ...vs Scorpions (also für Berlin) und die 2.100k sind wenigstens bei mir. Hätte Eindhoven noch 2 gemacht 7.... ;-)

Aber naja. Das holt mich aus der Verlustzone erstmal wieder raus. Aber noch müssen die Eisbären eins machen. Und HSV sollte sich den Sieg nicht nehmen lassen.

So noch 1 Tor bei Berlin ...vs Scorpions (also für Berlin) und die 2.100k sind wenigstens bei mir. Hätte Eindhoven noch 2 gemacht 7.... ;-)

Aber naja. Das holt mich aus der Verlustzone erstmal wieder raus. Aber noch müssen die Eisbären eins machen. Und HSV sollte sich den Sieg nicht nehmen lassen.

AHHHHH Na klar....HSV 1:2...[[kotz]]

Verlorene Wette = gefixxtes Spiel [[rofl]]
1.) Ich schaue das Spiel nur aus Interesse
2.) Daraus folgt, dass ich nichts gewettet habe
3.) Hättest du das Spiel gesehen, würdest du hier nicht leicht dümmlich angehauchte Sprüche von dir geben
4.) Willkommen auf meiner Igno-Liste
5.) Solltest du auf diesen Kommentar antworten, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken um deinen Geisteszustand machen.

für die spanischen Fans ist es schon immer ein Happening zum Pokalfinale fahren zu dürfen ähnlich der Fahrt nach Berlin in Deutschland und der Sieger aus Malle/R Sociedad geht auch bis zum Finale Real/Barca aus dem Weg.

Auf der anderen Seite Real Sociedad im Abstiegskampf, da hilft es sicher nochmal 4 Spiele weniger zu haben unter der Woche diesen Winter, niemand fängt normalerweise auf Mallorca 4 Gegentore in 6 Minuten und nächste Runde könnten sie nicht abschenken, weil es Derby gegen Bilbao wäre.

Man weiss es nicht.