Bei mir ist auch nix erstattet... [[nixweiss]]
wenn du keine e-mail bekommen hast oder im verlauf unter kontoausgleich drin ist, dann hast du entweder falsch getippt oder die haben dich übers ohr gehauen.. :mrgreen:
Bei mir ist auch nix erstattet... [[nixweiss]]
Pilsen Spiel Tore her[[hammer]][[hammer]]
quotenabfall bei cluj gigantisch:mrgreen:
wenn du keine e-mail bekommen hast oder im verlauf unter kontoausgleich drin ist, dann hast du entweder falsch getippt oder die haben dich übers ohr gehauen.. :mrgreen:
Leider nicht dabei gewesen gerade, fuck autofahren [[hammer]]:mrgreen:
Aber schau nur auf die Namen der Teams die gespielt haben, dass ein nettes Frühstück für shorty [[yo]]
Auch hier vielen Dank, hatte leider 'nur' next Goal @3,75 nach dem 1:1 [[sabber]] GW zur @17!
Am Besten find ich dazu immernoch die staubtrockene Ankündigung von heute früh:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Hab auf jeden Fall VOR dem Kick-off gespielt, und dann in-play.
E-Mail? Muss ich schauen...
ja.... was ich mal probieren werde ist HT2/FT1 @17 [[yo]]
Soooo 1 Teil erfüllt jetzt reichtet des Pilsen und dann freu ich mich über dickes plus heute [[winkewinke]][[winkewinke]]
vergiss es, hab die 2 auf slask :mrgreen: x loading.. [[rofl]]
Info aus anderem Forum :
Cluj Sieg soll angeblich fixed sein mal ein kleiner Versuch:Quote im moment bei 1.90[[sabber]]
Info aus anderem Forum :
Cluj Sieg soll angeblich fixed sein mal ein kleiner Versuch:Quote im moment bei 1.90[[sabber]]
Info aus anderem Forum :
Mal sehen ob der Schiedsrichter das weiß.
Info aus anderem Forum :
was für n elfer schon wieder [[rofl]]
die quote zu hoch für ein fixxed :mrgreen: aber ein 3. tor laut quote sowiso fix, frage ist für wen.. :mrgreen:
Geht 2-2 aus. [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Geht 2-2 aus. [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]
Total der Hammer das Spiel.
Totaler Betrug. Aber der Schiedsrichter ist dabei. Spieler wenigsten am Schauspielern. [[nixweiss]][[rofl]]
ich probiers mit cluj oder unentschieden.. :mrgreen: