Was willst mit denen? Maßlos überschätzt.
ok. USA aber nich oder?
Was willst mit denen? Maßlos überschätzt.
frankreich und hc siege... naja...
frankreich und hc siege... naja...
Die 2,37 auf hc frankreich damen heute spielbar? Kommt mir irgendwie ein wenig hoch vor oO
Danke, Kobe! [[yo]]
Suche sowieso noch ne nette 2er Q bei den Damen, also Frankreich Sieg und Spanien - Costa Rica over 2,5 habe ich bislang. Schlägt jemand was anderes vor bzw. was besseres?Brasilien lange nicht mehr das was sie mal waren.
Aber ich seh in Deutschland keine so große Bedrohung für Frankreich.
Frankreich ohnehin Favorit gegen alle, für mich. Und spätestens ab dem Viertelfinale können sie nem Großen nicht mehr aus dem Weg gehen. Zudem will man ja auch ins Turnier kommen und seinen Rhytmus finden. Denke nicht das sie wegen dem Modus heute etwas abschenken.
finde die nigeria quote 3.00 gegen australien viel zu hoch
haben doch gestern abend richtig guten fussball gespielt.
nein
Wird ein enges Match, 2-1, 1-1, ..
nein
Wird ein enges Match, 2-1, 1-1, ..
kümmer du dich ma lieber um die dottirs heute abend :mrgreen:
Augnablik 1X * Afturelding X2 * Valur o3.5 ?
gibt was gutes später evtl
nee Frankreich wird gewinnen, nix 1:1 :mrgreen:
du sagst uns jetzt erst mal wie sehr Nikars abgeschossne wird um 18:30 [[rofl]]
https://www.youtube.com/watch?v=Ue4PCI0NamI
noch jemand das buch gelesen und ähnlich gespannt auf den film? trailer lässt auf jeden fall hoffen, dass man diesen roman nicht versaut.
keine abschüsse ist ja langweilig [[sleep]]
wirds nen stream geben?
wie sind die costa rica damen einzuschätzen?
Auf englisch gesehen. Typischer Katastrophenfilm halt. Kennste einen kennste alle.jurassic world und terminator die nächsten highlights [[cheers]]
schon wer san andreas gesehen im kino?
Auf englisch gesehen. Typischer Katastrophenfilm halt. Kennste einen kennste alle.
exciter der olle frauen versteher :mrgreen:
Frauen können eigentlich sehr nette und liebenswerte Geschöpfe sein. Wenn man erst einmal durch ihre doch meist verworrene Psyche gedrungen ist und anfängt sie zu verstehen, erkennt man das sehr komplexe Wesen das sie zu sein scheinen. Man muss dabei akzeptieren das Schuhe eine unfassbare Wirkung auf die Spezies Frau zu haben scheinen, genauso wie Klamotten von H&M, solang nicht schon von jemand anderem getragen. Aber wenn man alle diese Hürden überfindet und sich nicht in ihrer Überemotionalität verirrt, hat man ganz passable Freunde fürs Leben gefunden. Oder mehr ¯\_(ツ)_/¯
Joa ganz ehrlich, wundert mich irgendwie, dass es dafür immer noch nen Markt gibt. Ist eben im Endeffekt wirklich alles der gleiche aufgewärmte Kram. Also nicht falsch verstehen, ist sicher kein total mieser Film, aber würd ich eben auch im Traum kein Geld für bezahlen...dantes peak :mrgreen:
Joa ganz ehrlich, wundert mich irgendwie, dass es dafür immer noch nen Markt gibt. Ist eben im Endeffekt wirklich alles der gleiche aufgewärmte Kram. Also nicht falsch verstehen, ist sicher kein total mieser Film, aber würd ich eben auch im Traum kein Geld für bezahlen...
Wenn schon aufgewärmter Kram, dann Mad Max Fury Road!! DER war tatsächlich ganz coolda werde ich mir lieber jurassic world anschauen
Wenn schon aufgewärmter Kram, dann Mad Max Fury Road!! DER war tatsächlich ganz cool![]()
da werde ich mir lieber jurassic world anschauen
Yep [[help]]Live-Wetten bei Bet 365 gerade irgendwie futsch?
wie sind die costa rica damen einzuschätzen?
Danach kannst du kaum gehen. Costa Rica steht in der Männer Fifa Weltrangliste auf Platz 14. So stark sind sie aber sicher nicht. Da war jetzt halt die WM drin ;-)Spanien Weltranglisten 14 und Costa Rica Weltrangl. 37.
Nimmt man einen Vergleich zu Norwegen ( 11.) gegen Thailand (29.) = Ergebnis 4:0 ,
sollte es klar für Spanien ausgehen.