Dienstag, 09.November 2010

Dienstag, 09.November 2010

• Australian Open

Stimmen: 29 69.0%
  • French Open

Stimmen: 20 47.6%
  • Wimbledon

Stimmen: 30 71.4%
  • US Open

Stimmen: 23 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber wer weiss was die NBA gefordert hat?
ich hab seit zig jahren das ganze paket und bin voll zufrieden damit.

nba gibts eh immer super streams.

Hab auch seit zig Jahren das ganze Paket, aber zufrieden bin ich so nicht. Spanische Liga auch noch rausgenommen zuletzt. Im DFB Pokal 64 Erstrundenspiele zeigen. Jawoll! ... [[hammer]]

Da muss echt mal mehr kommen. Aus anderen Europäischen Ligen (Frankreich, Italien, Spanien) keine Topspiele. Portugal, Holland, Belgien mal garnicht zu erträumen.

Jetzt noch NBA weg .... aber dafür bald 3. Liga, Wrestling, Skispringen und Dart oder so.

Hab auch seit zig Jahren das ganze Paket, aber zufrieden bin ich so nicht. Spanische Liga auch noch rausgenommen zuletzt. Im DFB Pokal 64 Erstrundenspiele zeigen. Jawoll! ... [[hammer]]

Da muss echt mal mehr kommen. Aus anderen Europäischen Ligen (Frankreich, Italien, Spanien) keine Topspiele. Portugal, Holland, Belgien mal garnicht zu erträumen.

Jetzt noch NBA weg .... aber dafür bald 3. Liga, Wrestling, Skispringen und Dart oder so.

gebe ich dir recht.

allerdings müsste man das gesamte konzept umstellen. mit sky abo empfange ich z.b eurosport2. aber die zeigen auch nur dreck.

in polen und rumänien zeigt eursport2 die topspiele der bundesliga live. so sollte es bei uns auch sein.

anstatt teure kanäle auf denen alles kommt eben spartensender. NBA kam immer auf sky sport1. um den zu bekommen braucht man das sport paket, und man muss mindestens 2 pakete auswählen. klar das da die meisten leute kein bock drauf haben.

Nee....ist klar....
Espanyol eh nach dem 2:0 im Hinspiel weiter....
Valladolid gewinnt in Unterzahl die Zuerst 5.Eckenwette
und knipst,weil die b2s Quote nach der roten Karte
sehr interessant war...
Also bet365 hatte zB dieses Angebot:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">09/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Espanyol v Valladolid
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Ja</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Rooney ist doch noch im Amiland oder?

[[nixweiss]]
wosschilder40.gif

Rooney befindet sich in den USA im Aufbautraining und verpasst deshalb die Partie.
ManCity: Tevez träumte vom Superduo mit Rooney - Fussball Transfers

So hab ich´s heut gelesen, ja. Nani fraglich, aber der könnte
ebenso plötzlich auf der Matte stehen, wie vdv heute.
Für mich leichter Vorteil der Citizens und der letzte Sieg von
ManU war schon mehr als glücklich, schaun wa mal.

Naja, die Blauen haben auf jeden Fall was gut zu machen, nach deren letzten Vorstellungen - es sei, sie spielen gg. Mancini......

Würde trotzdem lieber den Rooneyyy da vorne sehen, auch mit nur einem Bein - schon der Rivalität wegen, die er def. stärker verkörpert als die ganzen int. Talente da vorne von ManU....
[[sabber]]

So sicher bei Miami?
Hab mich nicht getraut, Utah hat genau die Spieler die Miami weh tun können mit Al Jefferson und Deron Williams. Dennoch Miami natürlich Favorit, drück auf jedenfall die Daumen. [[yo]]

Ja mir gefallen Sie gut!
Die Jazz haben in der AAA einfach nichts zumelden, Sie stehen dort 0-7 SU und 1-6 ATS und haben im Schnitt mit ca. 11 Punkten verloren und da haben bei Miami und noch kein LeBron und auch kein Bosh gespielt. Desweiteren ist es für Miami doch einfacher daheim zu spielen wegen den Anfeindungen.
Ich vermute Miami will auch ein Zeichen setzen heute, den am Donnerstag treffen Sie wieder auf die Celtics.
Jazz müssen dazu gleich morgen in Orlando ran, denke bei nem klaren Rückstand werden Sie ihre Starter "schonen" und die Heat Bench wird den Fullspread durchbringen.

So sicher bei Miami?
Hab mich nicht getraut, Utah hat genau die Spieler die Miami weh tun können mit Al Jefferson und Deron Williams. Dennoch Miami natürlich Favorit, drück auf jedenfall die Daumen. [[yo]]

Die Heat haben die Spieler die Utah weh tun können.
James macht im Schnitt 33 Punkte zu Hause gegen Utah
Bosh ist etwas größer und agiler als Millsap. Er wird es schwer haben gegen Bosh zu punkten.
Miami nach den Lakers das beste 3p%-team
Miami die letzten 7 Spiele gegen Utah zu Hause gewonnen

Die Heat haben die Spieler die Utah weh tun können.
James macht im Schnitt 33 Punkte zu Hause gegen Utah
Bosh ist etwas größer und agiler als Millsap. Er wird es schwer haben gegen Bosh zu punkten.
Miami nach den Lakers das beste 3p%-team
Miami die letzten 7 Spiele gegen Utah zu Hause gewonnen

Hab hier 1HZ -4.5

Außerdem später Minnesota unter 100.0

Na gut ich hoffe mal ihr habt recht, fand einfach das Miami gegen Teams mit starkem PG (Rondo, Paul) noch nicht so gut ausgesehen hat, gut das war auswärts, aber immerhin lässt sich da ein Muster erkennen.

Ich wollte heute den ganzen Tag schon auf Detroit +10 gehen, find ich irgendwie viel zu hoch. Eigentlich echt schade das ein Team mit Leuten wie Prince, Hamilton, Stuckey, Villanueva, Ben Gordon und Ben Wallace gar nichts gebacken bekommt.

Na gut ich hoffe mal ihr habt recht, fand einfach das Miami gegen Teams mit starkem PG (Rondo, Paul) noch nicht so gut ausgesehen hat, gut das war auswärts, aber immerhin lässt sich da ein Muster erkennen.

Ich wollte heute den ganzen Tag schon auf Detroit +10 gehen, find ich irgendwie viel zu hoch. Eigentlich echt schade das ein Team mit Leuten wie Prince, Hamilton, Stuckey, Villanueva, Ben Gordon und Ben Wallace gar nichts gebacken bekommt.

Ja Detroit, OKC und Charlotte für mich bisher die Enttäuschungen der ersten beiden Wochen.

Dafür haben mich Atlanta, Portland & NO umso mehr beeindruckt.

Wollt nur noch mal erwähnen, dass Deron Williams angeschlagen ist, sollte er denn spielen. Wird wohl aber spielen.

"<table class="stats_table" id="injury"><tbody><tr class=""><td align="left">Deron Williams</td> <td align="left">2010-11-08</td> <td align="left">sore back/bruised hip</td> <td align="left">is probable for Tuesday's game against Miami</td></tr></tbody></table>"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.