Dienstag, 07.02.2012

Dienstag, 07.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    109

Shorty

New member
Apr. 30, 2009
316
7
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,45,3220&archive=2012-02-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen,

heute DFB Pokal und geschobene Friendlys. Allen Viel Glück.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

weiss auch schon jemand was zur aufstellung bei dortmund ? überlege vllt auf over 4,5 TT zu gehen

ich geh mal von:

Weidenfeller - Piszczek,Subotic,Hummels,Schmelzer - Leitner/Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Großkreutz/Perisic - Barrios

denke das Barrios eine chance kriegt...
Klopp will jedenfalls mit einer Starken Truppe antretten, und nicht komplett durchwechseln...

Augen auf bei Pekanbaru - Persiwa Wamena.

over 0,5 zur HZ @2,5

Bei T1 hats in den letzten 10 Spielen immer in der 1.HZ gescheppert...

Außerdem X/2

Wamena von der Tabelle und Form her Favorit.

over 1,5 Tore T2 ist momentan bei 4,33q.
Auch ein Versuch wert.

Habe es leider nur pregame @2,62q

0-0 HZ

X/2 noch heiß.

over 0,5 zur HZ Griff ins Klo!

ich geh mal von:

Weidenfeller - Piszczek,Subotic,Hummels,Schmelzer - Leitner/Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Großkreutz/Perisic - Barrios

denke das Barrios eine chance kriegt...
Klopp will jedenfalls mit einer Starken Truppe antretten, und nicht komplett durchwechseln...

solang die Abwehr steht... vorne stolpern sie schon einen rein ;)

FETT DRUFF! [[grin]]

Hallo!
Hab die Kombi auch mitte der 1. hz gespielt! Kannst leider schwer davon ausgehen, dass die nötigen Tore nicht kommen werden.
Begründung : absolute seuche zur Zeit bei meiner Wettauswahl.
guten morgen zusammen ...........[[grin]]

kleiner kombi> bet365 [[grin]]/10
Persija Jakarta ISL v Persipura Jayapura (Asiatisch)
Über 2.0,2.5 @ 1.80

PSPS Pekanbaru v Persiwa Wamena (Asiatisch)
Über2.0 @3.20

gesamt @ 5,76 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Werde heute auch eher aufs BVB HC gehen als auf clean sheet. Könnte mir vorstellen dass bei BVb hinten raus vielleicht die Konzentration nachlässt, falls man komfortabel führen sollte. Außerdem kann nach nem Standard immer was passieren, falscher Elferpfiff usw. Erscheint mir das HC deutlich komfortabler

Werde heute auch eher aufs BVB HC gehen als auf clean sheet. Könnte mir vorstellen dass bei BVb hinten raus vielleicht die Konzentration nachlässt, falls man komfortabel führen sollte. Außerdem kann nach nem Standard immer was passieren, falscher Elferpfiff usw. Erscheint mir das HC deutlich komfortabler

Glaube nicht das Dortmund die hier auseinandernimmt wenn der Platz in so nem grausligen Zustand ist,
Kiel extra drei Tage in Dänemark trainiert wg den eigenen Platzverhältnissen

Glaube nicht das Dortmund die hier auseinandernimmt wenn der Platz in so nem grausligen Zustand ist,

Hab den Rasen gestern geseehn. Der ist in einem recht guten Zustand! Es wurde extra neuer Rollrasen verlegt...Zelte aus England ausgeliehen und der Platz wird geheizt! [[nixweiss]][[nixweiss]]

hatte vorhin auf n-tv gesehen, dass die extra nen neuen Platz verlegt hatten und komplett abgedeckt hatten mit wärestrahlern. Denke der PLatz wird besser sein als in Nürnberg letzten Freitag.

...in Kiel liegt ein brandneuer Rollrasen, bestes Geläuf, die letzten Tage unter einer Abdeckplane mit Brennern warmgehalten, die Kieler sind nur gen Dänemark, weil sie den Rasen nicht vorm Spiel zerstören wollten, die Trainingsplätze gefroren sind und sie in Dänemark beste Trainigsbedingungen hatten [[yo]]