oberhausen verliert daheim gegen den sv hönnepel-niedermörmter und verpasst dadurch den einzug in den dfb pokal. [[rofl]]
Das Finale haetten sie noch gegen RW Essen gewinnen müssen^^
oberhausen verliert daheim gegen den sv hönnepel-niedermörmter und verpasst dadurch den einzug in den dfb pokal. [[rofl]]
Terry [[rofl]][[rofl]]
weiß jmd was beim cluj derby los is?
spielabbruch oder nicht?
Jap. Erst verprügelt der torwart den Elfer Schützen. Dann beide rot wird der Spieler der Gäste im Kabinengang von den Ordnern verprügelt. Dann geht die eine Manschaft in 30 minute hei. [[rofl]][[rofl]]
Over 2,5 durch
Aber was macht chelsea da[[stupid]]
Die Doku auf Arte war richtig gut. Danke, an den der mich darauf aufmerksam gemacht hat
Die Doku auf Arte war richtig gut. Danke, an den der mich darauf aufmerksam gemacht hat
Is doch net die 1. Mannschaft, zähl mind. 4 die normal nicht spielen [[yo]]
2 Spieler haben sich geprügelt,sahen rot, und prügelten sich weiter , dazu kamen auch die anderen von Trainer bis Masseuren, Andone, Trainer von CFR hat die ganze Mannschaft in die Kabine gepfiffen und weigerte sich weiter zu spielen, Spiel ist eigentlich zu Ende, wird wohl am grünen Tisch entschieden.weiß jmd was beim cluj derby los is?
spielabbruch oder nicht?
[[yo]]auf Videorecorder gespeichert
Gibt es eigentlich noch Cassetten zu kaufen? :mrgreen:...warn das noch zeiten^^
Können Sie ja dann am Nürburgring spielen. :mrgreen:
Gibt es eigentlich noch Cassetten zu kaufen? :mrgreen:
C...warn das noch zeiten^^
nächstes tor chelsea ?
sieht jmd das spiel schau grad eishockey
wochenlang nur falsche picks im lil, dann heut morgen durchgebracht und die ein monat lang nicht aktualisiert statistik mit ca. 50 im plus auf knapp plus 100 hochgeschraubt. den sollte man den pfälzer titel entziehen.Labert eh wieder nur Quark, Vikingur war 7-0 ft und er wertet gewonnen aus, und Ranheim gabs o4.5 vielleicht vor 10 Minuten, derweil schon 2 tore :mrgreen:
C
Stimmt, das heisst ja jetzt Dvd-Recorder, sieht man mal, wie selten ich dieses Ding verwende [[yo]]
yaya, ihr münchner seit schon lappen. :mrgreen:[[bussi]]Ja das glaube ich, wahnsinn ^^
Jetzt wird es halt richtig happig, weil sie 3 Spiele in Folge gewinnen müssen.
Münchner fühlte sich verfolgt und steigt zu fremden Frauen ins Auto - München Nord - München - Aktuelles - tz-online.de
Wir mussten uns wegen einem verwirrten Mann mit Schraubenzieher im Klassenzimmer einsperren und ne Stunde warten bis die Polizei alles abgesucht hatte.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...46699531_1589272833_32114093_1288104843_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...385020489_1589272833_32114106_101118704_n.jpg
ne das heisst Internet[[rofl]]
Dvd-Recorder haben sich eigentlich nie durchgesetzt[[nixweiss][
Auf meiner Kiste steht Dvd-Recorder, Internet ist alles heute
wochenlang nur falsche picks im lil, dann heut morgen durchgebracht und die ein monat lang nicht aktualisiert statistik mit ca. 50 im plus auf knapp plus 100 hochgeschraubt. den sollte man den pfälzer titel entziehen.
ich hab 50 EH plus gemacht in einer Stunde und du [[laugh]]
Augnablik auch live drin, cool
was ist dein Tipp für Augnablick?
da kann ich mit meinen 48 leider nur leise im keller sitzen und beschämend rumluren. [[heul]]ich hab 50 EH plus gemacht in einer Stunde und du [[laugh]]
Augnablik auch live drin, cool
definitiv [[rofl]]yaya, ihr münchner seit schon lappen. :mrgreen:[[bussi]]
Wenn Empoli heute nicht gewinnt [[hammer]]
Ist aber eine Frechheit wie das inzwischen quotiert ist.