Dienstag 09.06.2015

Dienstag 09.06.2015

• Witzveranstaltung, hau doch ab

Stimmen: 32 33.7%
  • OVERZ

Stimmen: 25 26.3%
  • USA HC Sieg

Stimmen: 19 20.0%
  • Watt is los?

Stimmen: 19 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
du unterstützt eine völlige verallgemeinerung einer meinung eines moderators. ohne grund. man könnte meinen, ist dein zweitaccount.

Dann war es ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. War eigentlich nur ein Antwort auf deine Aussage. Den Rest gar nicht groß gelesen. Ledi mag ich eh nicht.
Dein Satz liest sich halt so nach dem Motto "ich bin King kong und setze nur Asien, Rest Kindergarten bla bla".

Dann war es ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. War eigentlich nur ein Antwort auf deine Aussage. Den Rest gar nicht groß gelesen. Ledi mag ich eh nicht.
Dein Satz liest sich halt so nach dem Motto "ich bin King kong und setze nur Asien, Rest Kindergarten bla bla".

LOL. nirgendwo geschrieben, aber nur weil man moderator ist hat man noch lange kein anrecht darauf, die wahrheit zu *******n. egal wie breit man in der grundschule im handballtor war.

LOL. nirgendwo geschrieben, aber nur weil man moderator ist hat man noch lange kein anrecht darauf, die wahrheit zu *******n. egal wie breit man in der grundschule im handballtor war.

Was heißt den Wahrheit?
Tut mir leid aber für mich ist Marathon nunmal ein solider Buchmacher, genau wie Betway.
Stimmt aber schon das ich keine hohen Einsätze spiele und daher auch bei beiden noch nicht limitiert bin.
Passiert auch nicht so schnell bei Einsätzen von 0-300 Euro.

So mal alles gelesen. Finde die Argumente von Ledi jetzt aber nicht überheblich oder falsch. Ok das mit der Umfrage bissl seltsam, aber Rest doch ok. Der Typ der da mault, hat mit jedem 2. Bookie Probleme. Vielleicht liegt es also doch an ihm?

Tut mir leid aber für mich ist Marathon nunmal ein solider Buchmacher, genau wie Betway.

tut mir leid, aber für den kollegen aus dem betvictor-thread ist betvictor ein ****bookie. und für den großteil des wf auch wie man an der umfrage zum buchmacher erkennt. wieso machst du ihn dann runter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, aber für den kollegen aus dem betvictor-thread ist betvictor ein ****bookie. und für den großteil des wf auch wie man an der umfrage zum buchmacher erkennt. wieso machst du ihn dann runter?

Wieso darf ich denn nicht meine Meinung äußern?
Nur weil ich hier Moderator bin muss ich ihn in seiner Meinung unterstützen?
Habe mit BetVictor keine Probleme, auch wenn sicher nicht so oft dort unterwegs bin.

Erste Chance nun für Frankreich. Freistoß von der Seite.
Ansonsten beide gleichauf. England besser als man erwartet hat. Halten gut mit bzw bestimmen das Spiel mitunter. Wobei bei dem Mittelfeldgeeier kaum was ansehnliches dabei ist.

Edit: Frankreich kommt langsam rein. Ecke und vorher auch eine gute Schusschance. Denke aber, dass in Hälfte 1 kein Tor fällt