Dienstag 09.06.2015

Dienstag 09.06.2015

• Witzveranstaltung, hau doch ab

Stimmen: 32 33.7%
  • OVERZ

Stimmen: 25 26.3%
  • USA HC Sieg

Stimmen: 19 20.0%
  • Watt is los?

Stimmen: 19 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Nagasawa (970.000)
Tolga Cigerci (310.000)
Demirbay (690.000)
Hrgota (810.000)
Bell (3.150.000)
Hübner (1.300.000)
Beister (970.000)
Hazard (2.490.000)
Denke mal die genannte haben sowohl gutes MW- als auch Punktepotential. Bell für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis eh einer der besten Comunio-Spieler. Cigerci lange verletzt gewesen, denk der kommt die Saison wieder. Wenn Beister innerhalb der BuLi wechselt normalerweise auch Top-Mann.
Stark. Cigerci hab ich auch auf meiner "Wunschliste"
Baumgartlinger hat heute seinen Wechsel zu mir fixiert, Bell find ich recht teuer.

Stocker werd ich au holen.

Stark. Cigerci hab ich auch auf meiner "Wunschliste"
Baumgartlinger hat heute seinen Wechsel zu mir fixiert, Bell find ich recht teuer.

Stocker werd ich au holen.

Langkamp ne Überlegung wert? Unumstrittener Abwehrchef unter Dardai. Nach langer Verletzungspause direkt der Garant gewesen, dass Tante Hertha endlich mal bissel stabiler hinten war. Bekommt nach dem Urlaub neues Vertragsangebot, da Vertrag 2016 ausläuft.

Aber auf den hofft ihr sehr ne? Fand den nie so stark bisher aber kam ja gleich zum Einsatz als der Zeh nicht mehr drückte.

Hab noch Galvez von Bremen am Schirm, guter Mann mMn. Sowie Polanski und Sulu (erhoffe mir Torgefahr von dem)

Klavan eig au geiler Comunio Spieler, aber wg. Doppelbelastung eher Abstand genommen.

Aber auf den hofft ihr sehr ne? Fand den nie so stark bisher aber kam ja gleich zum Einsatz als der Zeh nicht mehr drückte.

Hab noch Galvez von Bremen am Schirm, guter Mann mMn. Sowie Polanski und Sulu (erhoffe mir Torgefahr von dem)

Klavan eig au geiler Comunio Spieler, aber wg. Doppelbelastung eher Abstand genommen.

Klavan mittlerweile auch viel zu teuer. Cigerci ist schon ne Rakete. Abwehrspieler von Köln und Hertha eigentlich am besten geeignet. Beide Teams rühren gern Beton an. Jung von Wolfsburg eigentlich auch interessant. Öztunali von Werder, Reinartz...gubt viele.

wenn cigerci fit war, war er der wichtigste spieler im team. hast sofort gemerkt als er verletzt war. da ging dann auch das letzte bisschen struktur flöten. hertha einfach graupenteam leider. [[sleep]]

Finde ich eigentlich nicht. Kalou normal ne Rakete aber vermutlich genießt er zum Ende hin nochmal das Berliner Nachtleben. Ben-Hatira, Schulz auch gute Leute in der Offensive, aber teilweise wahrscheinlich nicht klar im Kopf.

Defensive steht ja einigermaßen. Hertha braucht nen ordentlichn Torwart und bisl was auf den Kreativpositionen. Ronny kannste ja nicht mehr gebrauchen.

Edit: Kevin-Prince wäre doch noch zu haben. Ein Fest für den Boulevard...

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eigentlich nicht. Kalou normal ne Rakete aber vermutlich genießt er zum Ende hin nochmal das Berliner Nachtleben. Ben-Hatira, Schulz auch gute Leute in der Offensive, aber teilweise wahrscheinlich nicht klar im Kopf.

Defensive steht ja einigermaßen. Hertha braucht nen ordentlichn Torwart und bisl was auf den Kreativpositionen. Ronny kannste ja nicht mehr gebrauchen.

Kalou war nicht mal eine Knallerbse diese Saison, weit entfernt von Rakete. Schulz ist LV mit guten Ansätzen, aber oft zu hektisch noch. Ben-Hatira wirklich Lichtblick, wenn nicht ständig verletzt. Stocker in der Rückrunde mit ansteigender Form. Trotzdem ist das so eine zusammengewürfelte Bande, grausam. Aber was willst erwarten bei einem Manager wie Preetz. Wer beim Sonnenkönig Dieter H. gelernt hat, kann nicht gut sein.

Stimmt nat. war aber bspw auch ein Doppelpack dabei lol mit dem ich nicht zwingend wieder kalkulieren würde..
Aber generell hast du recht.

Stranzl aktuell sehr günstig noch btw. bissl Probleme mit dem Alter aber normal super MW Steigerung drin.

Mampe was ist mit Baumjosef?

aso und mal Ulisses Garcia eingekauft der neue LV von bremen, dort sicher Chancen gg Sternberg, der andere garcia ja eh raus scheinbar

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nat. war aber bspw auch ein Doppelpack dabei lol mit dem ich nicht zwingend wieder kalkulieren würde..
Aber generell hast du recht.

Stranzl aktuell sehr günstig noch btw. bissl Probleme mit dem Alter aber normal super MW Steigerung drin.

Mampe was ist mit Baumjosef?
Im Moment kannste echt noch mit fast jedem paar Kröten machen. Gesamtmarktwert grad mal bei knapp über 1Mrd. Denke bis zum Peak wird er noch auf 1,1 Mrd. ungefähr steigen.
Stendera für 2,5 im moment find ich auch noch ziemlich ok. Galvez für 420k find ich auch ziemliches Schnäppchen. Grad mit so nem günstigen Spieler kannste eh relativ wenig falsch machen, da fast kein risiko

Richtig. Ramos auch mal geholt, hoffe wechselt innerhalb der Buli (Mainz neulich irgendwo gelesen immer mal wieder interessiert. H96 evtl. auch könnt ich mir vorstelen)

Haben bei uns aber relativ harte Regeln mit 7 Tage TM Sperre, Gehälter etc. daher muss man vorsichtig sein mit spekulatius

Richtig. Ramos auch mal geholt, hoffe wechselt innerhalb der Buli (Mainz neulich irgendwo gelesen immer mal wieder interessiert. H96 evtl. auch könnt ich mir vorstelen)

Haben bei uns aber relativ harte Regeln mit 7 Tage TM Sperre, Gehälter etc. daher muss man vorsichtig sein mit spekulatius
Ok, bei 7 Tagen TM-Sperre würd ich jetzt auch nix mehr groß holen, denk der Gesamtmarkt wird so in etwa einer woche anfangen zu fallen.
Also auch ein Pro-Liga-Spieler[[yo]]

jup Majan, ab morgen, aber etwas weiter unten

Weiter unten natürlich auch nett, wahrscheinlich besseres Wetter, flacher zum Radeln und die Strände näher dran.
Empfehlen würde ich mit der Gondel auf den Monte Baldo und dort dann die Wanderung Richtung Süden, schöne Ausblicke.

@comunio-forum, gibt es nun schon eine wf Liga 15/16?