WH, schon oft durchgebracht.wo gibts die zu spielen? klingt gut
WH, schon oft durchgebracht.wo gibts die zu spielen? klingt gut
WH, schon oft durchgebracht.
ja, aber wer weiss was die NBA gefordert hat?
ich hab seit zig jahren das ganze paket und bin voll zufrieden damit.
nba gibts eh immer super streams.
Hab auch seit zig Jahren das ganze Paket, aber zufrieden bin ich so nicht. Spanische Liga auch noch rausgenommen zuletzt. Im DFB Pokal 64 Erstrundenspiele zeigen. Jawoll! ... [[hammer]]
Da muss echt mal mehr kommen. Aus anderen Europäischen Ligen (Frankreich, Italien, Spanien) keine Topspiele. Portugal, Holland, Belgien mal garnicht zu erträumen.
Jetzt noch NBA weg .... aber dafür bald 3. Liga, Wrestling, Skispringen und Dart oder so.
So dumm ist wohl nur Olga. [[grin]]WH hab ich gerne gespielt. warte aber seit monaten auf einen bonus. hatte gehofft die machen das wie bet365. sobald jemand auszahlt gibts neuen 100% bonus zur köderung
So dumm ist wohl nur Olga. [[grin]]
Mann, was freu ich mich morgen auf das Manchester-Derby. [[sabber]]
So hab ich´s heut gelesen, ja. Nani fraglich, aber der könnteRooney ist doch noch im Amiland oder?
[[nixweiss]]
Rooney ist doch noch im Amiland oder?
[[nixweiss]]
So hab ich´s heut gelesen, ja. Nani fraglich, aber der könnte
ebenso plötzlich auf der Matte stehen, wie vdv heute.
Für mich leichter Vorteil der Citizens und der letzte Sieg von
ManU war schon mehr als glücklich, schaun wa mal.
"§$%&/()=?![]()
Rooney befindet sich in den USA im Aufbautraining und verpasst deshalb die Partie.
ManCity: Tevez träumte vom Superduo mit Rooney - Fussball Transfers
So sicher bei Miami?
Hab mich nicht getraut, Utah hat genau die Spieler die Miami weh tun können mit Al Jefferson und Deron Williams. Dennoch Miami natürlich Favorit, drück auf jedenfall die Daumen. [[yo]]
So sicher bei Miami?
Hab mich nicht getraut, Utah hat genau die Spieler die Miami weh tun können mit Al Jefferson und Deron Williams. Dennoch Miami natürlich Favorit, drück auf jedenfall die Daumen. [[yo]]
Die Heat haben die Spieler die Utah weh tun können.
James macht im Schnitt 33 Punkte zu Hause gegen Utah
Bosh ist etwas größer und agiler als Millsap. Er wird es schwer haben gegen Bosh zu punkten.
Miami nach den Lakers das beste 3p%-team
Miami die letzten 7 Spiele gegen Utah zu Hause gewonnen
Na gut ich hoffe mal ihr habt recht, fand einfach das Miami gegen Teams mit starkem PG (Rondo, Paul) noch nicht so gut ausgesehen hat, gut das war auswärts, aber immerhin lässt sich da ein Muster erkennen.
Ich wollte heute den ganzen Tag schon auf Detroit +10 gehen, find ich irgendwie viel zu hoch. Eigentlich echt schade das ein Team mit Leuten wie Prince, Hamilton, Stuckey, Villanueva, Ben Gordon und Ben Wallace gar nichts gebacken bekommt.
meint ihr drehe die nuggets das noch?