mädchen!:mrgreen:
Du willst es ja nicht anders :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10€ over 7,5@3,0
Aber nur damit ich kein Mädchen bin. was sagste jetzt [[rofl]]
mädchen!:mrgreen:
Du willst es ja nicht anders :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10€ over 7,5@3,0
Aber nur damit ich kein Mädchen bin. was sagste jetzt [[rofl]]
respekt!:mrgreen:
Bin ich krass weißt du [[rofl]]
Und das 5-1 , na wer ist das mädchen, traust dich auf die 8,5?
mimimimimi :mrgreen:
Bin ich krass weißt du [[rofl]]
Und das 5-1 , na wer ist das mädchen, traust dich auf die 8,5?
mimimimimi :mrgreen:
back auf under? na, ich weiß nicht.. in hz zwei sind schon 6 gefallen! fehlt nur die hälfte, und du weißt ja was die statistik sagt wegen torwahrscheinlichkeit unzo :mrgreen:indirekt schon!:mrgreen:
[[yo]]gooaaaalllll[[winkewinke]][[winkewinke]]
tt +3.5 auch schon durch![[rofl]][[rofl]]
back auf under? na, ich weiß nicht.. in hz zwei sind schon 6 gefallen! fehlt nur die hälfte, und du weißt ja was die statistik sagt wegen torwahrscheinlichkeit unzo :mrgreen:
[[yo]]
Da war ich nach dem 1:0 mit dem b2s wohl auf den Billigheimer-Zug aufgesprungen. [[grin]]
nix under
+1.5 TT DEN habs zu 2.37 gespielt, fällt ein schnelles, dann raus damit![[grin]]
second half HC -1 DEN sogar noch besser @ 2.80[[schwitz]]
nix under
+1.5 TT DEN habs zu 2.37 gespielt, fällt ein schnelles, dann raus damit![[grin]]
kennt einer ne gute bebilderte seite, wo ich sehe, wie ich meinen router(asus) richtig installiere ohne mist zu bauen???
Hiilllffeeee[[help]]
Hauptsache, die Ösis (groß & klein) machen mich heute glücklich. [[schwitz]]
da man hier mittlerweile schon gesperrt wird, wenn man außer "overz" und "hat wer die tabelle für" etwas vernünftiges beizutragen hat.warum das?![]()
na dannda man hier mittlerweile schon gesperrt wird, wenn man außer "overz" und "hat wer die tabelle für" etwas vernünftiges beizutragen hat.
hatte ich schon ist schrott......
dieser systemsteuerungscheiß überfordert mich....:mrgreen:
du bist mir einer. [[rofl]][[yo]]na dann
oooovvverrrrzzz!
ich hab eh nichts anderes beizutragen![]()
Erklär mal dein Problem, aber vorsicht Nerd Alarm :mrgreen:
es ist diese umswicherei habe aktuell ein dsl modem
IP werden automatisch bezogen, das habe ich schon eingestellt. nur dann fehlt mir die möglichkeit die verbindung aufzubauen.....
Gyori U19 in den letzten 5/6 Heimspielen mit 2+ Toren in Hz. 1
over 1,5 Hz. 1 @2 wird mal klein angespielt![]()
Hmm, hast du alles richtig hinterlegt, also Netzwerk Gateway usw. müsste automatisch der Standard drin sein. Hast du die Daten vom Provider hinterlegt? Wenn ja, richtig gemacht. Bei manchen musst du dann zB #001 an die Kennung für Telekom hängen. war zumindestens früher so. Was für ein Modell hast genau?