jo wie gesagt ich spiel den pic trotz verlander ...hatte aber eine engere partie erwartet....und det seit garcia raus is auch nix mehr o'O wenigstens cb hätt ich noch gern[[help]]Hmpf.. entweder hitten die gar nix heut oder die Tigers sehr gut, aufjedenfall scheint Verlander 1A gepitchted zu haben vorhin...
jo wie gesagt ich spiel den pic trotz verlander ...hatte aber eine engere partie erwartet....und det seit garcia raus is auch nix mehr o'O wenigstens cb hätt ich noch gern[[help]]
wirklich flattern tu ich erst wenn der tödliche run @2nd isOh man! War das knapp.. 3 Out... Final hab schon die Flatter gekriegt so knapp war das !!
grats! gn8Gar nicht so schlecht heute:
Twins RL geht wohl durch! [[yo]]
Toronto mehr als 9 [[yo]]
CWS - Tigers mehr als 8.5 [[yo]]
Tampa Bay [[yo]]
Toronto RL [[yo]]
Mets - Nats Over 8,5 [[nixweiss]]
Ansonsten nur noch die A's RL offen, wenn Cafu seine geliebten A's spielt bin ich am Start. :mrgreen:
Stand bis jetzt: Schade dass ich die Brew Crew und Giants doch nicht angespielt habe, aber kann man nix machen.. [[hammer]]
Ich geh dann auch mal ins Bettle, also dann bis morgen Gute Nacht, war ne schöne Nacht heute! :mrgreen:
[[gute_nacht]]
mexico-kolumbien
over 2,5
2,0 / 1/10
Mensch was haben wir bei der heutigen Umfrage gerätselt.
Aber jetzt sind wir ja alle schlauer und wissen, dass sich tatsächlich die Schweiz gegen England bis auf die Knochen blamiert hat!!!
Mensch was haben wir bei der heutigen Umfrage gerätselt.
Aber jetzt sind wir ja alle schlauer und wissen, dass sich tatsächlich die Schweiz gegen England bis auf die Knochen blamiert hat!!!
11.30 Uhr
bitte Antonio Veic @1,83 (WH) 7/10
Hoffe,Schottland und Dänemark sind auf
HT X / FT 1 !? [[help]]