Den BB Analysten von bet0815 würd ich gern mal treffen. Wat für Bretter die Nacht und heute wieder. Jmd noch nen Account für mich? Teilweise nur noch zweistellig zu verteilen.![]()
ick vakoof dir meenen
Den BB Analysten von bet0815 würd ich gern mal treffen. Wat für Bretter die Nacht und heute wieder. Jmd noch nen Account für mich? Teilweise nur noch zweistellig zu verteilen.![]()
lustig lustig [[heul]]
Stark. Cigerci hab ich auch auf meiner "Wunschliste"Nagasawa (970.000)
Tolga Cigerci (310.000)
Demirbay (690.000)
Hrgota (810.000)
Bell (3.150.000)
Hübner (1.300.000)
Beister (970.000)
Hazard (2.490.000)
Denke mal die genannte haben sowohl gutes MW- als auch Punktepotential. Bell für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis eh einer der besten Comunio-Spieler. Cigerci lange verletzt gewesen, denk der kommt die Saison wieder. Wenn Beister innerhalb der BuLi wechselt normalerweise auch Top-Mann.
mach mal bei playbet druck, will mein geld [[grin]]
Stark. Cigerci hab ich auch auf meiner "Wunschliste"
Baumgartlinger hat heute seinen Wechsel zu mir fixiert, Bell find ich recht teuer.
Stocker werd ich au holen.
Ansonsten finde ich einige VFB'ler interessant, andererseits sehr überteuert teilweise.
@Mampe:
Ja Langkamp super Comunio Spieler, sehr solide Punkte immer gebracht. Guter Spieler auch einfach. Darf und will nur niciht zu viele Herthaner haben :mrgreen:
Aber auf den hofft ihr sehr ne? Fand den nie so stark bisher aber kam ja gleich zum Einsatz als der Zeh nicht mehr drückte.
Hab noch Galvez von Bremen am Schirm, guter Mann mMn. Sowie Polanski und Sulu (erhoffe mir Torgefahr von dem)
Klavan eig au geiler Comunio Spieler, aber wg. Doppelbelastung eher Abstand genommen.
Keene Sorge, die Stanni 1/10 verteil ich nachher schon.Wir wollen doch alle mitcashen ;-)
wenn cigerci fit war, war er der wichtigste spieler im team. hast sofort gemerkt als er verletzt war. da ging dann auch das letzte bisschen struktur flöten. hertha einfach graupenteam leider. [[sleep]]
Finde ich eigentlich nicht. Kalou normal ne Rakete aber vermutlich genießt er zum Ende hin nochmal das Berliner Nachtleben. Ben-Hatira, Schulz auch gute Leute in der Offensive, aber teilweise wahrscheinlich nicht klar im Kopf.
Defensive steht ja einigermaßen. Hertha braucht nen ordentlichn Torwart und bisl was auf den Kreativpositionen. Ronny kannste ja nicht mehr gebrauchen.
Douglas und Heintz sollen diese Woche klar gemacht werden laut ExpressLatza auch überlegt, in Bochum stark aber obs für 1. Liga reicht, mal schauen.
Das mit den Abwehrleuten von Hertha und Köln stimmt, bin mal gespannt wen Köln als Wimmer Ersatz holt, scheinbar so einen aus der Ukraine (oder Russland? Grad nicht ganz sicher)
Find ma nen anderen Abwehrspieler um die 3 Millionen, der letztes Jahr über 100 Punkte gemacht hat[[nixweiss]]Stark. Cigerci hab ich auch auf meiner "Wunschliste"
Baumgartlinger hat heute seinen Wechsel zu mir fixiert, Bell find ich recht teuer.
Stocker werd ich au holen.
atp stuttgart:
Tomic unter 12,5 games @ 1,9 3/10 Marathonbet
Im Moment kannste echt noch mit fast jedem paar Kröten machen. Gesamtmarktwert grad mal bei knapp über 1Mrd. Denke bis zum Peak wird er noch auf 1,1 Mrd. ungefähr steigen.Stimmt nat. war aber bspw auch ein Doppelpack dabei lol mit dem ich nicht zwingend wieder kalkulieren würde..
Aber generell hast du recht.
Stranzl aktuell sehr günstig noch btw. bissl Probleme mit dem Alter aber normal super MW Steigerung drin.
Mampe was ist mit Baumjosef?
Ok, bei 7 Tagen TM-Sperre würd ich jetzt auch nix mehr groß holen, denk der Gesamtmarkt wird so in etwa einer woche anfangen zu fallen.Richtig. Ramos auch mal geholt, hoffe wechselt innerhalb der Buli (Mainz neulich irgendwo gelesen immer mal wieder interessiert. H96 evtl. auch könnt ich mir vorstelen)
Haben bei uns aber relativ harte Regeln mit 7 Tage TM Sperre, Gehälter etc. daher muss man vorsichtig sein mit spekulatius
Bei uns hat sich einer Bellarabi für fast 14 Millionen geholt.
(Zugelostes Team + 20 Millionen)
Schwachsinn
jup Majan, ab morgen, aber etwas weiter unten