Könnte ein X werden.
Aber bei den Frauen möchte ich eigentlich garkeine Prognosen abgeben, kann ja nur schief gehen :mrgreen:
Aber bei den Frauen möchte ich eigentlich garkeine Prognosen abgeben, kann ja nur schief gehen :mrgreen:
marienburg bekommt doch prügel :mrgreen:
blablub schöner körperklaus [[stupid]]
Hast seit deinem Gewinn vorgestern (?) nochmal was getroffen ?
Oder biste im Tryhard Correct Score Modus ?
:mrgreen:
kamerun - ecuador noch mal vogelwilde ergebnisse anspielen, 5tore + go go go!
danke nitram für den marienburg tipp. Schon in erster HZ durch![]()
bekommst provision von ledi?
Darf man seine Meinung nicht äußern? Du machst dich lustig über Leute, die solche Bookies ausnutzen. Ich finde es unverständlich. Wo also dein Problem?
Kolumbien - Mexiko Frauen:
ich sehe bei den Stats von bet365 das letzte Spiel 2012 von Kolumbien, das kann doch nicht stimmen oder? [[nixweiss]]
hat wer aktuelle stats bzw. wer nen Pick dazu?
du unterstützt eine völlige verallgemeinerung einer meinung eines moderators. ohne grund. man könnte meinen, ist dein zweitaccount.
Wer oder was soll das sein? [[nixweiss]]
Ledi ist wie der dicke Junge, der immer als letztes gewählt wurde und ins Tor musste.
Dann war es ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. War eigentlich nur ein Antwort auf deine Aussage. Den Rest gar nicht groß gelesen. Ledi mag ich eh nicht.
Dein Satz liest sich halt so nach dem Motto "ich bin King kong und setze nur Asien, Rest Kindergarten bla bla".
Ledi ist wie der dicke Junge, der immer als letztes gewählt wurde und ins Tor musste.
Frankreich damen gibts es live eindrücke ?
Frankreich damen gibts es live eindrücke ?
Viel hin und her, abtasten. Keine großen Torchancen. Momentan alles offen
LOL. nirgendwo geschrieben, aber nur weil man moderator ist hat man noch lange kein anrecht darauf, die wahrheit zu *******n. egal wie breit man in der grundschule im handballtor war.
LOL. nirgendwo geschrieben, aber nur weil man moderator ist hat man noch lange kein anrecht darauf, die wahrheit zu *******n. egal wie breit man in der grundschule im handballtor war.
Tut mir leid aber für mich ist Marathon nunmal ein solider Buchmacher, genau wie Betway.
vanlose o1.5 ht @ 1.90 + tt o2.5 first half @ 7.25 [[stupid]]
als ob 3:0 zur ht so abwegig wäre..klein natürlich. aber so 4-5 wäre gerecht mMn
ok dann sieg @2.3 1/10 und -1 @5.3 0,5/10
tut mir leid, aber für den kollegen aus dem betvictor-thread ist betvictor ein ****bookie. und für den großteil des wf auch wie man an der umfrage zum buchmacher erkennt. wieso machst du ihn dann runter?
ich gebs auf [[rofl]]
ich gebs auf [[rofl]]