Dienstag 05.06.2012

da man hier mittlerweile schon gesperrt wird, wenn man außer "overz" und "hat wer die tabelle für" etwas vernünftiges beizutragen hat.

weiß zwar nicht um was es bei der sperre geht aber die qualität hier is echt ein wenig mager. over da over dort ...0 value hauptsache jedes spiel over.... einfach weils ein geiles gefühl ist wenn der ticker jubelt! [[stupid]]

bis auf einige wenige ist der lil für pickwahl einfach zum vergessen.

weiß zwar nicht um was es bei der sperre geht aber die qualität hier is echt ein wenig mager. over da over dort ...0 value hauptsache jedes spiel over.... einfach weils ein geiles gefühl ist wenn der ticker jubelt! [[stupid]]

bis auf einige wenige ist der lil für pickwahl einfach zum vergessen.
es geht 0,00 um den LIL ordner sonder ich denke er spielt auf custodes im Tennisordner an
wer hier im LIL alles jedem blind nachpickt hat halt selber schuld
nach ner zeit kennt man seine pappenheimer und hautpsächlich kann man sich hier ein wenig austauschen und ein bischen plaudenr

das ist schon klar... und small talk ist auch nett, aber ein bisschen sinn soll halt das ganze in einem wettforum halt auch haben. die wenigen guten leute die ich bis jetzt kenne, begründen halt ihre wetten bzw warum sie value darin sehen.
aber das forum besteht zu 95% aus nettoeinzahlern die das kleine 1*1 vom wetten nicht verstehen.
da kommt dann "bauchgefühl" ... oder jedes over einfach weil im schnitt viele tore fallen in den ausgewählten partien. und peilen halt nicht dass deswegen die @s noch lange keinen value haben müssen.

das ist schon klar... und small talk ist auch nett, aber ein bisschen sinn soll halt das ganze in einem wettforum halt auch haben. die wenigen guten leute die ich bis jetzt kenne, begründen halt ihre wetten bzw warum sie value darin sehen.
aber das forum besteht zu 95% aus nettoeinzahlern die das kleine 1*1 vom wetten nicht verstehen.
da kommt dann "bauchgefühl" ... oder jedes over einfach weil im schnitt viele tore fallen in den ausgewählten partien. und peilen halt nicht dass deswegen die @s noch lange keinen value haben müssen.

Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt 100 x 'Danke' drücken.

Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. value wettet der der nach einer statistisch signifikanten anzahl von spielen mehr grün als rot hat.
was bringt mir ne @301 wenn ich 400 mal spiel um sie einmal zu treffen?
für mich haben die overs bei andorra:Tschechien nachher value
line wird wohl bei over 4,5 liegen
hinspiel 8:0 :mrgreen: