da gibts überhaupt nichts zu diskutieren. value wettet der der nach einer statistisch signifikanten anzahl von spielen mehr grün als rot hat.
was bringt mir ne @301 wenn ich 400 mal spiel um sie einmal zu treffen?
So meinte ich das nicht. Ob eine Wette value hat, das meinte ich. Für den einen hat sie value für den nächsten nicht.
Klar muss man an sich value spielen, sonst bleibt ein Minus.
Aber bitte tu doch nicht so, als würden hier die Profis sitzen und vom Wetten leben. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die 6-6 war reines Glücksspiel vorhin, also just for fun. Wenn das nicht mehr erlaubt ist, weil ich dann nicht value spiele, dann ist es halt so. Mir persönlich soll es auch Spaß machen und nicht nur Stunden Soft und Hardfacts auswerten, bis ich dann endlich mal zum Ergebnis komme. Kann man auch mal machen, aber jeder wie er es für richtig hält oder?
Wenn ich 1000€ Minus mache im Monat interessiert es doch keinen, genauso wenig wenn ich 2000€ Plus mache.
Für mich persönlich bleibt es ein netter kleiner Nebenverdienst und Zeitvertreib für zwischendurch. Im großen und ganzen schreibe ich ein kleines Plus insgesamt.
Mir sind halt andere Dinge wichtiger, wenn mal was verloren geht, ist es ärgerlich aber nicht der Weltuntergang, denn ich habe Famiele, gut bezahlte Arbeit, Freunde, Gesundheit. Was will man mehr?!