alabamaman schrieb:Heute mit Ribery wieder.
Denke das Bayern das schaffen wird
Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Heute mit Ribery wieder.
Gegen wen? Im Trainingszentrum gegen die Amateure?
Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Heute mit Ribery wieder.
alabamaman schrieb:gegen Cottbus
wird big gespielt, vlt sogar handicap
jimmydean schrieb:mal eine frage an die tennisexperten hier: andreas beck gegen mischa zwerew... wie sehen die beiden auf sand aus ? die über 2-quoten für beck würden mich schon reizen, und zwerew ist ja auch nicht gerade der sand-spezialist, oder ?
alabamaman schrieb:Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Heute mit Ribery wieder.
gegen Cottbus
Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Heute mit Ribery wieder.
gegen Cottbus
waren das die, die Wolfsburg vom Platz gefegt haben? Und jetzt gewinnt Bayern dort natürlich in Handicap, weil Cottbus mitten im Abstiegskampf steckt und bis zum Umfallen kämpfen wird
Daniel schrieb:Sapporo 3:2 FT
Solch eine Kombi hab ich auch net jeden Tag. Sendai zur Pause 0:1 zurück und dann binnen 5 Minuten ein 3:1 draus gemacht.
Sapporo 0:2 zurück bis zur 74. Minute und noch 3:2 gewonnen.
HeribertFaßbender schrieb:Daniel schrieb:Sapporo 3:2 FT
Solch eine Kombi hab ich auch net jeden Tag. Sendai zur Pause 0:1 zurück und dann binnen 5 Minuten ein 3:1 draus gemacht.
Sapporo 0:2 zurück bis zur 74. Minute und noch 3:2 gewonnen.
Naja Glückwunsch ich bräuchte jetzt noch einen Shonan Sieg und das HC bei Seoul
nico1976 schrieb:ManU bietet 70 Mio. Euro für den Froschkönig Franck Ribery falls C. Ronaldo im Sommer zu Real Madrid wechselt. Super Geschäft Uli
Daniel schrieb:nico1976 schrieb:ManU bietet 70 Mio. Euro für den Froschkönig Franck Ribery falls C. Ronaldo im Sommer zu Real Madrid wechselt. Super Geschäft Uli
Super Geschäft ?
Und was sollen wir mit dem Geld machen ?
Dann wären wir wieder da, wo wir vor Ribéry waren.
Wenn wir eine intern. konkurrenzfähige Truppe aufbauen wollen, dann kommen wir net weiter, indem wir unsere besten Spieler wieder gehen lassen.
Die Verhandlungen mit Diego scheinen weit fortgeschritten zu sein. Es ist ja nicht so, als ob wir uns den nicht leisten könnten.
Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Mr.Arrogance schrieb:Clement-Darcis von
1,83:1,83
auf
2,1:1,66
Da haben die doch glatt gleich die
1,72 für Darcis übersprungen !
Daniel schrieb:Wenn wir eine intern. konkurrenzfähige Truppe aufbauen wollen, dann kommen wir net weiter, indem wir unsere besten Spieler wieder gehen lassen.
Die Verhandlungen mit Diego scheinen weit fortgeschritten zu sein. Es ist ja nicht so, als ob wir uns den nicht leisten könnten.
Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Pechvogel schrieb:Ein Ribery mit der Einstellung der letzten Wochen ist keine einzige Million wert.
Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
alabamaman schrieb:Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Einer der Besten Deutschen Mittelfeld spieler
PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Naja, Schweinsteiger in Zusammenhang mit Traumtrio ? Der reißt doch diese Saison null ... der soll erstmal wieder von seinem hohen Ross steigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, eingebildeter Bengel.
Ein Traumtrio wäre für mich da schon eher Ribery, Diego + Hleb ... oder Ulli zaubert eine Überraschung aus dem Hut
alabamaman schrieb:Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Einer der Besten Deutschen Mittelfeld spieler
Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Daniel schrieb:Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.
Schweinsteiger ?
Naja, Schweinsteiger in Zusammenhang mit Traumtrio ? Der reißt doch diese Saison null ... der soll erstmal wieder von seinem hohen Ross steigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, eingebildeter Bengel.
Ein Traumtrio wäre für mich da schon eher Ribery, Diego + Hleb ... oder Ulli zaubert eine Überraschung aus dem Hut
Stimmt, Helb spielt diese Saison ganz Spanien schwindelig.
PeterPanse schrieb:Vergleich mal bitte nicht das Mittelfeld von Barca und Bayern, meinst du etwa ein Schweinsteiger würde in Barcelona irgendjemanden schwindelig spielen ausser die Balljungs beim Aufwärmen ?
Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Vergleich mal bitte nicht das Mittelfeld von Barca und Bayern, meinst du etwa ein Schweinsteiger würde in Barcelona irgendjemanden schwindelig spielen ausser die Balljungs beim Aufwärmen ?
Wieso ?
Du vergleichst ja auch das HSV-Mittelfeld mit unserem.
Wie hieß nochmal gleich der Spieler, der uns letzten Samstag gegen Gladbach zum Sieg schoß ?
Ich komm grad net drauf......
Daniel schrieb:PeterPanse schrieb:Vergleich mal bitte nicht das Mittelfeld von Barca und Bayern, meinst du etwa ein Schweinsteiger würde in Barcelona irgendjemanden schwindelig spielen ausser die Balljungs beim Aufwärmen ?
Wieso ?
Wie hieß nochmal gleich der Spieler, der uns letzten Samstag gegen Gladbach zum Sieg schoß ?
Wieso ?
Bsoffokles schrieb:Der Spread bei Cavaliers - Hawks liegt bei 11,5 ...
Gab zwar gestern mit Boston und den Lakers zwei Überraschungen, aber die Cavaliers, dann noch zuhause
für mich klare Sache, 1.97 betfair wird 5/10 mitgenommen