ASA Damen Israel
Coritibia Sao Paulo Coppa Cup
danke nochmals [[yo]]
ASA Damen Israel
Coritibia Sao Paulo Coppa Cup
Ich habs klein bei 188.5 mitgenommen, kann man aber denke ich immer noch spielen. Lakers sollten offensiv im Frontcourt Vorteile haben und ordentlich scoren können, bei den Suns kommt Nash aber auch langsam in Fahrt bezüglich des Scorings (fast doppelt so viel P wie im November). Istn bisschen pipapo, aber muss für ne Englisch Klausur lernen und da fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit. [[nixweiss]]
Corinthians SP - Jugend v Juventus SP - Jugend
over 2 @1.975 [[grin]][[grin]][[grin]]
livelivelive ist mal fehlerhaft, kotz zuerst ab, weil da schon das 0:2 Sociedad angezeigt wird und dann ist es gar nicht so. Nicht das erste Mal. [[bang]]
So noch 1 Tor bei Berlin ...vs Scorpions (also für Berlin) und die 2.100k sind wenigstens bei mir. Hätte Eindhoven noch 2 gemacht 7.... ;-)
Aber naja. Das holt mich aus der Verlustzone erstmal wieder raus. Aber noch müssen die Eisbären eins machen. Und HSV sollte sich den Sieg nicht nehmen lassen.
Crystal Palace - Cardiff City gleich live auf DSF
weniger als 3,5 Karten @1.80
last bet für heute, zwei faire Teams
3 Tore für Mallorca & jedes mal schaut die gesamte Abwehr Löcher in die Luft [[stupid]] Das war nicht billig...
Edit: Selten so ein schlecht gefixxtes Spiel gesehen [[sleep]]
1.) Ich schaue das Spiel nur aus InteresseVerlorene Wette = gefixxtes Spiel [[rofl]]
Wer und Was? :mrgreen:[[help]]Jemand ne Ahnung wie Jolly JBS Sibenik - Borik P. Zadar ausgegangen ist!?[[help]]
74:63Jemand ne Ahnung wie Jolly JBS Sibenik - Borik P. Zadar ausgegangen ist!?[[help]]
o6,5 @2 sollte drin sein bei mallorca... 5/10 [[schwitz]][[schwitz]]
o6,5 @2 sollte drin sein bei mallorca... 5/10 [[schwitz]][[schwitz]]