Dienstag 09.06.2015

Dienstag 09.06.2015

• Witzveranstaltung, hau doch ab

Stimmen: 32 33.7%
  • OVERZ

Stimmen: 25 26.3%
  • USA HC Sieg

Stimmen: 19 20.0%
  • Watt is los?

Stimmen: 19 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Brasilien lange nicht mehr das was sie mal waren.

Aber ich seh in Deutschland keine so große Bedrohung für Frankreich.

Frankreich ohnehin Favorit gegen alle, für mich. Und spätestens ab dem Viertelfinale können sie nem Großen nicht mehr aus dem Weg gehen. Zudem will man ja auch ins Turnier kommen und seinen Rhytmus finden. Denke nicht das sie wegen dem Modus heute etwas abschenken.

Brasilien lange nicht mehr das was sie mal waren.

Aber ich seh in Deutschland keine so große Bedrohung für Frankreich.

Frankreich ohnehin Favorit gegen alle, für mich. Und spätestens ab dem Viertelfinale können sie nem Großen nicht mehr aus dem Weg gehen. Zudem will man ja auch ins Turnier kommen und seinen Rhytmus finden. Denke nicht das sie wegen dem Modus heute etwas abschenken.
Suche sowieso noch ne nette 2er Q bei den Damen, also Frankreich Sieg und Spanien - Costa Rica over 2,5 habe ich bislang. Schlägt jemand was anderes vor bzw. was besseres?

exciter der olle frauen versteher :mrgreen:

Frauen können eigentlich sehr nette und liebenswerte Geschöpfe sein. Wenn man erst einmal durch ihre doch meist verworrene Psyche gedrungen ist und anfängt sie zu verstehen, erkennt man das sehr komplexe Wesen das sie zu sein scheinen. Man muss dabei akzeptieren das Schuhe eine unfassbare Wirkung auf die Spezies Frau zu haben scheinen, genauso wie Klamotten von H&M, solang nicht schon von jemand anderem getragen. Aber wenn man alle diese Hürden überfindet und sich nicht in ihrer Überemotionalität verirrt, hat man ganz passable Freunde fürs Leben gefunden. Oder mehr ¯\_(ツ)_/¯

Frauen können eigentlich sehr nette und liebenswerte Geschöpfe sein. Wenn man erst einmal durch ihre doch meist verworrene Psyche gedrungen ist und anfängt sie zu verstehen, erkennt man das sehr komplexe Wesen das sie zu sein scheinen. Man muss dabei akzeptieren das Schuhe eine unfassbare Wirkung auf die Spezies Frau zu haben scheinen, genauso wie Klamotten von H&M, solang nicht schon von jemand anderem getragen. Aber wenn man alle diese Hürden überfindet und sich nicht in ihrer Überemotionalität verirrt, hat man ganz passable Freunde fürs Leben gefunden. Oder mehr ¯\_(ツ)_/¯

ach du ******** [[rofl]]

dann bleibe ich lieber beim alkohol und beim schnaps [[cheers]]

Spanien Weltranglisten 14 und Costa Rica Weltrangl. 37.

Nimmt man einen Vergleich zu Norwegen ( 11.) gegen Thailand (29.) = Ergebnis 4:0 ,
sollte es klar für Spanien ausgehen.
Danach kannst du kaum gehen. Costa Rica steht in der Männer Fifa Weltrangliste auf Platz 14. So stark sind sie aber sicher nicht. Da war jetzt halt die WM drin ;-)