Eishockey und Doofmund bis jetzt nur
Kiel im Mittelfeld ohne den wichtigsten Mann lt internen Aussagen, heut ist Schluss mit lustig. [[grin]]
Levadia
3/10 over 3,5
2/10 over 4,5
alle restlichen Overs 1/10, Stakes niedrig da Levadia gerne mal fixt
damit sollte Kazior gemeint sein...Außerdem ist der Kapitän angeschlagen und einer auf der Außenbahn fehjlt noch. Müsste sich heute fürn BVB ausgehen
--> scheiße Levadia no 9th goal zur Absicherung gespielt...depp![[nixweiss]]
Link entfernt
so amker perm legt vor 1:0
zur Hz halten bitte und dann wie gewohnt noch verlieren
Wenn das stimmt hast du mein Tag gerettet :mrgreen:
Dortmund hat in Ddorf schon Glück gehabt.
Heute heißt es BYE BYE
versuch wars in jedem fall wert nach den letzten kloppern vorallem fürne @41 ..
sogar die 9 spiel ich jetzt nochmal ein bisschen an, levadia hat ja wieder gut geld reingespült
Dortmund hat in Ddorf schon Glück gehabt.
Heute heißt es BYE BYE
Meine Kombi:
RaD Belgrade o 2,5
Zizkov o 2,5
Bucaspor o 4,5
Ujpest o 2,5
@11,48
Was hat Bayern damit zutun?Und Bayern hat Bochum an die Wand gespielt [[rofl]]
Was hat Bayern damit zutun?
Das die totale scheiße spielen seit Robben wieder da ist, weiß ich auch
Aber Shaqiri macht es nächstes jahr!
Gut, dass wir Reus nicht geholt haben. Shaqiri ist international erfahrener und billiger.
Gut, dass wir Reus nicht geholt haben. Shaqiri ist international erfahrener und billiger.
Wie oft hast du den spielen sehn?Shaqiri ist nur 10x schlechter [[yo]]
Der wird in der Bundesliga nix reissen und an Robben (Müller) und Ribery auch nicht vorbeikommen [[nixweiss]]
moin moin,Dortmund hat in Ddorf schon Glück gehabt.
Heute heißt es BYE BYE
Wie oft hast du den spielen sehn?
Was der in der CL und bei der U21 EM gespielt hat war bärenstark. Wüsste nicht warum Reus besser sein sollte. REus muss sich erstmal beweisen, wenn ein System nicht auf ihn angepasst ist
Mhh min ohne Love würde ich nicht spielen. ist mir zuviel lotto. Gehe heute auf Cavs+13moin moin,
gestern nba wär ja einfach gewesen, dabei war alles viel knapper als es scheint.
ich bin schon relativ überzeugt von min-sac hc1 -6, was hälst du davon?
sacramento zwar talentiert, aber mit defense haben die nicht viel am hut. lassen unglaublich viele assists zu (-->rubio), viele rebounds (dann könnte der love ausfall rebound-mäßig einfacher verkraften zu sein) und produzieren auch noch viele turnovers...
hat jemand info über aufstellungen oder iwas beim spiel lilleström - strömmen?? find die quoten auf lilleström verlockend.. [[sabber]]
Also ein King kann rebounden..moin moin,
gestern nba wär ja einfach gewesen, dabei war alles viel knapper als es scheint.
ich bin schon relativ überzeugt von min-sac hc1 -6, was hälst du davon?
sacramento zwar talentiert, aber mit defense haben die nicht viel am hut. lassen unglaublich viele assists zu (-->rubio), viele rebounds (dann könnte der love ausfall rebound-mäßig einfacher verkraften zu sein) und produzieren auch noch viele turnovers...
Bei beiden ist die Situation doch ähnlich. Beide müssen sich beweisen, bin mir aber bei beiden sicher, dass sie sich auch beweisen werden.Shaqiri muss sich bei euch auch beweisen [[zwinker]]
Hab jetzt wahrscheinlich übertrieben, aber bei Basel läuft halt auch vieles über ihn und er passt perfekt ins System.
Mal schauen, ob er einschlägt bei euch...Reus wird das mit Sicherheit tun :mrgreen:
...und ja, hab Shaqiri schon viele Male gesehen