Weiß auch nicht gestern, war ein sehr komischer Tag. Habe viel hier gelesen, bei vielen wohl Verlust gewesen. Hätte mit einem dicken Plus anbschließen können, dann sicherte ich das erste Spiel ab 3 Minuten später das Tor, hätte ich mir sparen können. Dann sicherte ich nochmal eins ab 2 Minuten später Tor. Am Ende des Tages blieb ein kleines Minus, was aber nicht der Rede wert war.
Aber so ist das nunmal, wäre ja sonst auch zu leicht.
Einen Traum habe ich und den verfolge ich konsequent weiter, da auch nicht übertrieben.
Einen Traum habe ich und den verfolge ich konsequent weiter, da auch nicht übertrieben.
und der wäre?
p.s. gumo allerseits!
nähe ffm und du??Guten Morgen an alle auch von mir.
Ich hatte gestern morgen Glück, das richtige Spiel ausgesucht zu haben, das Bulleen U21 Spiel.
Die 3 von 3 richtigen Wetten lassen dann den ganzen Tag sowas von easy werden, dass man keinen Druck mehr hat und vorsichtiger spielen kann.
Das 3-0 von Horn bei Wattens zur Halbzeit hat mir noch ne super Kombi versaut, das wären nochmal 450 mit 75 gewesen, aber schade...
Ich wünsche uns heute allen viel Glück!
[[yo]]
PS: Koko7, apo pou eisai File?
ich nicht - würde wohl eh nur ganze zeit bei den nutten hocken bei deren infrastruktur landest dort ja automatisch aufm weg ins stadion hahaMitten in Hannover!
[[winkewinke]]
Und am Donnerstag mitten in Warschau, mann freu ich mich schon auf die Reise und das Spiel!
Fährt hier noch jemand von Euch zur EM?
nähe gießen und du???Cool ich auch! Wo biste genau her?
Morgen,
kann jmd genau sagen, welche Teams beim Veto Cup heute gegeneinander spielen (Redlands - Mt Gravatt) ?
laut futbol24...Morgen,
kann jmd genau sagen, welche Teams beim Veto Cup heute gegeneinander spielen (Redlands - Mt Gravatt) ?
laut futbol24...
mt gravatt vs eastern suburbs
Teamvergleich – Mount Gravatt vs Eastern Suburbs – Futbol24
ahh sorry gibt noch ein anderes gegen redlands hab ich gerade gesehen
hab ich auch gesehen das bei mir sind die hawks[[yo]]Das ist Canale Cup...
Moin Leute,
Tipp zum Wachwerden: Volleyball Serbien x China bei bet365
Super Handycap Quoten, 3. Satz geht gleich los.
Nee sieht gar nicht gut aus, China am Fighten.Schaut aber nicht wirklich Handycap aus!!!
[[nixweiss]]Custodes gesperrt und auch der neue im Tennisforum nach 2 Postings [[help]]was geht da wieder ab?