Dienstag 05.06.2012

da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. value wettet der der nach einer statistisch signifikanten anzahl von spielen mehr grün als rot hat.
was bringt mir ne @301 wenn ich 400 mal spiel um sie einmal zu treffen?

So meinte ich das nicht. Ob eine Wette value hat, das meinte ich. Für den einen hat sie value für den nächsten nicht.
Klar muss man an sich value spielen, sonst bleibt ein Minus.
Aber bitte tu doch nicht so, als würden hier die Profis sitzen und vom Wetten leben. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die 6-6 war reines Glücksspiel vorhin, also just for fun. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, weil ich dann nicht value spiele, dann ist es halt so. Mir persönlich soll es auch Spaß machen und nicht nur Stunden Soft und Hardfacts auswerten, bis ich dann endlich mal zum Ergebnis komme. Kann man auch mal machen, aber jeder wie er es für richtig hält oder?
Wenn ich 1000€ Minus mache im Monat interessiert es doch keinen, genauso wenig wenn ich 2000€ Plus mache.

Für mich persönlich bleibt es ein netter kleiner Nebenverdienst und Zeitvertreib für zwischendurch. Im großen und ganzen schreibe ich ein kleines Plus insgesamt.
Mir sind halt andere Dinge wichtiger, wenn mal was verloren geht, ist es ärgerlich aber nicht der Weltuntergang, denn ich habe Famiele, gut bezahlte Arbeit, Freunde, Gesundheit. Was will man mehr?!

Das alte Thema wieder. Was hat value was nicht....Kann man sich totdiskutieren.

Zum Ersten kann ich kann nicht nachvollziehen, warum Du mich zitierst.
Es ist nun mal so, dass hier oft 'Over`s' von Mannschaften angesprochen werden, die beide ein TV von -20 haben, selbst aber kaum Tore schießen.
Es ist super für jeden, wenn solch eine Monsterquote durchgeht, aber im Schnitt macht jeder der darauf spekuliert immer Verlust (siehe Pfälzer, der uns dies vorgaukeln wollte).

Etwas muss ich noch anmerken:
Jeder von den 'Over'-Spielern, ich spreche jetzt hauptsächlich Australien an, fragt jeden Tag nach der Tabelle oder wo er sie finden kann.
Speichert die Seiten doch einfach unter euren Lesezeichen.

Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

@ Belz
wenn eine Mannschaft -20 hat und gegen eine spielt mit +50, dann ist die Over quote aber schon extrem nah an der Teamtore-Quote. Gerade in Australien wo bis auf wenige Ausnahmen fast jede Mannschaft an einem guten Tag gewinnen kann (hab ja erst heute Moggills Ergebnisse zitiert. erst 4&5:0 siege gegen platz 1 und 3 und dann 0:4 gegen den 11.) gehe ich mittlerweile auch immer öfter auf die Overs, statt auf hcs oder Teamtore.

Ähnlich wie Mazedonien heute. Wer hätte gedacht das die Mazedonier 5 Tore gegen die Dänen machen ?

das war nicht persönlich gemeint.
klar gibts solche wie dich auch. aber es gibt hier auch viele die mit wetten ernsthaft geld verdienen (wollen)

Klar ist ja auch nichts dagegen zu sagen, wenn es jemand ernsthaft versucht. Hätte ich die Zeit würde ich das sicherlich auch probieren. Aber es ist vielleicht auch besser, wenn man nicht immer den Oberprofi raushängen lässt, sondern eher seinen Teil dazu beiträgt damit es besser wird.
Das ist nicht persönlich oder böse gemeint.

Ich weiß es nicht genau, denke aber schon dass es Leute gibt die fast auschließlich mit Over erfolgreich sind, langfristig gesehen.

Hey das mit den Tabellen, habe ich mich gebessert, am Anfang auch gefragt und nun schon 8 abgespeichert.:mrgreen: Ist halt schwer für Neue finde ich. Da kann man nicht erwarten, dass jemand alle Tage a 80 Seiten durchblättert um die Tabellenlinks zu finden.

@ Belz
wenn eine Mannschaft -20 hat und gegen eine spielt mit +50, dann ist die Over quote aber schon extrem nah an der Teamtore-Quote. Gerade in Australien wo bis auf wenige Ausnahmen fast jede Mannschaft an einem guten Tag gewinnen kann (hab ja erst heute Moggills Ergebnisse zitiert. erst 4&5:0 siege gegen platz 1 und 3 und dann 0:4 gegen den 11.) gehe ich mittlerweile auch immer öfter auf die Overs, statt auf hcs oder Teamtore.

Ähnlich wie Mazedonien heute. Wer hätte gedacht das die Mazedonier 5 Tore gegen die Dänen machen ?

Ich hätte es gedacht, habe ja auf 6-6 getippt [[rofl]]
Ich mach nur Spaß , ich mach nur Spaß [[rofl]]
(aus dem neuen Adam Sandler Film, einfach geil der Spanier)

Und selbst damit kann man auf dem Holzweg liegen.
Ist mir alles ein wenig zu eindeutig.
Mr.A. würde (im Nachhinein) sagen, Tschechien liegt nicht weit
weg von Balkanistan. [[grin]]

Ich werde wohl auf das AHC -3 small gehen.

Im Prinzip wollte ich bei so einem Spiel nur empfehlen lieber auf die HCs zu gehen, da man Pregame nicht wirklich ein Tor von Andorra erwartet. Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft genug...

Ich werde wohl auf das AHC -3 small gehen.

Im Prinzip wollte ich bei so einem Spiel nur empfehlen lieber auf die HCs zu gehen, da man Pregame nicht wirklich ein Tor von Andorra erwartet. Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft genug...

over 2,5 ist schon von 1,2 auf 1,28 gestiegen
ich warte bis das Spiel live drin ist und schaue ma was es so gibt

Klar ist ja auch nichts dagegen zu sagen, wenn es jemand ernsthaft versucht. Hätte ich die Zeit würde ich das sicherlich auch probieren. Aber es ist vielleicht auch besser, wenn man nicht immer den Oberprofi raushängen lässt, sondern eher seinen Teil dazu beiträgt damit es besser wird.
...

ich lass nicht den oberprofi raushängen. ich wette ja fast nichts.
der teil den ich dazu beitrag dass es besser wird ist die mathematik :mrgreen:

@ Belz

Super für jeden der drauf war.
Ich sage ja auch gar nichts
gegen 'over'- Wetten! Ich wette ja auch manchmal auf 'Overs'. Langfristig ist dies aber ein Gewinn der Bookies.
Ihr seht es doch selber an den Quoten. Bevor ich mit Over 5.5 mit einer Quote von 1.45 anfange zu wetten, um dann mit Over 8,5 richtig Geld zu verdienen, lass ich es lieber sein.

Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

auch over/under wetten haben value oder nicht.
aber habt ihr euch schonmal gefragt warum alle over aber kaum wer under spielt? das ist rein psychologisch, weil die leute vorm liveticker hängen und beten dass *jubel* kommt... hab ich selber in frühen jahren gemacht. ist halt angenehmer als zu hoffen dass nix passiert.
grund nr. 2: man muss nicht wirklich ahnung haben. wenn ich meine freundin frag und sie wettet o/u kanns locker sein dass sie gewinnt. einen tag, vl sogar ne woche. aber auf dauer zahlt sie halt die bookie marge.
wenn du dieses stadium überstanden hast interessiert dich der ticker nicht mehr. du siehst nur noch +ev oder -ev.
so wie nem pokerprofi "egal ist" wenn er aa gegen 44 verliert weil er weiß er gewinnt in the long run.
ebenfalls rein psychologisch ist es übrigens diese "overpyramiden" zu spielen die bei anfängern so beliebt sind. klingt komisch is aber so. :mrgreen:

hallo zusammen.

da die over-quoten in der dänischen 1. division recht mau sind, empfehle ich abzuwarten bis zur ca. 70min. und dann auf den aussenseiter bzw. auf das zurückliegende team zu gehen.

besonders interessant sind
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_25133 KId_41 ico" id="f24com_MId_824901"><td class="home">FC Vestsjælland</td><td class="result">1-1 (-)</td><td class="guest">Blokhus FC</td></tr></tbody></table>
Blokhus abgestiegen und der FC im Niemandsland.....

und
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_25133 KId_41" id="f24com_MId_824818"><td class="home">Næstved BK</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">FC Fredericia</td></tr></tbody></table>eben so.

vlt. HT 1/2 bzw 2/1 oder eben finger ruhig halten bis zur 70min.