Dienstag 08.05.2012

weiß jmd was beim cluj derby los is?
spielabbruch oder nicht?
2 Spieler haben sich geprügelt,sahen rot, und prügelten sich weiter , dazu kamen auch die anderen von Trainer bis Masseuren, Andone, Trainer von CFR hat die ganze Mannschaft in die Kabine gepfiffen und weigerte sich weiter zu spielen, Spiel ist eigentlich zu Ende, wird wohl am grünen Tisch entschieden.
Man erwartete eigentlich massive Prügeleien von Seiten der Fans, die sich wie Pest hassen, es kam halt anders

Hallo liebe User, ich bräuchte mal einen Tip von euch.

Und zwar geht es um Baseball, ich würde gerne auf Sieg Atlanta setzen, mich irritiert jedoch die Klammer (mit Pitcher).

Setze ich wenn ich jetzt auf die 2er Quote klicke auf "Sieg Atlanta" ?

Hoffe das weiß jemand.

PS: Bild im Anhang!

Grüße

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 0
Labert eh wieder nur Quark, Vikingur war 7-0 ft und er wertet gewonnen aus, und Ranheim gabs o4.5 vielleicht vor 10 Minuten, derweil schon 2 tore :mrgreen:
wochenlang nur falsche picks im lil, dann heut morgen durchgebracht und die ein monat lang nicht aktualisiert statistik mit ca. 50 im plus auf knapp plus 100 hochgeschraubt. den sollte man den pfälzer titel entziehen.

Ja das glaube ich, wahnsinn ^^
Jetzt wird es halt richtig happig, weil sie 3 Spiele in Folge gewinnen müssen.

Münchner fühlte sich verfolgt und steigt zu fremden Frauen ins Auto - München Nord - München - Aktuelles - tz-online.de

Wir mussten uns wegen einem verwirrten Mann mit Schraubenzieher im Klassenzimmer einsperren und ne Stunde warten bis die Polizei alles abgesucht hatte.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...46699531_1589272833_32114093_1288104843_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...385020489_1589272833_32114106_101118704_n.jpg
yaya, ihr münchner seit schon lappen. :mrgreen:[[bussi]]

wochenlang nur falsche picks im lil, dann heut morgen durchgebracht und die ein monat lang nicht aktualisiert statistik mit ca. 50 im plus auf knapp plus 100 hochgeschraubt. den sollte man den pfälzer titel entziehen.

ich hab 50 EH plus gemacht in einer Stunde und du [[laugh]]

Augnablik auch live drin, cool

Zuletzt bearbeitet: