Dienstag, 07.02.2012

Dienstag, 07.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    109
heute mal das under ( [[nuts]]) 3 beim bvb small probieren.
kiel bisher ohne gegentor im dfb-pokal und das gegen teams wie cottbus, duisburg und mainz (3:0, 2:0, 2:0).. kiel in der liga @home auch sahne, 9-1-0 34:9.. bvb hat sich im pokal bisher auch recht schwer getan, 3:0 in sandhausen, 2:0 zu hause vs. dresden und 0:0 in düsseldorf..
auf ein torarmes spiel!
[[sabber]]

Bei beiden ist die Situation doch ähnlich. Beide müssen sich beweisen, bin mir aber bei beiden sicher, dass sie sich auch beweisen werden.
Nur ist Shaqiri eben billiger und international erfahrener.
Die Spieler nehmen sich nicht viel. Reus ist Torgefährlicher, aber Shaqiri ist technisch stärker und schneller.

Insgesamt aber beides super Spieler auf die man sich freuen kann[[yo]]

Kann ich dir definitiv zustimmen [[cheers]]

Wollte Shaqiri auch nicht schlecht reden, ist ein guter Fussballer, aber man sollte die Erwartungen in ihn halt nicht zu hoch schrauben [[grin]]

heute mal das under ( [[nuts]]) 3 beim bvb small probieren.
kiel bisher ohne gegentor im dfb-pokal und das gegen teams wie cottbus, duisburg und mainz (3:0, 2:0, 2:0).. kiel in der liga @home auch sahne, 9-1-0 34:9.. bvb hat sich im pokal bisher auch recht schwer getan, 3:0 in sandhausen, 2:0 zu hause vs. dresden und 0:0 in düsseldorf..
auf ein torarmes spiel!
[[sabber]]
Holstein ein offensiv ausgerichtetes Team und neuem Rasen. BVB ohne den "Arbeiter" Bender im Mittelfeld, da können schon Tore fallen. Die Kälte kommt den Torhütern auch nicht unbedingt entgegen.

Also ein King kann rebounden..

DeMarcus Cousins in den letzten beiden Spielen mit 20R/21P und 19R/28P.

Achso, ist mein Fantasy Guy. [[grin]]
joa ick weeß. dennoch lassen sie laut nba stats die meisten rebounds zu.

hab mir auch mal das spiel gegen die hornets gestern nacht condensed zu gemüte geführt. war weniger überzeugend, hätten sie im vierten nicht unglaubliche 3er versenkt, hätten sie niemals gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Holstein ein offensiv ausgerichtetes Team und neuem Rasen. BVB ohne den "Arbeiter" Bender im Mittelfeld, da können schon Tore fallen. Die Kälte kommt den Torhütern auch nicht unbedingt entgegen.
Eine offensive Ausrichtung können sie sich heut aber nicht erlauben, sonst gehen sie unter gegen Dortmund. [[yo]] Der RV ist außerdem verletzt, deshalb gehe ich davon aus, dass man nicht nur deswegen heut versucht die Abwehr zusätzlich zu stabilisieren. Rasen hin oder her, bei der Kälte und bei so einem wichtigen Spiel will keiner den ersten Fehler machen, under or nothing! [[yo]]

Der is ganz okay, aber das Spiel der Bauern is nur auf Ribery fixiert. Deswegen schafft ihr es auch net, die nächsten Jahre meister zu werden... fällt der hässliche Franzose aus, is bei euch der Wurm drin.

Fällt beim BVB Götze und Bender aus, werden aus Kuba & Leitner plötzlich Weltstars auf dem Platz.

Erkennst du den Unterschied? [[grin]]

Und Reus - muss man net drüber reden, euer Neid wird langsam widerlich. [[nixweiss]]
für soviele beleidigungen auf einmal haben andere schon ne Sperre bekommen

/
Zu dem Inhalt deines Post fällt mir nur Facepalm.jpg ein

nee hättest ja mal was sagen können

und wer hat denn des auf seite 23 gepostet kurz vor spielbeginn??? [[nixweiss]]

drigende frage, tianjin teda aus china, welche spielklasse? rad ist nur mittelmässiger serbischer erstligist der zudem noch in jeder transferperiode die "besten" spieler verkauft..

ausserdem fixt rad regelmässig.. ich geh mal auf die chinesen.. 4.00 zu hoch nach meiner erkenntniss.. der eine niederländer im chinesischen sturm müsste ausreichen..

dynamo hats ja auch genommen, vielleicht auch ohne meinen hinweis.. [[rofl]]