Dienstag, 07. September 2010

Dienstag, 07. September 2010

• Russland

Stimmen: 22 18.8%
  • Schweden

Stimmen: 2 1.7%
  • Türkei

Stimmen: 21 17.9%
  • Dänemark

Stimmen: 2 1.7%
  • Kroatien

Stimmen: 5 4.3%
  • Niederlande

Stimmen: 4 3.4%
  • Österreich

Stimmen: 19 16.2%
  • Serbien

Stimmen: 7 6.0%
  • Deutschland

Stimmen: 8 6.8%
  • Irland

Stimmen: 4 3.4%
  • Schweiz

Stimmen: 13 11.1%
  • England

Stimmen: 10 8.5%
  • Italien

Stimmen: 7 6.0%
  • Frankreich

Stimmen: 51 43.6%
  • Schottland

Stimmen: 6 5.1%
  • Niemand, alle Favoriten setzen sich mehr oder weniger souverän durch!

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=10,42,4103&archive=2010-09-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen nach einer ganz durchwachsenen Nacht!

U17 Fußball [[yo]]
Tennis [[bang]]
Football [[nixweiss]]
Basketball [[nixweiss]]

Alles Gute für den Länderspieltag!

Da ichs im Analyse-Ordner nicht kann, möchte ich hier mal kurz Streifenkarl zustimmen, zu seinem Post im Länderspiel-Ordner. Für mich genau das, was er schreibt, kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Daniel Kübelböck-Syndrom, dass es tatsächlich 19 Leute gibt, die sich für die Sky-Analyse bedanken, also das kanns in einem Wettforum eigentlich nicht sein. [[nixweiss]]
Da gehts doch nimmer ums wetten, sondern nur noch um eine Art der Selbstinszenierung, aber bin ich mit sowas hier richtig??

Da ichs im Analyse-Ordner nicht kann, möchte ich hier mal kurz Streifenkarl zustimmen, zu seinem Post im Länderspiel-Ordner. Für mich genau das, was er schreibt, kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Daniel Kübelböck-Syndrom, dass es tatsächlich 19 Leute gibt, die sich für die Sky-Analyse bedanken, also das kanns in einem Wettforum eigentlich nicht sein. [[nixweiss]]
Da gehts doch nimmer ums wetten, sondern nur noch um eine Art der Selbstinszenierung, aber bin ich mit sowas hier richtig??

mal ganz ehrlich -

90% hier im Forum ist doch Selbstinszenierung, oder etwa nicht?

Das ernste Ansinnen hier - also Ca$h scheffeln - mal kurz ausgenommen, es geht um Unterhaltung, Spaß und Interaktion und da hat Sky doch schon einiges zu bieten .....[[yo]]

Ich glaube kaum, dass sich die Leute dort bedankt haben, weil der Beitrag so wertvoll ist. Wohl eher weil er Comedy auf höchstem Niveau ist !

Ok, dann ist mir das entgangen, hab dann den Teil der lustig ist, wohl überlesen. S-lebt, das fand ich lustig mit dem "Screenshot" des Singapur-Matches, da lach ich jetzt noch. Nun ja. Waren nur meine 5 Cent, weiß nicht, ob eine Analyse dazu dienen soll, andere zum Lachen anzuregen, naja....

Guten Morgen Jungs!

So meine erste Wette des Tages schon durch. Maguire gewinnt 1. Frame. Naja leider nur mit ein paar Cent angespielt. Wünsche euch allen einen wunderschönen und ertragreichen Länderspiel Dienstag. Viele geile Abcash Games heute. Naja ich glaub ich muss mal am Saphire Sky ein danke aussprechen für die amüsante Analyse. So und nun studiere ich mal den heutigen Wettmarkt, und versuche die Analyse zu toppen.

Euer Schwabe Micha aus am Ulmer Raum [[grin]]

guten morgen!

mal wieder fängt der tag super an, U17 WM der Frauen ... i like it! Vuvuzela + Kanada Kombi durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

bisher alles U17 WM Frauen -Tipps grün und wie ich gesehen habe waren gestern auch einige auf venuzuela....mal sehen was es heute so gibt, ach ja länderspiele der herren - langweilig^^

Ich glaube die Schweiz kann heute für eine Überraschung sorgen.

Bei Englang wird momentan mehr über den Sex-Skandal von Rooney gesprochen und die Schweizer haben vor eigenem Publikum schon einige gute Teams geschlagen (Frankreich, Türkei, Griechenland)

Klar sind das momentan nicht die besten Mannschaften, aber die Schweizer haben an der WM bewiesen, dass sie relativ gut mit Mannschaften umgehen können, die das Spiel machen müssen. Zumindest doppelte Chance ist sicher drin [[yo]]

Ok, dann ist mir das entgangen, hab dann den Teil der lustig ist, wohl überlesen. S-lebt, das fand ich lustig mit dem "Screenshot" des Singapur-Matches, da lach ich jetzt noch. Nun ja. Waren nur meine 5 Cent, weiß nicht, ob eine Analyse dazu dienen soll, andere zum Lachen anzuregen, naja....

Es gehört ja auch schon einiges dazu, um eine so dumme Analyse nachzuspielen.

Kann mich noch erinnern, dass Bayern vs. Germania Windeck @1,02 ebenfalls als min. 10/10 Bet angespielt wurde oder sogar all-in. Solche Analysen sind doch einfach nur [[bang]]
Es ist einfach unlogisch, dass in 50 Spielen IMMER der Favorit gewinnt, auch wenn die Quote bei 1,02 ist.

Aber wie bereits angesprochen geht es hier um Selbstinszenierung und mein Post gerade ist eigentlich nur die Bestätigung für den Poster wieder weiterzumachen [[help]]

Es gehört ja auch schon einiges dazu, um eine so dumme Analyse nachzuspielen.

Kann mich noch erinnern, dass Bayern vs. Germania Windeck @1,02 ebenfalls als min. 10/10 Bet angespielt wurde oder sogar all-in. Solche Analysen sind doch einfach nur [[bang]]
Es ist einfach unlogisch, dass in 50 Spielen IMMER der Favorit gewinnt, auch wenn die Quote bei 1,02 ist.

Aber wie bereits angesprochen geht es hier um Selbstinszenierung und mein Post gerade ist eigentlich nur die Bestätigung für den Poster wieder weiterzumachen [[help]]

Ne, 19 mal Danke ist für den Poster der Grund, weiterzumachen.

Mit dem Aufkleber würde ich zur Zeit aber nicht durch Stuttgart fahren, sonst zerelgen die dir dein Auto! Auch wenns von mir volle Zustimmung kriegst![[yo]][[respect]]

ich fahre S-Bahn [[yo]] und auf`s Auto würd ich mir nie sonen Aufkleber pappen ...:mrgreen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die Hälfte derjenigen, die dagegen sind, einfach nur mal so dagegen sind, weil`s grad en vogue ist, die sind halt gern auf der Strasse oder auf den Bäumen.

Es gibt soviel dafür und dagegen, dass ich mir sicher bin, dass sich alles die Waage hält -
Sei`s drum:
Ich will den tollsten Bahnhof Deutschland`s. [[winkewinke]]

ich fahre S-Bahn [[yo]] und auf`s Auto würd ich mir nie sonen Aufkleber pappen ...:mrgreen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die Hälfte derjenigen, die dagegen sind, einfach nur mal so dagegen sind, weil`s grad en vogue ist, die sind halt gern auf der Strasse oder auf den Bäumen.

Es gibt soviel dafür und dagegen, dass ich mir sicher bin, dass sich alles die Waage hält -
Sei`s drum:
Ich will den tollsten Bahnhof Deutschland`s. [[winkewinke]]

wieso brauch stuttgart überhaupt ein bahnhof - provinznest :mrgreen:

11.30 Uhr
bitte Antonio Veic @1,83 (WH) 7/10
Eigentlich 50:50 Spiel,aber...
Veic ist Kroate ("Heimspiel")...
Sein Trainer ist Goran Prpic
(Davis Cup Kapitän von
Kroatien)...
Veic bevorzugt Sand (Clay)....
Lorenzi eher Hard (außer daheim in Italien)...
Vielleicht macht Lorenzi nur "Urlaub" in Kroatien
und wollte sich zwischen den 5 Mahlzeiten mal
bewegen ?

merkt ihr nicht, dass eure diskussion genau das ist was sky erreichen will. und ihr fallt auch noch drauf rein

Mir gehts ja nicht um Sky, der hascht halt nach ein bissle Aufmerksamkeit, das Beispiel vom Kübelböck, das mal genannt wurde, triffts ganz gut.

Ich kann vielmehr die Leute nicht verstehen, die das lustig finden und ihn dann auch noch dazu animieren, den Clown zu machen. Und solange 19 Leute Danke für die "Analyse" abgeben, sind die Diskussionen hier ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... (zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein, sonst wärs teuer![[grin]])

Mir gehts ja nicht um Sky, der hascht halt nach ein bissle Aufmerksamkeit, das Beispiel vom Kübelböck, das mal genannt wurde, triffts ganz gut.

Ich kann vielmehr die Leute nicht verstehen, die das lustig finden und ihn dann auch noch dazu animieren, den Clown zu machen. Und solange 19 Leute Danke für die "Analyse" abgeben, sind die Diskussionen hier ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... (zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein, sonst wärs teuer![[grin]])

ich finde auch sky ist lustig zu lesen, und er lockt die leute immer aus der reserve mit seinen provokationen. deswegen hat er wohl auch so viele fans. und die leute die ihm ernsthaft nachspielen haben es sowieso nicht anders verdient.

du darfst halt nicht den fehler machen zu versuchen ernsthaft mit ihm zu diskutieren.

aber wen intressiert die danke funktion. jeremias schreibt analysen a la gestern gab es nur under heute ist over time und bekommt für sowas noch zig danke. was zählt ist der bankroll und nicht zig danke.

wie kann man sich daran eigentlich hochziehen? eifersüchtig? :mrgreen: sky nimmt niemand ernst hier und ist aber ein bestandteil des forums...also sind wir lieb und sagen halt danke das es ihn gibt!
tut lieber was für die umwelt und pflanzt ein Baum![[cheers]]

so, guten morgen :mrgreen:

für mich heute Türkei-Belgien DC x/2 @2,15 Bwin

beide manschaften haben bislang 6 mal gegeneinander gespielt wovon belgien
3 gewinnen konnten und die türken nur zwei. einmal ging es x aus.

die Belgier kassierten nach dem fehler von Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten eine
heimniederlage am ersten spieltag und stehen nun am dienstag in Istanbul bereits mit dem rücken zur wand.

Türkei dafür aber auch mit schwächen in der defensive.

trainer Guus Hiddink hat das problem das viele seiner spiele in den jeweiligen vereinen
auf der bank sitzen und nich soviel spielpraxis haben wie es für nationalspieler eigentlich sein sollte.

Trainer der Belgier (Georges Leekens) sagt:
Wir haben wieder eine Mannschaft mit Herz, das Publikum hat wieder eine Mannschaft, das ist das Wichtigste.
Wir haben den Zweiflern gezeigt, dass Belgien immer noch existiert. Wir müssen am Dienstag auflaufen, um zu gewinnen.

klar wird es eine harte nuss für die belgier aber wenn sie sich
zusammen reißen können sie ein oder sogar drei punkte holen.

viel glück allen heute [[cheers]][[yo]]

so, guten morgen :mrgreen:

für mich heute Türkei-Belgien DC x/2 @2,15 Bwin

beide manschaften haben bislang 6 mal gegeneinander gespielt wovon belgien
3 gewinnen konnten und die türken nur zwei. einmal ging es x aus.

die Belgier kassierten nach dem fehler von Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten eine
heimniederlage am ersten spieltag und stehen nun am dienstag in Istanbul bereits mit dem rücken zur wand.

Türkei dafür aber auch mit schwächen in der defensive.

trainer Guus Hiddink hat das problem das viele seiner spiele in den jeweiligen vereinen
auf der bank sitzen und nich soviel spielpraxis haben wie es für nationalspieler eigentlich sein sollte.

Trainer der Belgier (Georges Leekens) sagt:
Wir haben wieder eine Mannschaft mit Herz, das Publikum hat wieder eine Mannschaft, das ist das Wichtigste.
Wir haben den Zweiflern gezeigt, dass Belgien immer noch existiert. Wir müssen am Dienstag auflaufen, um zu gewinnen.

klar wird es eine harte nuss für die belgier aber wenn sie sich
zusammen reißen können sie ein oder sogar drei punkte holen.

viel glück allen heute [[cheers]][[yo]]

Auswärtsbilanz der Belgier:

Finland 1-0 Belgien Estland 2-0 Belgien !!!! Armenien 2-1 Belgien Spanien 5-0 Belgium Czech Rep 3-1 Belgien Japan 4-0 Belgien !!! Chile 1-1 Belgien Bosnien 2-1 Belgien Luxemburg 1-1 Belgien !!!!!! Turkei 1-1 Belgien Deutschland 2-0 Belgien Italien 3-1 Belgien

Gleich erstmal Japan gg Guatemala HC-1 & -2 und mal schauen was live so geht !!