Würde drei Wochen Trainigslager vorschlagen für ein Spiel gegen Gibraltar.
moin,
jmd paar Ideen für stabile Comunio Spieler? Und nicht gerade die, die ganz obem im Regal stehen :mrgreen:
"nie wieder Bauernliga" [[rofl]]
Freut mich schon bisschen für die.
Nagasawa (970.000)moin,
jmd paar Ideen für stabile Comunio Spieler? Und nicht gerade die, die ganz obem im Regal stehen :mrgreen:
weiss jem. was über das Spiel in der 2.Liga Hong Kong zwischen Yau Tsim Mong - Hong Kong FC ? Das Spiel fand am 24.5. statt und wurde laut futbol24 abgebrochen (1:1 ABD). In der Tabelle beide Teams mit 27 Spielen. Heißt das, das Spiel wird nachgeholt?
Frage, weil heute Southern District spielt und mit einem Sieg auf Platz 2, sprich womöglich aufsteigen kann
Durch die Rückrunde hätten sie die Klasse auch halten können.
Aber Yaser kam wohl zu spät, bzw die anderen beiden blieben zu lange.
Jetzt wird es einen krassen Umbruch im Kader geben.
Soweit ich das aus der Tabelle sehe steigt da nur der erste auf
wie war die pre line bei BB spiel?
hat schon was vom NBA 2K
schon geil wenn man nach dem 1/4 eigtl keinen Pkt mehr machen muss um das Spiel zu gewinnen
Kann eigentlich nur besser laufen:mrgreen:Pascal Groß-Ingolstadt (3.450.000) Mw-Potenzial sowie Punktepotenzial das Herz der Ingoltädter
Stocker- Hertha BSC (1.630.000) Denke wird nächste Saison kommen zum Schluss der Rückrunde einer der wenigen Lichtblicke bei von sportal ziemlich oft unterbewertet mal sehen wie es bei spox läuft
challenger ochsenhausen : Tischtennis 11uhr
Nagy vs xu tipp 1 @ 1,92 Marathonbet 3/10
challenger ochsenhausen : Tischtennis 11uhr
Nagy vs xu tipp 1 @ 1,92 Marathonbet 3/10
Pascal Groß-Ingolstadt (3.450.000) Mw-Potenzial sowie Punktepotenzial das Herz der Ingoltädter
Stocker- Hertha BSC (1.630.000) Denke wird nächste Saison kommen zum Schluss der Rückrunde einer der wenigen Lichtblicke bei von sportal ziemlich oft unterbewertet mal sehen wie es bei spox läuft
wirst trotzdem nix reissen:mrgreen:groß wurde mir zugelost:mrgreen:
standard-gott[[yo]][[yo]][[yo]]
wirst trotzdem nix reissen:mrgreen:
mampe vietnam damen liga was spielbar?
than ksvn sieg lacht mich an :mrgreen:
Ecken stats nach 5min abwarten