Dienstag 05.06.2012

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,66,258&archive=2012-06-05&frame=1" height="882" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Was geht ab? [[yo]]

Weiß auch nicht gestern, war ein sehr komischer Tag. Habe viel hier gelesen, bei vielen wohl Verlust gewesen. Hätte mit einem dicken Plus anbschließen können, dann sicherte ich das erste Spiel ab 3 Minuten später das Tor, hätte ich mir sparen können. Dann sicherte ich nochmal eins ab 2 Minuten später Tor. Am Ende des Tages blieb ein kleines Minus, was aber nicht der Rede wert war.

Aber so ist das nunmal, wäre ja sonst auch zu leicht.
Einen Traum habe ich und den verfolge ich konsequent weiter, da auch nicht übertrieben.

Weiß auch nicht gestern, war ein sehr komischer Tag. Habe viel hier gelesen, bei vielen wohl Verlust gewesen. Hätte mit einem dicken Plus anbschließen können, dann sicherte ich das erste Spiel ab 3 Minuten später das Tor, hätte ich mir sparen können. Dann sicherte ich nochmal eins ab 2 Minuten später Tor. Am Ende des Tages blieb ein kleines Minus, was aber nicht der Rede wert war.

Aber so ist das nunmal, wäre ja sonst auch zu leicht.
Einen Traum habe ich und den verfolge ich konsequent weiter, da auch nicht übertrieben.

Guten Morgen an alle auch von mir.

Ich hatte gestern morgen Glück, das richtige Spiel ausgesucht zu haben, das Bulleen U21 Spiel.

Die 3 von 3 richtigen Wetten lassen dann den ganzen Tag sowas von easy werden, dass man keinen Druck mehr hat und vorsichtiger spielen kann.

Das 3-0 von Horn bei Wattens zur Halbzeit hat mir noch ne super Kombi versaut, das wären nochmal 450 mit 75 gewesen, aber schade...

Ich wünsche uns heute allen viel Glück!

[[yo]]

PS: Koko7, apo pou eisai File?

Guten Morgen an alle auch von mir.

Ich hatte gestern morgen Glück, das richtige Spiel ausgesucht zu haben, das Bulleen U21 Spiel.

Die 3 von 3 richtigen Wetten lassen dann den ganzen Tag sowas von easy werden, dass man keinen Druck mehr hat und vorsichtiger spielen kann.

Das 3-0 von Horn bei Wattens zur Halbzeit hat mir noch ne super Kombi versaut, das wären nochmal 450 mit 75 gewesen, aber schade...

Ich wünsche uns heute allen viel Glück!

[[yo]]

PS: Koko7, apo pou eisai File?
nähe ffm und du??

[[rofl]]
Mitten in Hannover!

[[winkewinke]]

Und am Donnerstag mitten in Warschau, mann freu ich mich schon auf die Reise und das Spiel!

Fährt hier noch jemand von Euch zur EM?
ich nicht - würde wohl eh nur ganze zeit bei den nutten hocken bei deren infrastruktur landest dort ja automatisch aufm weg ins stadion haha
[[winkewinke]]

Was die alles anbieten[[stupid]] 2. Div Damen in Schweden[[rofl]]wenn das live reinkommt:mrgreen: over ohne Ende^^

Bröndby weiß ich nichts mal schauen.
Aber Weißrussland Damen. Duell gabs letztens erst und Minsk 3:1 gewonnen 2,62 hab ich mal mitgenommen[[yo]]

Aber Power ist doch der Damenspezialist:mrgreen: der weiß sicher mehr[[yo]]