Bsoffokles schrieb:Kubot und Hrbaty spielen nicht gegeneinander...
und ja, der zweite Satz geht an Querrey
EDIT:
Lokal-_CREW schrieb:Dieser Türkische tennisspiele3r marsel ilhan geht mir schon seit über 2 stunden auf die nerven ....
Alves schaffts irgendwie im 3. nich gegen den ... naja mal abwarten
doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
Mr.Arrogance schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Dieser Türkische tennisspiele3r marsel ilhan geht mir schon seit über 2 stunden auf die nerven ....
Dieser Tennisspieler hat letztes Jahr dieses Turnier gewonnen !
Frage mich nicht wieso...
Lokal-_CREW schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Dieser Türkische tennisspiele3r marsel ilhan geht mir schon seit über 2 stunden auf die nerven ....
Dieser Tennisspieler hat letztes Jahr dieses Turnier gewonnen !
Frage mich nicht wieso...
lol ja toll das du das im nachinein sagst .... mich hatte aber die aktuelle form interressiert und ausserdem
habe ich mich gefragt warum ?
Das ist und bleibt ein Sch***sender, Sch***moderatoren und Sch***-Programmschema._RoLi_ schrieb:DSF Bundesliga Aktuell ist auch eine "weltklasse" Sendung.
30 Minuten vorüber und schon 5 Werbeblöcke.....jetzt weiss ich, warum ich mir Free TV in den meisten Fällen erspare.....
Mr.Arrogance schrieb:Berrer hat gestern im Doppel kein As hinbekommen !
Und da Levy aus Israel kommt:
BIG
Levy+1,5 (10bet) @1,58
Levy wohnt sogar in Ramat-Hasharon !
_RoLi_ schrieb:DSF Bundesliga Aktuell ist auch eine "weltklasse" Sendung.
30 Minuten vorüber und schon 5 Werbeblöcke.....jetzt weiss ich, warum ich mir Free TV in den meisten Fällen erspare.....
doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
könnte eng werden Ht: 0:0
joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
wird sicher keine 3 tore geben
joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
doppellunge schrieb:joKer24 schrieb:doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
kannst Du hellsehen?
cyrex1900 schrieb:die tore gibts auch heute abend alle bei manu.
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
Bayern1 schrieb:doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:jetzt bitte die von Bayern1 gewünschten mind. 3 Tore in Jena auch für mich
61. Minute
Mehr Tempo jetzt im Spiel, keiner will sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Auf jetzt