Ja, entweder die Pokalauslosung oder den Wechsel nach Stuttgart :mrgreen:
[[bang]]
beides mitbekommen, aber nicht kombiniert. is wohl entweder zu spät zum denken oder das gestöhne bei den damen raubt mir den letzen nerv
Nochmal Glück gehabt mit der Venus [[yo]]
Aber ihr hattet recht, zu der Quote mehr als gewagt der Pick im Nachhinein.
egal, gibt schlimmeres....mich nervt das Gelaber über dieses Spiel sowieso...ich würde den Pauli - Sieg gerne gegen 2 Erfolge gegen RBL eintauschen![[yo]]
Dann mal Tampa Bay vor noch ein Tor.... [[schwitz]]
Es ist doch gerade einmal das 1. Inning. Red Sox bats derzeit gut drauf, kann daher den Pick auf Tampa nicht so recht nachvollziehen und hatte auch wie auch gestern zu Boston geraten.[[kotz]] fängt wieder gut an -.-
Es ist doch gerade einmal das 1. Inning. Red Sox bats derzeit gut drauf, kann daher den Pick auf Tampa nicht so recht nachvollziehen und hatte auch wie auch gestern zu Boston geraten.
Dennoch ist noch massig Zeit und Tampa kann das durchaus noch umbiegen.
[[grin]]
Weißer keiner Rat?Kann mir einer sagen, ob ich Söderling +2.5 Sets (also Söderling gewinnt mindestens einen Satz) bei Betfair, Pinnacle oder Bet365 spielen kann und wenn ja, wo?
Weißer keiner Rat?
Wäre echt super [[cheers]]
wenn ich mir die O's anschau und dran denk was ich heut am nachmittag postet hab [[yo]]
hi all
Schade, dass du deine Picks aus MLB, NCAA, etc. nicht mehr postest.Yankees mit 2 double plays in 2 innings. [[grin]]
O's sehen gut aus. [[schwitz]]
lay 3:0 federerWeißer keiner Rat?
Wäre echt super [[cheers]]
naja vl war wer mutiger als ich mit den O's ...is zwar noch nix gessen aber...
hat nochn paar gründe mehr ... o's spieln "kleinen" bball ...bis auf wigginton kaum wer der fürn longball geht ...egal erzähl ich dir bei gelegenheit ...aber hauptsächlich natürlich die 4,2jo sieht aus als ob du dir in den arsch beissen kannst! [[nixweiss]]
hätt ich nicht gedacht, wie kommst du dadrauf?
Klar die O's in letzter Zeit stark, aber gegen die Yankees mit Sabathia? [[stupid]]
Immerhin TB 2-2 jetzt. :mrgreen: Warte die ganze Zeit aufn homer von Longoria oder Pena.![]()
meine pics stehn im analyse ordner.. giants trau ich mich nicht so recht... 2 mörder pitcher ...lincecum zu unkonstant für mich in letzter zeitGeht übrigens noch irgend ein Irrer auf die Giants hier?
[[cheers]]
Es ist doch gerade einmal das 1. Inning. Red Sox bats derzeit gut drauf, kann daher den Pick auf Tampa nicht so recht nachvollziehen und hatte auch wie auch gestern zu Boston geraten.
Dennoch ist noch massig Zeit und Tampa kann das durchaus noch umbiegen.
[[grin]]
tampa 12 bostos 2 noch fragen? :mrgreen:![]()
wenn das over8 bei det nicht kommt find ich das dezent lächerlich...stehn seit dem 3 inning auf 6:1
wells nr2![]()