Dienstag, 09.November 2010

Dienstag, 09.November 2010

• Australian Open

Stimmen: 29 69.0%
  • French Open

Stimmen: 20 47.6%
  • Wimbledon

Stimmen: 30 71.4%
  • US Open

Stimmen: 23 54.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird nicht verloren. :mrgreen:
HC zwar im [[wc]], aber inplay geht diese Wette meistens gut.
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>09 Nov 10 / 20:28</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Tottenham - Sunderland – Half Of 2. Tor Live</td> <td> 2. Halbzeit @ 1.95 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>vdv bester mann bei den Spurs. [[sabber]]

Hier wird nicht verloren. :mrgreen:
HC zwar im [[wc]], aber inplay geht diese Wette meistens gut.
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>09 Nov 10 / 20:28</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Tottenham - Sunderland – Half Of 2. Tor Live</td> <td> 2. Halbzeit @ 1.95 </td> <td>Gewonnen</td> <td>
</td></tr></tbody></table>vdv bester mann bei den Spurs. [[sabber]]

wo gibts die zu spielen? klingt gut

Hat hier wer NBA auf Sky geguckt?

Hab gerade angefangen mich intensiv mit dem Thema NBA zu befassen und die letzten Spiele nur per Stream verfolgt.
Wollte grad mal nachschauen was heut so bei Sky gezeigt wird und dann finde ich folgendes:
"
Sky bricht NBA-Verhandlungen ab

In der Nacht zum Samstag hat Sky die Verhandlungen mit der National Basketball Association ohne Ergebnis abgebrochen.
Beide Parteien konnten sich auf kein tragfähiges Konzept für die Übertragungsrechte in der laufenden Saison einigen. Das Programmformat NBA TV auf Sky wird bis auf Weiteres eingestellt.
Sollte es neue Entwicklungen zum Thema NBA auf Sky geben, erfahren Sie es hier bei sky.de."

sky wird immer beschissener....

Hat hier wer NBA auf Sky geguckt?

Hab gerade angefangen mich intensiv mit dem Thema NBA zu befassen und die letzten Spiele nur per Stream verfolgt.
Wollte grad mal nachschauen was heut so bei Sky gezeigt wird und dann finde ich folgendes:
"
Sky bricht NBA-Verhandlungen ab

In der Nacht zum Samstag hat Sky die Verhandlungen mit der National Basketball Association ohne Ergebnis abgebrochen.
Beide Parteien konnten sich auf kein tragfähiges Konzept für die Übertragungsrechte in der laufenden Saison einigen. Das Programmformat NBA TV auf Sky wird bis auf Weiteres eingestellt.
Sollte es neue Entwicklungen zum Thema NBA auf Sky geben, erfahren Sie es hier bei sky.de."

sky wird immer beschissener....

ja, aber wer weiss was die NBA gefordert hat?
ich hab seit zig jahren das ganze paket und bin voll zufrieden damit.

nba gibts eh immer super streams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.