Dienstag, 05.05.09

Dienstag, 05.05.09

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Majo schrieb:
Ich will euch nicht den Mut nehmen, aber das klingt eher wie Not gegen Elend:
Bei beiden Mannschaften ist im Moment nicht zu erkennen, dass eseigentlich um alles geht und beide dringend drei Punkte benötigen.

Auch bei Not gegen Elend könnten 3 Tore fallen, auc h wenn es jetzt wohl zu spät ist.

74. Minute
Viel Hektick jetzt im Spiel, viel Härte, Abstiegskampf pur jetzt.

doppellunge schrieb:
Barbossa schrieb:
3er Kombi @2.76 wohl durch

gestern Aston Villa und Sparta Prag, heute die YB aus Bern (4-0 und rot für vaduz)

sollte gerade so klappen....glückwunsch

oh ja hab eben nochmal ganz stark gezittert aber die YB ham das 6-0 über die zeit gebracht *phew*

danke ich stoße virtuell mit dir an

Barbossa schrieb:
3er Kombi @2.76 wohl durch

gestern Aston Villa und Sparta Prag, heute die YB aus Bern (4-0 und rot für vaduz)
Bei mir ging es dank Shanghai Shenhua schief mit der 3er:
Shanhai 1:1 + Safa SC 1:0 + YB Bern 6:0
Man hätte die Chinesen gar nicht tippen dürfen. Die haben kaum ne Chance sich zu qualifizieren, es sei denn, die Koreaner verlieren daheim gegen den Tabellenletzten, der gerade einmal ein mickriges Pünktchen aufweisen kann. Selbst schuld.

Hoffentlich wird es nachher ein schönes offenes Spiel in London. Für mich No Bet, aber ein B2S kann ich mir gut vorstellen.

Rheuma-Kai schrieb:
Also was die Astros da abziehen, ist echt der Wahnsinn, selten so ein miesen Bullpen gesehen. Unfassbar.
Das gibts net. Von 5-2 auf 5-8, 4 Walks, ein Error und ein Hit by pitch, wahnsinn.

Typisch, wenn ich gegen WASH tippe drehen die ein 2:5 in ein 8:5 Habe jetzt 2x gegen sie gespielt, waren wohl die einzigen Matches die diese Luschen nicht verloren haben

Chris005 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Also was die Astros da abziehen, ist echt der Wahnsinn, selten so ein miesen Bullpen gesehen. Unfassbar.
Das gibts net. Von 5-2 auf 5-8, 4 Walks, ein Error und ein Hit by pitch, wahnsinn.
Typisch, wenn ich gegen WASH tippe drehen die ein 2:5 in ein 8:5 Habe jetzt 2x gegen sie gespielt, waren wohl die einzigen Matches die diese Luschen nicht verloren haben

Vor allem wie, der Sampson war geil, ich glaub, der hat 12 Balls in Folge geworfen, ich kanns net glauben

Shanhai 1:1 + Safa SC 1:0 + YB Bern 6:0
Man hätte die Chinesen gar nicht tippen dürfen. Die haben kaum ne Chance sich zu qualifizieren, es sei denn, die Koreaner verlieren daheim gegen den Tabellenletzten, der gerade einmal ein mickriges Pünktchen aufweisen kann. Selbst schuld.

Wem sagste das, ich hatte das auch zu spät bemerkt als ich mir den Spielplan angeschaut habe, leider haben die mir um die 500 Tacken versaut, ich konnte es noch mit einem Unentschieden absichern so gings einigermaßen aber trotzdem isses ärgerlich

Naja man sollte sich vor seinen Tipps doch deutlicher informieren

hmm ich probier mal under 2.5 @10
sabber.gif

HeribertFaßbender schrieb:
joKer24 schrieb:
kiko schrieb:
gut das premiere zweikanal-ton hat. marcel reif zeigt keine einzige euforie bei toren.

0:2 noch 1 tor

reif ist hammer

ronaldo.... ich mag denn nicht aber er spielt gut

Die gesamten Premieren Moderatoren kann man vergessen, der Reif ist und war schon immer eine Pflaume

Reif &
Wolff-Christoph Fuss sind doch top ! das beste was in DE zu hören ist !

Chris005 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

noch haben die es ja noch nicht gewonnen

Dede schrieb:
Chris005 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

noch haben die es ja noch nicht gewonnen

also was sich da so im bullpen rumtreibt, ist ja der wahnsinn. bei cleveland auch wohl nur krumpen auf dem mound, wahnsinn...

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
also was sich da so im bullpen rumtreibt, ist ja der wahnsinn. bei cleveland auch wohl nur krumpen auf dem mound, wahnsinn...
mit miesen Bullpens und unfähigen Closern musst ich mich gestern schon rumärgern - heut waren sie für meine bisherigen Wetten eher vorteilhaft

Für mich bisher béi den Astros auch, aber gibt ja noch genug Chancen, die Führung wegzublasen