Dienstag, 07.02.2012

Dienstag, 07.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    109
Leute mal ehrlich....ist ja schön und gut, dass man an diesen Spielen was verdienen kann, aber tut es euch in euren Sportlerherzen nicht weh, wenn man sieht was da heute (und nicht nur heute) zu sehen ist?! Unfassbare gefixte Spiele mit einer Offensichtlichkeit die dreister kaum sein kann.
Also mir tut sowas weh, und auch ich hab den ein oder anderen Euro grade mitverdienen können aber die Wunden im Fußballherz bleiben [[no]][[droh]]

junge, das ist das falsche forum für die ethik.. [[yo]] ausserdem ists friendly, und wenn du geglaubt hast, dass im fussball nicht zu hauf gefixxt wird (egal um was es geht) dann warst du lange in deiner traumwelt.. :mrgreen: willkommen in der realität [[rofl]]

Leute mal ehrlich....ist ja schön und gut, dass man an diesen Spielen was verdienen kann, aber tut es euch in euren Sportlerherzen nicht weh, wenn man sieht was da heute (und nicht nur heute) zu sehen ist?! Unfassbare gefixte Spiele mit einer Offensichtlichkeit die dreister kaum sein kann.
Also mir tut sowas weh, und auch ich hab den ein oder anderen Euro grade mitverdienen können aber die Wunden im Fußballherz bleiben [[no]][[droh]]

Michael, du magst recht haben. aber eins musst du lernen. wenn du hier im forum unterwegs bist oder wetten abgibst, dann zählt kein sportlerherz mehr. dann geht es nur noch darum geld zu machen. den bookies tut es auch nicht weh. also sollte es uns in diesem moment auch nicht weh tun.

junge, das ist das falsche forum für die ethik.. [[yo]] ausserdem ists friendly, und wenn du geglaubt hast, dass im fussball nicht zu hauf gefixxt wird (egal um was es geht) dann warst du lange in deiner traumwelt.. :mrgreen: willkommen in der realität [[rofl]]

natürlich weiß ich dass es fixe gab, gibt und geben wird aber das grade beim Cluj spiel war die absolute Dreistigkeit. 3 Elfer, von denen nicht einer verdient war.....normalerweise müsste nach der Schiri nach dem Abpfiff sofort in Handschellen und verhört werden. Wie kann man nach so einem offensichtlichen Betrug einfach so davonkommen .. mir kommt die Kotze hoch [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Dass die osteur. Spieler und Schiris sich etwas zu ihrem mageren Gehalt dazuverdienen kann man ja noch teilweise nachvollziehen, aber das eigentlich Schlimme daran ist, dass es seit Jahren offensichtlich passiert und dagegen NICHTS unternommen wird. [[nixweiss]][[help]][[kotz]]

Dass die osteur. Spieler und Schiris sich etwas zu ihrem mageren Gehalt dazuverdienen kann man ja noch teilweise nachvollziehen, aber das eigentlich Schlimme daran ist, dass es seit Jahren offensichtlich passiert und dagegen NICHTS unternommen wird. [[nixweiss]][[help]][[kotz]]

ist wie im Tennis mit der Fixerei

alle wissen es und jeder sieht weg

Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an sagt man so schön

und da ein Blatter+Platini usw keine Unschuldslämmer sind,

aber in noch viel grösserem Ausmass muss man doch ein

paar armen Kickern+Schiris ein kleines Zubrot gönnen!

[[ironie]][[zwinker]]

aha, und hoyzer war ein türke [[rofl]][[rofl]][[rofl]] des gibts überall zu hauf, nur fallen die beträge nicht hoch aus auf unwichtige spiele, daher fällts nicht so auf.. :mrgreen:

aha, und hoyzer war ein türke
nein, aber wenn man als buli-schiri im vergleich zu den fußball-millionären 'nur' ein paar tausend euro pro spiel verdient und man die chance hat mit einem schlag 50-100k zu machen, dann wird auch ein charakterloser deutscher schwach. [[grin]]

@Halvar: Exakt so ist es, bin gespannt, wann endlich mal die ganzen Schweinereien der Uefa/Fifa bzw. im Tennis aufgedeckt werden. [[kotz]]